“Lecker und freundlich”
4 von fünf Punkten Bewertung zu Riezler Hof Restaurant

Riezler Hof Restaurant
Platz Nr. 7 von 18 Restaurants in Riezlern
Preisbereich: 5 $ - 27 $
Küche: deutsch, österreichisch, europäisch, mitteleuropäisch
Geeignet für: Geschäftstreffen, Kinder, Familie mit Kindern, romantisch, besondere Anlässe, Gruppen
Optionen: Getränke, Abendessen, Mittagessen, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Kostenlose Stellplätze, kostenloses WLAN, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Servicepersonal, Wein und Bier
Beschreibung: Von leicht bis herzhaft, von regional bis international, von morgens bis abends: Willkommen im „Ritz.“ Beste Zutaten, durchgehend frische Küche und eine Speisekarte, die keine Wünsche offen lässt: Guten Appetit! Wir haben nicht einfach ein Hotelrestaurant, wir haben das „Ritz.“ – und was haben Sie davon? Eine ausgeprägte gastronomische Kultur, die das „Ritz.“ auch bei Einheimischen zu einer der beliebtesten Adressen im Kleinwalsertal gemacht hat. Unser Küchenteam begeistert die Liebhaber traditioneller Küche ebenso wie die Vegetarier und Veganer, für die wir übrigens inzwischen zu den echten Geheimtipps zählen. Darüber sind wir stolz, denn Genuss und Lebensfreude sind so individuell wie jeder Gast. Deftige Klassiker, regionale Spezialitäten und herrlich leichte Kreationen der modernen Küche bieten Ihnen die ganze kulinarische Vielfalt – und das den ganzen Tag über!
“Lecker und freundlich”
4 von fünf Punkten Bewertet am 10. Januar 2014

Es hat alles super geschmeckt und das Personal freundlich und schnell. Hier kann man es sich gemütlich machen.

Aufenthalt Januar 2014
1 Danke, Felipe M!

Frankfurt
“Super leckeres Restaurant direkt in Riezlern !”
5 von fünf Punkten Bewertet am 5. November 2013

Wir haben 3 Tage im sonnigen Herbst im schönen Kleinwalsertal verbracht und jeden Tag im Riezler Hof zu Abend gegessen. Wirklich sehr empfehlenswerte und große Auswahl !!
Als Tipp : Probiert unbedingt das Filetsteak - war für mich ein absoluter Highlight !

• Aufenthalt September 2013
1 Danke, eexclusive!
Stuttgart, Deutschland
“Guter Gasthof mitten in Riezlern”
4 von fünf Punkten Bewertet am 11. August 2013

Das Restaurant mit zugehörigem Hotel liegt in der Ortsmitte an der Hauptstraße, was auf der Terrasse aber nicht negativ auffällt. Der Service war sehr gut und aufmerksam.

Wir hatten 2 Gerichte von der Tageskarte, saisonale Gerichte können wir grundsätzlich empfehlen. Die Gerichte waren beide sehr gut zubereitet und mehr als genug, zumal gleich am Anfang der Gruß aus der Küche kam.

Die Speisekarte ist überschaubar, was für die Küche spricht. Die Preise sind hehr als angemessen für die servierten Gerichte.

Im Anschluss kann man noch in den angeschlossenen Pub auf einen Absacker.

• Aufenthalt August 2013
1 Danke, Paul W!
Darmstadt
“Alles lecker, sehr gute Qualität, super Service”
5 von fünf Punkten Bewertet am 28. Juli 2013

Anfang März 2013 habe ich dort meinen runden Geburtstag gefeiert mit 70 Personen. Was da die Küche gezaubert hat, war nahezu perfekt.

Die Qualität der Speisen von Fisch und Fleisch super gut, der Nachtisch hervorragend. Das Personal zuvorkommend, nett und sehr aufmerksam.

Danach im hauseigenen Pub gefeiert, wo alles für so eine große Feier perfekt organisiert war.

• Aufenthalt März 2013
1 Danke, Christoph G!
“Leckeres Essen unbedingt Suppen probieren!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 22. Januar 2012

Das war Top hier nicht zu weit weg, lecker und urig. Echt empfehlenswert! Es hat gut geschmeckt und das Publikum ist sehr gemischt. Wenn man will kann man noch ein paar nette Leute kennenlernen da es hier sehr familiär zugeht und den Touristen geholfen wird, wenn man freundlich fragt. Das Essen war für den Ort nicht zu teuer.

Aufenthalt Januar 2012
2 Danke, Felipe M!