“Kulinarisches Highlight im Kleinwalsertal”
Bewertung zu Hotel Alpenhof Jäger

Hotel Alpenhof Jäger
Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Riezlern suchen?
Hotel Alpenhof Jäger
Nr. 6 von 14 Hotels in Riezlern
manching
Beitragender der Stufe 2
“Kulinarisches Highlight im Kleinwalsertal”
Bewertet am 6. September 2012

Ein kuscheliges Familienhotel mit viel Charme und Historie, sehr sauber und ruhig glegen. Unser Zimmer hatte 3 Fenster (Balkonzimmer waren leider schon ausgebucht) die alle einen wunderbaren Blick auf die Bergkulisse ermöglichten, vor allem der Hohe Ifen hat uns beeindruckt. Die Größe her ok für 5 Tage, das Bad war leider zu klein. Das Personal sehr aufmerksam und super freundlich, der Hotelchef und Koch ein sehr herzlicher und bodenständiger Mensch und ein Meister seiner Küche. Man spürte seine Leidenschaft für das Wandern und Kochen, er verwöhnte uns jeden Tag mit einem 4-Gang Abendessen auf das wir uns den ganzen (anstrengenden) Wandertag freuten. Die klassische Massage war ein Traum. Also ein rundum gelungener Wander-Kurzurlaub in enspannter Wohlfühlatmosphäre und fantastischem Essen. Wir wollen auf jeden Fall nochmal im Winter wiederkommen.

• Aufenthalt August 2012, Paar
1 Danke, bavarianhighlander!

Geschäfts-
reisende
Wien
Bewertet am 4. April 2011

Buchen Sie als große Person größere Zimmer, da die Zimmer klein und niedrig sind.
Der Service ist suboptimal. Das junge Personal glänzt nicht gerade durch Freundlichkeit oder Kompetenz. Die Cheffin plegt einen markanten, derben Stil.

Der Chefkoch ist sehr nett und freundlich. Sein Essen in der Stube ist ausgezeichnet und zu empfehlen. Die Karte der Weine ist nicht aktuell in Bezug auf die verfügbaren Jahrgänge und wird durch den unwissenden Service nicht kompensiert. Allerdings ist der Service in der Stube sehr nett und freundlich.

Das Essen für die Normalos ist leider nicht immer tadellos. Das Essen der Stube färbt nicht auf das normale Essen ab. Sehr Schade!

Leider hält die Wellness nicht das, was sie verspricht. Die Tochter des Hauses ist sehr nett, allerdings kann sie keine klassiche Behandlungsformen (bspw. Rückenmassage), wie im Prospekt vermittelt.

Schade, viel Potential, gutes Frühstück, insgesamt enttäuschend.

• Aufenthalt März 2011, Paar
Danke, Volker_2011!
Frankfurt
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 30. September 2010

Die Familie gibt sich sehr viel Mühe, allerdings könnten einige Personen manchmal vielleicht noch ein wenig an ihrer Freundlichkeit arbeiten. Die Zimmer sind recht klein, aber ordentlich und sauber. Wer länger bleibt sollte eines der Himmelbettzimmer nehmen, die liegen auch gleich neben dem netten SPA und Saunabereich. Die Sauna ist klein aber sauber, es gibt Wasser + Becher zum trinken und ein paar LIegen zum Entspannen.
Über die Wellnessmassageangebote kann ich keine Auskunft geben, da nicht genutzt.
Der einzig wahre Grund warum das Hotel soviele Stammgäste hat ist sicher das tolle Essen!
Wander und Ski-Möglichkeiten sind gleich in der Umgebung und mit der WalserKarte kann man die Busse kostenfrei nutzen, so dass auch ein Aufenthalt ohne PKW durchaus möglich ist. Busse fahren direkt vom Bahnhof in Oberstdorf und halten 30 m vom Hotel entfernt.

• Aufenthalt Dezember 2009, Paar
Danke, Malwine!
Schwabach, Deutschland
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 15. August 2010

Wir waren leider nur ein paar Tage im Skiurlaub. Das Hotel würden wir jederzeit weiterempfehlen. Es war gut zu erreichen, nicht weit entfernt von der Bushaltestelle und der Chef kocht phantastisch. Kann man jederzeit weiterempfehlen.
Unser Zimmer war etwas klein, aber für ein paar Tage völlig ausreichend.

• Aufenthalt Februar 2010, Paar
Danke, christel_unterwegs!
Nuremberg
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 11. Juli 2010

Direkt an der Durchfahrtstrasse mit entsprechender Geräusch-Kulisse.
Die Zimmer-Qualität ist ok bekommt man aber in jedem Gästehaus für 50 € von daher hatten wir natürlich entsprechende Erwartung an die Geniesser Halbpension. Irgendwo müssen sich die 140 € für das Zimmer ja rechtfertigen. Das Essen ist gut aber leider färbt das 2-Hauben-Restaurant im Haus nicht wie gehofft auf das Abendessen für Hotelgäste ab. Eher gehobene Landgasthof-Küche. Dazu nicht ausgebildetes, unterirdisches Service-Personal (Das Ehepaar Jäger selber ist sehr freundlich und bemüht)
Fazit: Nett aber zu teuer für das gebotene. Wer einmal sehen will wie sich Spitzen-Gastronomie auf die Halbpension positiv auswirken kann dem empfehle ich den Brunnenhof in Lech zu besuchen. Essen und Service dort ist in einer anderen Kategorie.

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
1 Danke, Oilers73!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Riezlern.
Riezler Hof
Hotel Alte Krone
Hotel Alte Krone
Nr. 3 von 12 in Mittelberg
Genuss- & Aktivhotel Sonnenburg

Sie waren bereits im Hotel Alpenhof Jäger? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Alpenhof Jäger

Unternehmen: Hotel Alpenhof Jäger
Anschrift: Unterwestegg 17, Riezlern 6991, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Vorarlberg > Kleinwalsertal > Riezlern
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant
Nr. 6 von 14 Hotels in Riezlern