“Fabelhafter und fantastischer Urlaub im wunderbaren Eriva”
Bewertung zu Eriva

und 1 weitere Seite
Eriva
Nr. 3 von 20 Hotels in Acharavi
Leeds, Vereinigtes Königreich
“Fabelhafter und fantastischer Urlaub im wunderbaren Eriva”
Bewertet am 1. Oktober 2013

Mein Mann und ich sind gerade aus unseren ersten Urlaub in Acharavi zurückgekehrt (ich war schon vorher in Roda, Sidari und Kassiopi), und es war fantastisch. Das Eriva-Hotel ist perfekt zwei Minuten vom Kiesstrand in Acharavi platziert und ca. 15 Gehminuten von den Sandstränden von Roda entfernt. In nur kurzen 5 Minuten zu Fuß gelangen Sie ins Zentrum von Acharavi, es gibt viele Bars, Restaurants und Supermärkte. Wir würden Alex's Restaurant am Strand von Acharavi (Abzweigung nach rechts am Ende des Laufwerks aus der Eriva) empfehlen, das Essen und der Service waren fantastisch mit brillantem Wert fürs Geld. Das Personal im Eriva war fantastisch, freundlich und sehr hilfsbereit. Unser Zimmer war komfortabel und sauber. Die Hotel-Pool-Bar ist vom frühen Morgen bis spät in den Abend geöffnet und serviert köstliches Essen.
Wir hatten eine fantastische Zeit, wir planen bereits unsere Rückkehr in das Eriva nächstes Jahr. Es ist etwas, das ich für den Wert fürs Geld, die Lage, Umgebung und die wunderbaren Mitarbeiter sehr empfehlen würde.

1 Danke, Tracie L!

Geschäfts-
reisende
Falkirk, Vereinigtes Königreich
Bewertet am 24. September 2013

Dieses Jahr war unser zweites Jahr im Eriva und wieder einmal konnten sie auftrumpfen. Alle Mitarbeiter sind sehr freundlich und nichts war zu viel Mühe für sie. Unser Studio war sehr sauber, Handtücher und Bettwäsche werden 2-3 mal pro Woche gewechselt. Eriva ist in einer großartigen Lage zum Strand, zum Dorf und zu den lokalen Tavernen. Ich würde nicht zögern, das Eriva zu empfehlen, und wir werden auf jeden Fall zurückkommen.

2 Danke, kiwialib!
cockermouth
Bewertet am 17. Juli 2007

Der beste Ort für einen Familienurlaub auf Korfu! Die Besitzer sind die freundlichsten und warmherzigsten Menschen, die Sie je kennen lernen. Nichts ist ein Problem für Sie, Sie helfen immer, rund um die Uhr. Selbst, wenn Sie versuchen griechisch zu sprechen, helfen Sie ihnen dabei. War schon 5 Mal hier und werde im Juli 2007 wieder hinfahren. Ich bin verrückt nach Griechenland und fahren schon seit 1977 auf die griechischen Inseln!Dies wird mein 36. Besuch in Griechenland sein und ich hoffe, auch 36 weitere Male kommen zu können! Alle Familien lieben diesen Ort. Es ist einfach fantastisch!!!!

Danke, daveyevs!
Nr. 4 von 20 in Acharavi
Filorian Hotel Apartments
Filorian Hotel Apartments
Nr. 6 von 20 in Acharavi

Sie waren bereits im Eriva? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Eriva

Unternehmen: Eriva
Anschrift: Acharavi, Acharavi 491 00, Griechenland
Lage: Griechenland > Ionische Inseln > Korfu > Acharavi
Bar/Lounge Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Strandhotels in Acharavi
Nr. 2 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Acharavi
Preisspanne pro Nacht: 54€ - 55€
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Eriva 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Eurosun und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Eriva daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Eriva Acharavi, Korfu
Eriva Hotel Acharavi