“Top Hotel zum Wohlfühlen”
Bewertung zu Riezler Hof

Riezler Hof
Nr. 4 von 15 Hotels in Riezlern
Bewertet am 16. August 2012

Wir haben spontan an einem Sommerwochenende einen Wandertrip im Kleinwalsertal geplant und haben uns für den Riezler Hof entschieden, weil er sehr zentral in Riezlern liegt und ein tolles Preis/Leistungsverhältnis versprach. Dieses Versprechen hat das Hotel zu 100% eingehalten. Im Übernachtungspreis von 99 € für das Doppelzimmer waren das Frühstück und ddas Bergbahnticket enthalten - ein unschlagbarer Preis. Zudem konnte man auf einem der öffentlichen Parkplätze kostenlos parken.

Das Zimmer war sehr sauber und im typisch alpenländer Stil eingerichtet. Das Bad war ein wenig klein und das Zimmer lag zur Strasse. Die beiden kleinen Negativsaspekte vielen nicht weiter ins Gewicht, da es nachts sowieso sehr ruhig in Riezlern ist. Das Frühstück war sehr gut, wir haben abends im Restaurant gegessen - die Qualität ist auch hier sehr überzeugend.

Alles in allem ein Top Hotel mit sehr freundlichem und professionellem Personal. FAZIT; sehr empfehlenswert. Wir waren sicher nicht zum letzten Mal dort.

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Doro64!

Bewertet am 29. Juli 2012

Wir haben im Juni 2012 vier Tage in Riezlern in Riezlern Hof verbracht und hatten eine wunderbare Zeit. Das Hotel liegt zwar direkt an der Hauptstrasse des Tales, ist aber trotzdem ruhig und bietet wunderschöne Aussicht in eigentlich alle Richtungen. Unser Zimmer war geräumig, gemütlich eingerichtet und hatte noch dazu ein richtig schönen Balkon. Das Hotel war durchweg sauber und die Angestellten nett und hilfsbereit. Auch das Restaurant ist gemütlich, hell und freundlich.

Insgesamt war es ein perfekter Aufenthalt und wir werden sicher wiederkommen!

• Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: als Paar
Danke, H_Hansen_12!
Bewertet am 23. Dezember 2011

Im November 2011 habe ich mich für ein Wochenende zurückgezogen, um an meinem neuen Konzept zu schreiben. Das Hotel war für mich für diese Tätigkeit ein genialer Platz: Schönes Haus mit historischem Hintergrund. Das vor kurzem übernommene Hotel wurde durch die neuen Betreiber mit Liebe zum Detail neu in Szene gesetzt. Die Lobby, der Gastronomiebereich und der angrenzende Pub wirken großzügig, ohne dabei an Gemütlichkeit zu verlieren. Die Räumlichkeiten sind sauber, hell, freundlich und sehr geschmackvoll bis in Detail renoviert und gestaltet.
Die gastronomische Betreuung des Personals ist sehr höflich, persönlich und passt sehr gut zu dem kleinen gemütlichen Ort. Schon nach kürzester Zeit fühlt man sich hier wirklich wie zu Hause. Die Küche ist ganz vorzüglich. Die Weine werden sehr gekonnt zu den angebotenen Menüs vorgeschlagen. Es werden zu den ohnehin schon üppigen Portionen noch kleine Zugaben und Kleinigkeiten gereicht. Das Frühstücks-Angebot ist überaus vielfältig und enthält über den Standard eines 4-Sterne-Hauses hinaus allerlei Auswahl von frischem Obst, Müsli, Eiergerichten je nach Wunsch. Auch die unterschiedlichsten Kaffee- und Tee-Varianten werden wie selbstverständlich offeriert.
Gerne immer wieder lieber Werner und Marion, ich war sehr gerne Gast bei Euch.

• Aufenthalt: November 2011, Reiseart: allein
2  Danke, Klaus G!
Bewertet am 29. Oktober 2011

Ich kann den Riezler Hof nur wärmsten empfehlen. Die Lage ist zentral, direkt an der Kanzelwandbahn und somit toller Ausgangspunkt zum Wandern und Skifahren. Die Zimmer sind gemütlich und sauber, der Saunabereich komplett neu renoviert und die Angestellten sowie die Eigentümer sehr aufmerksam und zuvorkommend.
Das Essen im Restaurant ist super! Auf jeden Fall ausprobieren. Und wer noch Lust auf Nachtleben hat sollte direkt ins dazugehörige Pub gehen. Wir hatten tolles Wochenende! Vielen Dank!

• Aufenthalt: September 2011
1  Danke, vina374!
Bewertet am 27. Oktober 2011

Der erste Familien-Wanderurlaub hat uns in das wirklich wunderschöne Kleinwalsertal verschlagen.. Durch Zufall sind wir über ein Hotelportal auf den Riezler Hof gekommen. Wir haben bis zuletzt diese Wahl nicht bereut - sind wir doch erst im Frühjahr bei unserer Unterkunft in Florida extrem auf die Nase gefallen ! Die Lage des Riezler Hof ist perfekt - direkt in Riezlern und nur ein paar Gehminuten von der Kanzelwandbahn entfernt. Endlich mal das Auto stehen lassen ! Das Hotel ist ein sehr feines und sauberes Hotel mit einer mehr als zeitgemäßen Ausstattung. Ich sage nur LCD-TV auf dem Zimmer... da habe ich in Vergangenheit schon viel anderes erleben müssen. Das Familienzimmer und auch das dazugehörige Bad war sehr sauber und direkt schon "nobel" ausgestattet. (zBsp. Granit im Bad :-) !) Die Wandermöglichkeiten und einfach das Kleinwalsertal waren wirklich perfekt ! Selbst unsere 10-jährige Tochter hat Lust auf Wandern bekommen. Vielleicht lag das aber auch nur an der Belohnung....dem allabendlichen Dessert ?! :-)) Wobei ich auch schon beim Restaurant des Hotels wäre. Ich muss sagen das wir jeden Abend wirklch mit sehr gutem Essen verwöhnt wurden..... Hier noch einmal ein "Gruss und Dank" an die Küche - ich denke mal die Person weiss wer gemeint ist ! Nach dem Abendessen bietet das Hotel auch noch die Möglichkeit im "Pub" (hoteleigene BAR) ein paar Cocktails zu geniessen... oder für uns Hessen, und für mich extrem überraschend, selbst Äppelwoi gab es zu trinken :-))) und der ein oder andere feuchtfröhliche Abend wurde dort verbracht ! :-)
Also.,..alles in allem ein super erholender Wandertrip ins schöne Kleinwalsertal !!
Eins hätte ich fast noch vergessen.... das sehr zuvorkommendes und freundliche Personal hat die Reise noch angenehm abgerundet.
Jetzt wollen wir im Winter auch mal die Ski schnüren und die Gegend und Hotel zu einer anderen Jahrszeit testen..... GEBUCHT ist schon ! :-))))
Bericht wird folgen....2012 ! :-)

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, nynieie!
Bewertet am 26. Oktober 2011

Optimal gelegen. Zu Fuß zur Kanzelwand in 2 Minuten. Das Abend-Essen im Restaurant war vorzüglich. Wir als Geniesser guter Weine fanden uns bei Herrn Hasterok perfekt aufgehoben und genossen den ein oder anderen guten Tropfen. Das Frühstücksbuffet hatte für jeden etwas dabei. Das ist jetzt unser Stammhotel. Das Personal und die Eigentümer Familie Hasterok waren absolut zuvorkommend und kümmerten sich wirklich um alles und jede Anfrage. Ski-Abfahrt direkt an das Hotel. Einfach Super.

• Aufenthalt: April 2011
1  Danke, RRFrankenberg!
Bewertet am 19. September 2011

Einen gelungenen Geburtstag mit meiner Frau konnte ich hier feiern. Super Wetter für 5 Tage Aufenthalt im September 2011. Das Personal überaus zuvorkommend und nett. Wir danken für den liebeswerten und perfekten Service. Dass Essen, als viergänge Menue einfach super. Tolle Stimmung im hauseigenen Pub mit Grossbild-Leinwand für Fussballverrückte!

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Rose239!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Riezlern.
Travel Charme Ifen Hotel
Nr. 7 von 12 in Mittelberg
Hotel Jagdhof
Hotel Jagdhof
Nr. 5 von 15 in Riezlern

Sie waren bereits im Riezler Hof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Riezler Hof

Anschrift: Walserstrasse 57 | 6991 Riezlern, Riezlern 6991, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Vorarlberg > Kleinwalsertal > Riezlern
Bar/Lounge Kasino und Glücksspiel Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Wintersport Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der Wintersporthotels in Riezlern
Nr. 4 der Luxushotels in Riezlern
Preisklasse: 88€ - 323€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Riezler Hof 4*
Der Riezler Hof begrüßt Sie im Herzen von Riezlern im Kleinwalsertal direkt an der Kanzelwand-Seilbahn. Ihr Fahrzeug parken Sie hier kostenfrei. Der Riezler Hof bietet eine Sauna, Fahrradraum und ein Skiraum. Das Restaurant serviert Ihnen regionale Spezialitäten und eine große Auswahl an Weinen. Verweilen Sie auch an der eigenen Cocktailbar des Hotels Riezler Hof und im Loungebereich mit einem Flachbild-TV mit Sky-Bundesliga-Kanälen. Das öffentliche Freibad von Riezlern ist nur 30 m entfernt. Zahlreiche Wanderregionen können mit einem kostenlosen Bus in wenigen Minuten erreichen. Im Sommer können die Gäste alle Seilbahnen in der Region kostenlos nutzen. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Riezler Hof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Riezler Hof Mittelberg
Hotel Riezler Hof Riezlern