“Mehr Schein als sein”

Nr. 9 von 14 Hotels in Riezlern
Freiburg
“Mehr Schein als sein”
Bewertet am 5. März 2011

Die Lage des Hotels ist mitten im Ort was sehr vorteilhaft ist,aber das ist schon alles!!!
Bei Ankunft wurden wir nicht richtig begrüsst nur schnell abgefertigt und uns selbst überlassen,das Zimmer war zur Strasse die sehr befahren war was dazu führte, dass man morgens schon sehr früh (6 Uhr) geweckt wurde.Der Service im Restaurant war sehr mangelhaft, weil man sich nur um die externen Gäste gekümmert hatte und bei den Hotelgästen wurden mehrmals Essen vergessen oder falsch seviert.Wenn man man die Bedinung darauf nett angesprochen hatte wurde man noch FRECH angemacht.
Die Junior-Chefin sollte auch noch ein Seminar besuchen wo sie lernt wie sie mit ihren Gästen umzugehen hat und das der der Gast morgens oder mittags von ihr begrüsst wird und nicht umgekehrt.Am Frühstücksbufet wurde auch nur wennig nachgefüllt so,dass wenn man nach 9 Uhr kam waren nur noch Reste zum essen.

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar
6 Danke, Angelina36!

Alleinreisende
Geschäfts-
reisende
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Riezlern.
Genuss- & Aktivhotel Sonnenburg
Nr. 3 von 14 in Riezlern
IFA Alpenhof Wildental Hotel
IFA Alpenhof Wildental Hotel
Nr. 4 von 12 in Mittelberg

Sie waren bereits im Haller's PostHotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Haller's PostHotel

Unternehmen: Haller's PostHotel
Anschrift: Walserstraße 48, Riezlern 6991, Österreich (ehemals Hotel zur Post)
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Vorarlberg > Kleinwalsertal > Riezlern
Bar/Lounge Kasino und Glücksspiel Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Wintersport Spa Suiten Flughafentransfer
Nr. 4 der Wintersporthotels in Riezlern
Nr. 6 der Spa-Hotels in Riezlern
Nr. 7 der Luxushotels in Riezlern
Preisspanne pro Nacht: 136€ - 239€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Haller's PostHotel 4*
Als Hotel am Platz bieten wir Ihnen den Logenplatz im Kleinwalsertal. Wir sind ein familiär geführter Betrieb der Wert auf Walser Tradition legt. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Ebookers, Hotels.com, Odigeo, TripOnline SA und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Haller's PostHotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Zur Post Riezlern
Zur Post Riezlern