Bewertet 8. März 2017 über Mobile-Apps

Wir kamen nachmittags hier an, am Abend wurden wir nicht nur von unseren Gastgebern, sondern auch vom Hotelpersonal bereits mit unserem Namen begrüßt, das ist uns noch nirgendwo passiert. Sehr aufmerksam, alleine dafür gibt es schon einen Punkt. Das Essen-phantastisch, das sagt wohl alles. Auswahl, Qualität-alles top, incl.dem Silvestermenü, das aus 7 Gängen bestand und bereits im Preis includiert ist. Wir konnten hier kurzfristig buchen, da jemand abgesagt hatte - welch Glück für uns. Ansonsten kommt man leider über Silvester kaum in den Genuss, da das Haus in der Regel erst einmal für Stammgäste reserviert wird. Nachvollziehbar, aber schade. Der Wellnessbereich ist manchen vielleicht zu klein, uns reichte er aus. Der einzige kleine Kritikpunkt war das doch schon arg in die Jahre gekommene, sehr kleine Zimmer. Für ein paar Tage okay, für einen zweiwöchigen Urlaub wäre dies nichts für uns. Das ist aber Geschmackssache. Zudem sagte man uns, dass die Zimmer nach und nach renoviert werden. Wir kommen gerne nochmal wieder, sofern wir ein Zimmer bekommen.

Aufenthalt: Dezember 2016, Reiseart: als Paar
Danke, malpinsel!
Bewertet 27. Oktober 2016

Sehr schönes Hotel mit super tollen Gastgebern, die auf alle Wünsche, die machbar sind, eingehen.. Angefangen vom Frühstücksbuffet bis zum famosen Abendessen ,ist die Versorgung kaum zu übertreffen. Die Zimmer sind mit allem ausgestattet, was im Urlaub benötigt wird. Das Hallenbad mit kleinem Wellnessbereich Laden nach dem wandern zum Verweilen ein.

• Aufenthalt: Oktober 2016, Reiseart: als Paar
Danke, Jürgen W!
Bewertet 3. November 2015

Wir waren nur für eine Nacht im " Wagner" aber es war einfach perfekt! Wir wurden sehr nett empfangen und auch von den Eigentümern sehr nett begrüsst. Das Zimmer war sehr sauber, sogar die Fenster waren geputzt, das Bad perfekt. Die Möbel sind nicht up to Date aber es passt einfach in die Landschaft. Wir hatten HP gebucht und das Menü war super ! Preis bei den Getränken passt auch. Das Hotel befindet sich am Ortsausgang von Riezlern und alles ist Fußläufig zu erreichen. Kann man nur empfehlen.

• Aufenthalt: Oktober 2015, Reiseart: als Paar
Danke, Andrea S!
Bewertet 12. Oktober 2012

Wir - 6 Senioren- waren Ende September für drei tage Gast in diesem Hotel. Wir buchten
ein Wanderarragement ( Halbpension, Massage, Wandervesper ). 2 der 3 Zimmer waren ruhig zur Rückseite des Hotels gelegen - geräumig und gute Betten. 1 Zimmer zur Strassenseite war etwas laut.
Das Frühstücksbüffett war ausgezeichnet - auch das Abendessen ( 3 Gang - Wahlmenü ) schmeckte uns gut - Vorspeise und Nachtisch ohne Tadel, bei den Hauptspeisen besteht noch eine Szteigerungsmöglichkeit.
Der Wellnessbereich ist sehr gut ( Dampfbad, Sauna, Hallenbad ). Die Massage war sehr
entspannend.
Die Freundlichekeit des gesamten Personals ist noch hervorzuheben.

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, kickrolf!
Bewertet 9. Juni 2011

Sauberes, freundliche und familiäres Hotel. Service immer präsent und freundlich. Sauber und gut ausgestattete Zimmer, in denen auch alles funktioniert hat. Der kleine Sauna und Poolbereich genügt für den abendlichen Saunagang und auch Kinder fühlen sich im Pool wohl. Die Lage ist mit 2 Gehminuten gut an den Walserbus angebunden, Bergbahnen sind damit in wenigen Minuten in allen Richtungen erreichbar. Das Hotel von der Hauptstraße abgesetzt am Waldrand hat eine schöne Terasse auf der man bis zum Sonnenuntergang sitzen kann, Kinder können auch ums Haus herum springen ohne Risiko.
Ganz besonders beeidnruckt waren wir von der Freundlichkeit, der Flexibilität, dem phantasievollen und guten Essen, ein Kompliment an Herrn Wild und sein Team.
Man fühlt sich hier einfach wohl.

• Aufenthalt: Juni 2011, Reiseart: mit der Familie
4  Danke, deichselhirsch!