“Familiäres Wellness hotel”

Luxemburg
Beitragender der Stufe 4
“Familiäres Wellness hotel”
Bewertet am 8. Juni 2011

Wir gehen schon seit 22 Jahren ins kleinwalsertal auf skiurlaub. Ich war noch nie in nem anderen Hotel in riezlern. Das Hotel hat sich in den letzten 20 Jahren von nem netten rustikalen Familienhotel zu einem gemütlichen Wellness Hotel verwandelt.

Das erlebach ist super gemütlich, u das essen ist auch super. Für mich ist es jedes Jahr wieder ein Highlight wenn wir hinfahren. Die Familie amann ist sehr zuvorkommend uns persönlich. Es kommen auch größtenteils immer die gleichen gäste zurück.

Ansonsten sind die Gäste eher vom gehobenen alter. Der Hausherr Robert ist Bergführer und bietet regelmäßig Touren und Wanderungen an. Aber alles in einer angenehmen ruhigen atmosphäre. Sehr gut zum erholen.

Man soll sich jedoch kein Mega Luxushotel erwarten. Dieses image würde nicht zum hotelHey, na i geh nicht. Hab mi gestern schon wieder a bissi aus den leben gechossen. I brauch a Pause. :) passen. Es gibt auch sicherlich einige Sachen die am Hotel noch zu verbessern wären, wie zb. Verschiedene Zimmer sollten noch renoviert werden.

• Aufenthalt Februar 2011
Danke, Aennzoufie!

Geschäfts-
reisende
Lustadt
Bewertet am 3. April 2011

Meine Mutter und ich waren zu einem Kurzurlaub im Hotel Erlebach und unsere Vorstellungen von Urlaub und Wellness hat dich erfüllt. Sehr freundliches und kompetentes Personal, wir haben uns sehr wohl gefühlt. Frühstücksbuffet und Abendmenues waren super und sehr lecker! Die Mittagssuppe und den Kaffee haben wir leider immer versäumt, da wir unterwegs waren... Alles in allem ein gelungener Kurzurlaub.

• Aufenthalt März 2011
Danke, Angelika0605!
Abtsteinach
Bewertet am 30. März 2011

Wir haben uns im Hotel Erlebach sehr wohl gefühlt, hier wird man wirklich den ganzen Tag verwöhnt;-) Freundlichkeit und Sauberkeit sind in diesem Hotel selbstverständlich. Der Wellnessbereich ist toll - lässt keine Wünsche offen (außer dass uns das Hallenbad zu kalt war) Das Essen ist spitze! Leckeres Frühstücksbuffet, mittags Suppe und selbst gemachter Blechkuchen mit Kaffee nach Wahl -auch laktosefrei, abends verschiedene super-leckere Menüs zur Auswahl - einfach super! wir kommen wieder...

• Aufenthalt März 2011, Paar
Danke, stern79!
Norderstedt
Bewertet am 9. Februar 2011

Seit vielen Jahren kommen wir im Winter zum Wandern ins Hotel Erlebach.
Die familiäre Athmosphäre im Haus, das gute Essen, die Wellnessmöglichkeiten,
die neu renovierten Zimmer und die guten Möglichkeiten zum Wandern in Tal und
auf den höheren Wanderwegen genießen wir jedes Jahr neu. Es ist alles sehr freundlich
und persönlich. Auf alle Wünsche wird sofort reagiert. Als Zugreisende werden wir von der Bahn abgeholt und auch wieder zurückgebracht.
Es ist jedes Jahr wieder schön, dort Urlaub zu machen.

• Aufenthalt Februar 2011, Paar
Danke, lenaNorderstedt!
Gerlingen, Deutschland
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 5. Februar 2011

Meine Familie besucht das Hotel Erlebach schon seit vielen Jahren und es ist für mich jedes Mal ein Highlight, dorthin zurückzukommen. Das Essen ist super, und für "Extrawünsche" ist die Küche immer offen (ich lebe z.B. vegan). Ein perfekter Ausgangspunkt, um Wandertouren im Kleinwalsertal zu machen - auch mit Bergführer und Hotelbesitzer Robert! Perfekt! :)

• Aufenthalt September 2010, Familie
Danke, rocknrollnad!
Köln
Bewertet am 28. Dezember 2010

Das Hotel ist ein familiär geführtes Haus, man kommt an und fühlt sich sofort willkommen.
Die Zimmer sind hell, geräumig, gut eingerichtet und vorallem sauber. Das Essen ist hier besonders hervor zu heben. Man darf der Küche ein großen Lob aussprechen.
Die Wellness-Angebote und -Einrichtungen sind sehr ansprechend und alles zu einem annehmbaren Preis.
Meine Frau und ich waren bereits zum 6. Mal in diesem Haus und kommen ganz sicher wieder.
Besonders an den Festtagen, wie Weihnachten, fühlt man sich wie zu Hause.

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar
Danke, Johannes18!
Horn, Schweiz
Bewertet am 14. Dezember 2010

Das Hotel hat für mich und meine Frau die richtige Grösse, es ist eine Familiär geführtes Hotel.
Man kommt an und fühlt sich sofort wohl und kann sich anfangen zu entspannen.
Es ist eine sehr ruhige Atmosphäre und man fühlt sich will kommen.
Im Wintergarten kann ich so richtig erholen und kann mal mein Tagesablauf ablegen.
Ich hätte es noch länger aus gehalten.
Wir waren jetzt das 4 mal da und werden sicher wieder kommen.
Es war einfach wunder schön.

• Aufenthalt November 2010, Paar
Danke, rolfburri!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Riezlern.
Travel Charme Ifen Hotel
Nr. 4 von 12 in Mittelberg
Hotel Alte Krone
Hotel Alte Krone
Nr. 3 von 12 in Mittelberg

Sie waren bereits im Hotel Erlebach? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Erlebach

Unternehmen: Hotel Erlebach
Anschrift: Eggstrasse 21, Riezlern 6991, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Vorarlberg > Kleinwalsertal > Riezlern
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 1 der Luxushotels in Riezlern
Nr. 1 der Spa-Hotels in Riezlern
Preisspanne pro Nacht: 173€ - 191€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Erlebach 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Invia SSC Germany GmbH, Eurosun, Odigeo und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Erlebach daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Erlebach Riezlern, Kleinwalsertal
Erlebach Riezlern