Bewertet 1. Oktober 2017

Der Club besticht duch seine Ausrichtung auf Ruhe, Erholung der Gäste und deren Wohlbefinden. Die Suiten sind geräumig, es herrscht eine erholsame Ruhe auf der gesamten Anlage und das Wellnessangebot ist breit gefächtert. Die Zimmer waren sauber, das Personal äusserst freundlich und die von uns genutzte Gastronomie vielfältig und frisch. Wir können den Country Club gerne weiterempfehlen.

• Aufenthalt: September 2017, Reiseart: als Paar
1  Danke, Andreas W!
Bewertet 18. September 2017

Es ist wie ein kleines Gästedorf gestalten, sehr sauber und für ruhesuchende Ideal.Frei von Musik und Animation.Kein Platzmangel an Liegen am Pool oder Strand.Das Meer und der Strand sind sauber, allerdings ist es Kies/Sandstrand und Badeschuhe sind sehr hilfreich.

• Aufenthalt: September 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Monika S!
Bewertet 8. Juni 2017 über Mobile-Apps

Ich verbrachte mit meinem Partner 10 Tage auf Korfu und im St. George's Bay Country Club. Im Vergleich zu den sonst überall zu findenden Bettenburgen eine schöne Abwechslung. Viel Platz und Ruhe auf der ganzen Anlage. Genügend Liegestühle für alle im Garten verteilt. Am Strand waren auch immer welche frei, diese sind aber gegen Gebühr (wir bezahlten 8,40€ für 2 Liegen und einen Schirm). Der Strand Abschnitt gefiel uns gut. Auch das Spa ist schön gemacht. Die Mitarbeiter im ganzen Hotel begegneten uns immer sehr freundlich. Auch Acharavi fanden wir schön, zumindest im Vergleich zu den anderen Küstenorten, zahlreiche Möglichkeiten Essen oder einkaufen zu gehen.
Leider fanden wir das Frühstück allerdings für ein Hotel in dieser Preisklasse sehr enttäuschend. Wenig Auswahl und wenig Abwechslung.

Aufenthalt: Mai 2017, Reiseart: als Paar
7  Danke, Katharina W!
Bewertet 23. Oktober 2016

Der St. George's Bay Country Club ist eine sehr gepflegte und ruhige Anlage!

Die Anlage liegt direkt am Strand, der sauber und überhaupt nicht voll ist. Im Gegensatz zu vielen anderen Anlagen hat man sowohl am Pool als auch am Strand viel Platz und Privatsphäre. Wer am Pool ein schattiges Plätzchen sucht, hat obendrein die Wahl zwischen Sonnenschirm und großen schattenspendenden Palmen.
Das Restaurant liegt direkt in den niedrigen Dünen und bietet eine fantastische Sicht auf das Meer. Man hat die Auswahl zwischen der teilweise überdachten Terrasse und der bei Bedarf verglasten Veranda. Das Frühstücksbuffet ist reichhaltig und abwechslungsreich. Bei Halbpension gibt es mehrere Menüs zur Auswahl, darunter auch immer etwas Vegetarisches. Angeboten werden sowohl lokale Speisen als auch Vieles für Leute, die Griechenland zwar mögen, aber nicht den ganzen Urlaub über griechisch essen möchten. Einmal in der Woche wird ein Themenabend veranstaltet, was uns besonderen Spaß gemacht hat.
Die Zimmer sind sehr groß, hell (aber mit hervorragend abdunkelnden Vorhängen), gut ausgestattet und absolut sauber! Auch die gesamte Anlage mit dem weitläufigen Garten ist ausgesprochen gepflegt und weist unglaublich viele blühende Pflanzen auf.
Das Personal hat in allen Bereichen sehr gute Deutschkenntnisse und ist überaus freundlich.
Auch die übrigen Gäste, mit denen wir zum Teil nette Gespräche geführt haben, suchen wohl eher Ruhe und Entspannung als den Trubel und die Hektik, die man heute in vielen Ferienanlagen findet.
Die Club-Anlage eignet sich ebenfalls als Ausgangspunkt für Wanderungen hervorragend. Es gibt etliche schöne Wege von unterschiedlicher Länge und Schwierigkeit, die auch ohne Auto gut direkt gestartet werden können. Besonders schön fanden wir es nach solchen Wanderungen, uns im Spa-Bereich noch ein bisschen verwöhnen zu lassen. Die Auswahl an Massagen und Wellnessmöglichkeiten ist beeindruckend!
Wir waren nicht das erste Mal da und werden auf jeden Fall wiederkommen!

• Aufenthalt: Oktober 2016, Reiseart: als Paar
3  Danke, apothekerin3!
Bewertet 22. Oktober 2016

Zum wiederholten Mal haben wir in dieser tollen Hotelanlage einen wunderbaren Urlaub genossen.
Das Hotel liegt landschaftlich wunderschön direkt am Meer. Alles ist sehr gepflegt und sauber und das Personal sehr hilfsbereit und freundlich.
Im Restaurant direkt am Strand bei sehr gutem Essen und einem schönen Glas Wein den Sonnenuntergang genießen ist einfach unbeschreiblich schön. Die Auswahl an Speisen und Getränken ist gut. Es gibt lokale Gerichte, aber auch vieles für Leute, die zwar Griechenland mögen, aber nicht jeden Tag griechisch essen möchten.
Außerdem ist das Hotel ein idealer Ausgangspunkt für Wanderungen in den Bergen mit verschiedenen Schwierigkeitsgraden und Längen. Hinterher kann man sich im hoteleigenen Spa ausgiebig verwöhnen lassen.
Wir kommen bestimmt wieder !

Zimmertipp: Obere Etage mit Meerblick !
  • Aufenthalt: Oktober 2016, Reiseart: als Paar
3  Danke, Carsten M!