“Alles lecker, sehr gute Qualität, super Service” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Riezler Hof Restaurant

Riezler Hof Restaurant
Platz Nr. 7 von 18 Restaurants in Riezlern
Preisbereich: 5 $ - 20 $
Küche: deutsch, österreichisch, europäisch, mitteleuropäisch
Geeignet für: Romantisch, Gruppen, Kinder, Familie mit Kindern, Geschäftstreffen, besondere Anlässe
Optionen: Getränke, Abendessen, Mittagessen, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Kostenlose Stellplätze, Kostenloses WLAN, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal, rollstuhlgerecht, Wein und Bier
Beschreibung: Frische Küche - herzhaft bis vegan, regional bis international. In unserem Restaurant trifft sich die Welt der Gaumenfreuden. International leicht oder herzhaft mit regionalen Produkten raffiniert zubereitet. Beste österreichische und internationale Tropfen runden Ihr kulinarisches Vergnügen ab. Wir sorgen dafür, dass es Ihnen den ganzen Tag an nichts fehlt.
Darmstadt
“Alles lecker, sehr gute Qualität, super Service”
5 von fünf Punkten Bewertet am 28. Juli 2013

Anfang März 2013 habe ich dort meinen runden Geburtstag gefeiert mit 70 Personen. Was da die Küche gezaubert hat, war nahezu perfekt.

Die Qualität der Speisen von Fisch und Fleisch super gut, der Nachtisch hervorragend. Das Personal zuvorkommend, nett und sehr aufmerksam.

Danach im hauseigenen Pub gefeiert, wo alles für so eine große Feier perfekt organisiert war.

• Aufenthalt März 2013
      Ambiente
      Essen
1 Danke, Christoph G!

“Leckeres Essen unbedingt Suppen probieren!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 22. Januar 2012

Das war Top hier nicht zu weit weg, lecker und urig. Echt empfehlenswert! Es hat gut geschmeckt und das Publikum ist sehr gemischt. Wenn man will kann man noch ein paar nette Leute kennenlernen da es hier sehr familiär zugeht und den Touristen geholfen wird, wenn man freundlich fragt. Das Essen war für den Ort nicht zu teuer.

Aufenthalt Januar 2012
2 Danke, Felipe M!