“Rundherum zufrieden!”

Nr. 3 von 14 Hotels in Riezlern
Ludwigshafen, Deutschland
“Rundherum zufrieden!”
Bewertet am 14. Januar 2013

Wir waren das 1. Mal im Jagdhof in Riezlern und es war bestimmt nicht das letzte Mal. Wir trafen auf zuvorkommende Mitarbeiter, ob Hausmeister, Servicepersonal, Rezeption, Zimmermädchen oder Barkeeper und auf einen souveränen Chef. Die Lage des Hotels ist optimal; direkt am kleinen Busbahnhof und ca. 200 m vom Schwandlift entfernt, mit dem die Kanzelwand sehr leicht zu erreichen ist. In Riezlern gibt es ein hervorragendes Bussystem, das im Kurtaxenpreis inbegriffen ist. Somit waren die anderen Skigebiete leicht zu erreichen. Mit unserem Zimmer (Schlaf-, Wohnzimmer mit extra Bett, Bad, WC, Eingangsbereich) waren wir mehr als zufrieden.
Sauna-, Badebereich-, Kinderspielzimmer vorhanden. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt voll und ganz, da die Halbpension (Frühstück und Abendessen ließen keine Wünsche übrig) auch noch einen Mittagsimbiss und einen Nachmittagskaffee mit Kuchen beinhalteten. Im Jagdhof habe ich perfekte Urlaubstage mit unserer Enkelin erlebt.

• Aufenthalt Januar 2013, Familie
1 Danke, Strubbelliese!

Geschäfts-
reisende
Bewertet am 24. März 2011

Wir waren schon mehrfach privat in diesem Hotel und immer sehr zufrieden. Bei letzten Aufenthalt buchten wir eine Suite, die teuerste Zimmerkategorie. Unser zugeteilter Tisch im Hotelrestaurant lag jedoch direkt am Buffett / Hauptgang / Eingangstür. Ständig wurde ich angerempelt und hatte Teller, die hektisch über meinen Kopf gereicht wurden. Die teuerste Zimmer wurden hier mit den schlechtesten Restauranttischen kombiniert..

Mit meiner Bitte um einen anderen Tisch stieß ich auf Unverständnis und komplette Ignoranz geschweige denn Entgegenkommen. Der Hoteldirektor liess sich verleugnen. Am Ende ließen wir sogar ganze (von uns ja voll bezahlte) Gänge des Menüs ausfallen, weil die Bahnhofsatmosphäre eine Zumutung war.

Entschuldigung? Versuch einer Wiedergutmachung? Fehlanzeige!
Sorry, aber das war's mit meiner Stammkundschaft im Jagdhof!

• Aufenthalt März 2011, Paar
6 Danke, MissFix!
Düsseldorf
Bewertet am 24. August 2008

Nach dem x-ten Kurzurlaub wird es endlich einmal Zeit für einen lobenden Kommentar über den Jagdhof.
Vor 20 Jahren hätte ich jeden erschossen, der mir gesagt hätte, ich würde eines Tages mehr als 2x freie Tage am gleichen Ort verbringen.
Nun gut, die Zeiten ändern sich: echte Urlaubstage sind ein rares Gut und da ist es besser, wenn man sich von der Minute der Ankunft an voll entspannen kann.
Das ist beim Jagdhof voll gegeben.
Dazu tragen einige Faktoren bei die nicht direkt mit dem Hotel zu tun haben, z.Bsp. daß Riezlern verkehrstechnisch so günstig gelegen ist, daß einem das Anstehen beim "Alpenstau" erspart bleibt.
Aber das Hotel selber bzw. dessen freundliches Personal tun ein übriges. Und dann natürlich die Küche..... !
Wir haben mehrfach die Gegenrechnung aufgemacht: die "Halbpension" ist angesichts einer Fülle Goodies (z.Bsp. Mittagskleinigkeit und Café-Gedeck direkt darauf) eher eine Vollpension.
Und wenn man außerhalb in einem Restaurant nur in die Nähe der Qualitiät des täglichen 4-5 - Gänge-Menüs kommen will, dann kommt man sicher nicht ohne ein Mehrfaches des Halbpensionspreises los.
Nur gut angesichts der Essensvielfalt-u. Qualität, daß man sich die Kalorien gleich wieder abwandern kann !

• Zufrieden mit — Eigentlich allem
  • Unzufrieden mit: — ....aber immer noch kein WLAN für die Gäste; ist aber vielleicht besser für die Erholung :-)
  • Aufenthalt Juli 2008, Familie
    • Check-in/Rezeption
    • Business Service, wie z.B. Internet
1 Danke, syrom!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Riezlern.
Travel Charme Ifen Hotel
Nr. 4 von 14 in Riezlern
Haller's PostHotel
Haller's PostHotel
Nr. 10 von 14 in Riezlern

Sie waren bereits im Hotel Jagdhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Jagdhof

Unternehmen: Hotel Jagdhof
Anschrift: Walserstrasse 27, Riezlern 6991, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Vorarlberg > Kleinwalsertal > Riezlern
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 3 der Luxushotels in Riezlern
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Jagdhof 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Traveltool, S.L.U., TUI DE, Agoda, Odigeo und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Jagdhof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Jagdhof Riezlern
Hotel Jagdhof Riezlern, Kleinwalsertal