“Schlicht herausragend! ”

Alpenhof Jaeger
Platz Nr. 3 von 25 Restaurants in Riezlern
Preisbereich: 24 $ - 47 $
Bewertet 3. August 2020 über Mobile-Apps

Das Essen war auf absolutem Top-Niveau! Selten haben wir so ausgezeichnet Wild gegessen. Besonders hervorzuheben ist der Service! Unsere Bedienung war absolute Spitzenklasse, jederzeit perfektes Timing. Die persönliche Verabschiedung des Küchenchefs und ein gemütliches Ambiente haben diesen Abend abgerundet, wir kommen gerne wieder! Ein Kompliment für das gesamte Team!

Besuchsdatum: August 2020
Danke, N1682OBjanr!

Bewertet 29. Februar 2020 über Mobile-Apps

Die Humbachstuben sind sehr gemütlich, der Service ist sehr nett und aufmerksam, es gibt gute Weine und nicht zuletzt ist das Essen ausgezeichnet. Alles ist rundum stimmig, na ja, bis auf vielleicht zwei Kleinigkeiten: das Gedudel aus den Lautsprechern nervt zweitweise. Und die Sitzpolster aus Kunstleder auf den Bänken mögen zwar pflegeleicht sein, sind aber weder schön noch komfortabel. Die Wildgerichte sind ausgezeichnet, die Portionen sehr ordentlich, nicht nur zum Angucken und Probieren.
Zum Schluss noch ein netter Schwätz mit dem Senior- und Junior-Chef, beide total unkompliziert und natürlich.
Wir waren nicht zum ersten und sicher nicht zum letzten Mal hier. Vielen Dank für den netten Abend!

Besuchsdatum: Februar 2020
2  Danke, AxelS698!
Bewertet 18. Februar 2020 über Mobile-Apps

Es hat einfach alles gepasst. Man hat uns warm und herzlich empfangen. Eine sehr kleine, angenehme, gemütliche Stube mit wenigen Tischen (Reservierung ist empfehlenswert, es gibt aber auch Wartelisten, falls jemand abspringt) wartete auf uns.

Empfehlungen fürs essen, ein unglaublicher leckerer Gruß aus der Küche, eine sehr große Weinkarte und sehr tolle außergewöhnliche Gerichte standen zur Auswahl.

Es war alles frisch und köstlich zubereitet ohne überkandiedelt zu wirken.

Aufgrund des höheren Preises, werden wir sicher dieses Restaurant nochmals zu einem besonderer Anlass aufsuchen.

Besuchsdatum: Februar 2020
Danke, Beetlemaus1!
Bewertet 18. Oktober 2019 über Mobile-Apps

Es gibt Wahrheiten, die einfach mit Freudengebrüll in die Welt hinaus müssen:

Für ein Abendessen in der Humbachstube sollte man notfalls um die halbe Welt fliegen,

die Humbachstube ist das herausragende unerreichte beste Restaurant im Kleinwalsertal und weit über die Region hinaus.

Es gibt keinen Ort im Umkreis von 500 km, nein : 1000 km, an dem sich so spektakulär und grandios einzigartig fantastisch genießen lässt, wie in der Humbachstube.

Keiner kann besser Fleisch als die Gourmetkünstler Florian und Martin Jäger,

In der Humbachstube kommt die beste Gänseleber der Welt auf den Teller

Was soll man sonst noch sagen: was für ein Glück - 6 er im Lotto -dass man sowas erleben darf. Kulinarik vom anderen Stern und doch so erdig ehrlich echt. Pure Kraft, purer Genuss.

Und dazu noch der unglaublich liebenswerte nette Service der Frau Jäger: kulinarische „Ode an die Freude“ !!!

Besuchsdatum: Oktober 2019
3  Danke, ThWaibel!
Bewertet 2. September 2019

Alles hat gepasst.
Sehr netter Empfang, super Essen alles Prima.
Sehr nettes hübsches Haus mit sehr viel wohlfühl Ambiente tollem Essen ohne Schnickschnack einfach ehrlich und mit allem was ein gutes Essen ausmacht. Ehrlich und lecker-

Besuchsdatum: August 2019
Danke, Jogy6857!