“Leckes Essen in schönem Ambiente”
Bewertung zu Eberlehof

Eberlehof
Platz Nr. 1 von 22 Restaurants in Riezlern
Optionen: Reservierung möglich
Optionen: Reservierung möglich
Bewertet vor 4 Wochen über Mobile-Apps

Wir waren am Donnerstag zu viert im Eberlehof. Hatten den Tisch telefonisch vorab reserviert. Würde ich jedem empfehlen, der dort Essen gehen möchte. Wir hatten einen Tisch in der ersten Etage. Sehr schön. Eine sehr freundliche Mitarbeiterin nahm unsere Bestellung entgegen. Auch Umbestellungen waren möglich. Wir bekamen tolle Speisen und Getränke. Zum Abschluss ein perfekter Kaiserschmarren für uns 4. Wir kommen bestimmt wieder.

Danke, Tourist01742631082!

Bewertet vor 4 Wochen

Dank der tollen Bewertungen hier, haben wir direkt um 17:00Uhr angerufen und gefragt, ob noch ein Tisch für heute frei wäre und siehe da, es war tatsächlich noch etwas frei. Schon von außen sieht es super urig aus und man fühlt sich direkt wohl. Die netten Bedienungen haben uns empfangen und brachten uns zu unserem Tisch im Stüberl. Das Essen, besonders der Zwiebelrostbraten, sind Spitzenklasse!!!!! Ein rundum gelungener Abend! Wir haben direkt reserviert für einen weiteren Besuch. Absolut empfehlenswert !

Danke, hansch24!
Bewertet 6. August 2021

Ich weiß gutes Essen sehr zu schätzen und bin etwas kritisch. Mein Zwiebelbraten war perfekt, nichts hätte man besser machen können! Wir waren alle vier von unseren Gerichten begeistert! Dazu sehr freundlicher und schneller Service bei vollem Haus! Unbedingt hingehen!! (Reservierung notwendig in Coronazeiten!)

Danke, klauss476!
Bewertet 3. August 2021 über Mobile-Apps

Wir waren spontan um Abendessen dort und ergatterten den lezuten nicht reservierten Tisch.
Sonst war alle echt schön. Freundliche Bedienung, gutes Essen und die Achtsamkeit bezgl. aktueller Gesundheitsmaßgaben. Danke.

Danke, Jens E!
Bewertet 6. Juni 2021

Der Eberlehof ist total urig mit ganz viel Holz direkt neben einem "Erlebnisbauernhof" mit vielen kleineren Tieren zum Streicheln (Schafe, Hasen, Hängebauchschweine) - was besonders unseren Junior gefreut hat. Der Gasthof liegt ganz am Ende von Riezlern in einer tollen Landschaft mit einem schönen Ausblick auf die Bergwelt des Kleinwalsertals. Die Gaststube ist zweistöckig und urgemütlich. Sämtliche Speisen, die wir hier gegessen hatten, waren sehr lecker. Allen voran die "Pfanne mit gezogenem Käse" und das "Steirische Hühner-Schnitzel". Und auch unsere Bedienung war sehr nett und aufmerksam. Wir waren am Abend dort - und es hat einfach alles gestimmt. Wir wären gerne noch ein zweites mal während unseres Urlaubs gekommen, aber leider war schon auf mehrere Tage alles ausgebucht. Daher unbedingt rechtzeitig reservieren!!!

Und wir werden dann bei unserem nächsten Urlaub auf jeden Fall wieder kommen ;-)

Besuchsdatum: Mai 2021
2  Danke, Schwabenpirat!