“Perfekte Erholung, sehr gutes Essen ergeben sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Jagdhof

Hotel Jagdhof
Hotel Jagdhof
Nr. 2 von 14 Hotels in Riezlern
Düsseldorf
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2008

Nach dem x-ten Kurzurlaub wird es endlich einmal Zeit für einen lobenden Kommentar über den Jagdhof.
Vor 20 Jahren hätte ich jeden erschossen, der mir gesagt hätte, ich würde eines Tages mehr als 2x freie Tage am gleichen Ort verbringen.
Nun gut, die Zeiten ändern sich: echte Urlaubstage sind ein rares Gut und da ist es besser, wenn man sich von der Minute der Ankunft an voll entspannen kann.
Das ist beim Jagdhof voll gegeben.
Dazu tragen einige Faktoren bei die nicht direkt mit dem Hotel zu tun haben, z.Bsp. daß Riezlern verkehrstechnisch so günstig gelegen ist, daß einem das Anstehen beim "Alpenstau" erspart bleibt.
Aber das Hotel selber bzw. dessen freundliches Personal tun ein übriges. Und dann natürlich die Küche..... !
Wir haben mehrfach die Gegenrechnung aufgemacht: die "Halbpension" ist angesichts einer Fülle Goodies (z.Bsp. Mittagskleinigkeit und Café-Gedeck direkt darauf) eher eine Vollpension.
Und wenn man außerhalb in einem Restaurant nur in die Nähe der Qualitiät des täglichen 4-5 - Gänge-Menüs kommen will, dann kommt man sicher nicht ohne ein Mehrfaches des Halbpensionspreises los.
Nur gut angesichts der Essensvielfalt-u. Qualität, daß man sich die Kalorien gleich wieder abwandern kann !

• Zufrieden mit — Eigentlich allem
  • Unzufrieden mit: — ....aber immer noch kein WLAN für die Gäste; ist aber vielleicht besser für die Erholung :-)
  • Aufenthalt Juli 2008, Familie
      Check-in/Rezeption
      Business Service, wie z.B. Internet
1 Danke, syrom!

Geschäftsreisende
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Riezlern.
Travel Charme Ifen Hotel
Genuss- & Aktivhotel Sonnenburg
Boutique Hotel Herzhof
Boutique Hotel Herzhof
Nr. 5 von 14 in Riezlern

Sie waren bereits im Hotel Jagdhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Jagdhof

Unternehmen: Hotel Jagdhof
Anschrift: Walserstrasse 27, Riezlern 6991, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Vorarlberg > Kleinwalsertal > Riezlern
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 2 der Luxushotels in Riezlern
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Jagdhof 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Agoda und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Jagdhof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Jagdhof Riezlern
Hotel Jagdhof Riezlern, Kleinwalsertal