“Superschönes Wellnesshotel” 5 von fünf Punkten

Nr. 1 von 14 Hotels in Riezlern
München
“Superschönes Wellnesshotel”
5 von fünf Punkten Bewertet am 8. November 2011

Superschönes Familienhotel mit einem überragendem Team. Wir hatten schöne Doppelzimmer gebucht und sie entsprachen voll unseren Wünschen. Die Zimmer war sehr schön eingerichtet, sauber und am Anreisetag stand eine kleine Überraschung für uns bereit.
Das Team vom Hotel Erlebach ist einmalig freundlich und sehr zuvorkomment.
Die Zimmer wurden immer sehr gut gereinigt und liebevoll gepflegt.
Im Hotel gibt es ein Restaurant mit Bar, diese wird von der Leitung sehr gut bedient, die Speisen waren zu unserer vollsten Zufriedenheit.
Das Essen war super und abwechslungsreich zwischen fünf und sieben Gänge.

• Aufenthalt November 2011, Freunde
Danke, gasu58!

Geschäftsreisende
Speyer
5 von fünf Punkten Bewertet am 6. November 2011

Wir waren bereits zum zweiten mal im Hotel Erlebach. Es liegt ruhig etwas abseits der Hauptverkehrsstraße und ist Ausgangspunkt für Wanderungen ohne große Anfahrtswege. Die gemütlichen Zimmer liegen ruhig mit Aussicht auf die Berge. Wir hatten die sogenannte "kurze Woche" = 5 Übernachungen gebucht. Neben inkludierten Wellnessangeboten war eine Verpflegung mit Frühstück, Mittagssuppe, Nachmittagskaffee eigener Wahl mit Kuchen sowie ein Fünfgangmenü enthalten. Über Tag standen im herrlichen Wintergarten mit Relaxliegen kostenlos Wasser, Säfte, verschiedene Tees und Obst zur Verfügung. Die Getränkepreise zum Abendessen waren normal.
Im familiär geführten Hotel herrscht eine angenehme Atmosphäre. Es stimmt das Gesamtpaket, sodass wir uns schon auf unsere nächsten erholsamen Tage dort freuen.

• Aufenthalt November 2011, Paar
3 Danke, Andreas T!
Dornbirn
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. November 2011

Seit mehreren Jahren verbringen wir unseren Kurzurlaub im Herbst im Hotel Erlebach.
Der aufmerksame Service, die ausgezeichnete Küche und das tolle Wellnessangebot machen diese Zeit immer zu etwas Besonderen. Der Garten Eden offeriert ein sehr großes Angebot an medizinischen und kosmetischen Anwendungen, die höchst professionell von sehr guten Therapeuten zu wirklich vernünftigen Preisen durchgeführt werden. Wir freuen uns immer wieder aufs Neue aufs Hotel Erlebach!

Aufenthalt Oktober 2011, Freunde
Danke, gudrun W!
Bitzfeld, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 31. Oktober 2011

Wir waren zum ersten mal im Hotel Erlebach in Riezlern zu einem verlängerten Wochenende mit Wanderungen sowie Wellness zu verbringen.
Da wir das Hotel aus dem Internet gebucht haben,und keinerlei was in Riezlern kannten,waren wir sehr gespannt, was auf uns zukommt.........
Aber wir wurden sehr gut im Hotel aufgenommen ,sowie vom freundlichem Personal in unser Zimmer begleitet,das Gepäck wurde auch auf unser Zimmer gebracht.
( Aufzug fehlt von der Rezeption weg auf die einzelnen Etagen )
Aber sonst O.K ,das Essen am Abend war nach unseren Wanderungen sowie nach dem Schwimmen sehr reichlich und gut.
Was uns noch besonders gut gefallen hat daß wir unser Auto auf dem Hotel-Parkplatz abstellen konnten und nicht mehr benötigen mußten.
Die Bus und Bergbahnen wo man kostenlos mit der Gästekarte benutzen kann ist eine sehr gute Einrichtung.
Wir können nur Hotel Erlebach sowie dem Kleinwalsertal ein großes Lob aussprechen und uns auf ein baldiges Wiedersehen in Riezlern freuen.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
2 Danke, Gerhard T!
5 von fünf Punkten Bewertet am 18. Oktober 2011

Seit vielen Jahren Stammgast und immer wieder gerne da. Ob alleine oder mit Freunden - man fühlt sich hier wohl und gut aufgehoben. Nicht zu gross, familiäre und super freundliche Betreuung macht alles noch schöner. Die Kombination von Wellness, gutem Essen und Wandern ist perfekt! Die Lage des Hotels ist optimal, ruhig mit Superausblick auf die Kanzelwand. Und wenn das Wetter mal schlecht ist - auch kein Drama. Gar kein Problem, sich auch im Hotel einen schönen und abwechslungsreichen Tag zu gestalten. Ich komme wieder! Alleine oder mit Freunden :-)

• Aufenthalt Oktober 2011, Freunde
Danke, Beatrice F!
Luxemburg
4 von fünf Punkten Bewertet am 8. Juni 2011

Wir gehen schon seit 22 Jahren ins kleinwalsertal auf skiurlaub. Ich war noch nie in nem anderen Hotel in riezlern. Das Hotel hat sich in den letzten 20 Jahren von nem netten rustikalen Familienhotel zu einem gemütlichen Wellness Hotel verwandelt.

Das erlebach ist super gemütlich, u das essen ist auch super. Für mich ist es jedes Jahr wieder ein Highlight wenn wir hinfahren. Die Familie amann ist sehr zuvorkommend uns persönlich. Es kommen auch größtenteils immer die gleichen gäste zurück.

Ansonsten sind die Gäste eher vom gehobenen alter. Der Hausherr Robert ist Bergführer und bietet regelmäßig Touren und Wanderungen an. Aber alles in einer angenehmen ruhigen atmosphäre. Sehr gut zum erholen.

Man soll sich jedoch kein Mega Luxushotel erwarten. Dieses image würde nicht zum hotelHey, na i geh nicht. Hab mi gestern schon wieder a bissi aus den leben gechossen. I brauch a Pause. :) passen. Es gibt auch sicherlich einige Sachen die am Hotel noch zu verbessern wären, wie zb. Verschiedene Zimmer sollten noch renoviert werden.

• Aufenthalt Februar 2011
Danke, Aennzoufie!
Lustadt
5 von fünf Punkten Bewertet am 3. April 2011

Meine Mutter und ich waren zu einem Kurzurlaub im Hotel Erlebach und unsere Vorstellungen von Urlaub und Wellness hat dich erfüllt. Sehr freundliches und kompetentes Personal, wir haben uns sehr wohl gefühlt. Frühstücksbuffet und Abendmenues waren super und sehr lecker! Die Mittagssuppe und den Kaffee haben wir leider immer versäumt, da wir unterwegs waren... Alles in allem ein gelungener Kurzurlaub.

• Aufenthalt März 2011
Danke, Angelika0605!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Riezlern.
Travel Charme Ifen Hotel
Nr. 4 von 14 in Riezlern
Haller's Genuss & SPA Hotel
Haller's Genuss & SPA Hotel
Nr. 1 von 12 in Mittelberg

Sie waren bereits im Hotel Erlebach? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Erlebach

Unternehmen: Hotel Erlebach
Anschrift: Eggstrasse 21, Riezlern 6991, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Vorarlberg > Kleinwalsertal > Riezlern
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 1 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Riezlern
Nr. 1 der Spa-Hotels in Riezlern
Nr. 1 der Luxushotels in Riezlern
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Erlebach 4*
TripAdvisor ist stolz, Eurosun, HRS, Agoda und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Erlebach daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Erlebach Riezlern, Kleinwalsertal
Erlebach Riezlern