“Richtig gute griechische Taverne ”
Bewertung zu Neraida

Neraida
Platz Nr. 14 von 53 Restaurants in Acharavi
Bewertet 3. August 2020 über Mobile-Apps

Richtig gutes griechisches Essen kann man hier bekommen. Haben uns sehr wohl gefühlt, die Bedienungen waren alle super nett! Von dort aus kann man den Sonnenuntergang wunderbar beobachten und das Preis-Leistungsverhältnis stimmt auf jeden Fall! Wir werden auf jeden Fall noch einmal hingehen

Besuchsdatum: August 2020
Danke, janina_zi!

Bewertet 1. September 2019

Familiäre Taverne am Strand. Wir haben uns sehr wohlgefühlt und waren immer zufrieden. Das war nicht überall sonst in Acharavi so. Sehr nette Bedienung. Auch hier genießt man einen schönen Blick auf den Sonnenuntergang. Der Vorspeisenteller ist zwar rustikale Hausmannskost, was normalerweise nicht so meins ist. Er hat mir aber sehr geschmeckt und ich habe ihn beim nächsten Besuch gleich wieder bestellt.^^ Die Spicy Käsecreme ist zB toll, kannte ich zuvor nicht. Frische Dorade, köstliches Stifado mit Zimtnote und auch das Lamm im Topf war sehr sehr gut und saftig.
Der weiße Hauswein halbtrocken war ausgezeichnet-süß und lieblich. Mein absoluter Lieblingswein.
Wir kommen sehr gerne wieder. :)

Besuchsdatum: August 2019
Danke, DorisExplore!
Bewertet 27. Juni 2019

Wir fanden es hier super, ein Familienbetrieb wo alle mit eingespannt werden.
Das Essen bzw. Snacks schmackhaft und gut.
Außerdem direkt am Strand gelegen mit Blick auf das ionische Meer. Einfach perfekt für Sonnenuntergänge zum genießen.

1  Danke, C D!
Bewertet 12. Juni 2019

Fischplatte für 2 Personen bestehend hauptsächlich aus lauwarmen Sardinen, einige wenige Meeresfrüchte und DOSENTUNFISCH! Spagetti kalt, Souvlaki zäh.

Danke, v_haderer!
Bewertet 5. Juni 2019

Schöner Blick auf das Meer. Essen gut wie bekannt. Nur EC-Karte ging wie letztes Jahr wieder nicht!
Passierte in diesem Jahr angeblich das erste Mal! Visa funktionierte.

Danke, Andre L!