“Nettes Lokal mitten in der Stadt”
Bewertung zu The Pumphouse

The Pumphouse
Platz Nr. 12 von 56 Restaurants in Acharavi
Küche: griechisch
Optionen: Frühstück, Abendessen, Spätabends, Reservierung möglich
Optionen: Frühstück, Abendessen, Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 31. März 2018 über Mobile-Apps

Wir waren an unseren ersten Abend hier und haben keine Minute bereut. Obwohl das Lokal sehr voll war wurden wir rasch bedient und die Getränke kamen relativ flott. Die Speisekarte enthält typisch griechische Gerichte sowie griechische Spezialitäten. Für solch eine habe ich mit entschieden und Lamm Stamnas bestellt. Es war ein Gaumenschmauß, saftig und zart. Mit der Rechnung gab es noch einen Ouzo und keine böse Überraschung. Toller Preis, tolle Qualität! Da wir noch ein paar Tage hier sein werden, werden wir sicher noch einmal kommen!

Danke, thomaskS1122MC!

Bewertet 12. Februar 2018

Als wir ganz spät abends auf Korfu ankamen, hatten wir alle nach einem langen Flug ziemlich Hunger. Aber natürlich haben alle Restaurants bereits um 24 Uhr geschlossen. Nur im Pumphouse war noch Licht an und es saßen noch einige Leute mit einem Bier, aber es sah aus, als würde dieser bald schon schließen.
Trotzdem haben wir höflich nachgefragt, ob wir noch etwas zu essen bekommen könnten.
Nach einer gewissen Zeit wurde uns gesagt, dass wir uns einen Tisch setzen dürfen und gleich danach wurde uns die Karte gebracht und trotz dass die Küche eigentlich schon geschlossen war, durften wir uns das bestellen, was wir wollten. Die Rindersteaks waren hervorragend!Freundlichkeit super! Der Preis für 4 Personen war unter 80 Euro, war also sehr Preiswert!Auf alle Fälle immer wieder gerne! Ich bedanke mich auch für den sehr netten Empfang, trotz später Uhrzeit.

Danke, Olga B!
Bewertet 10. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Wer die m Norden von Korfu unterwegs ist kann hier gern einkehren. Den Gast erwartet eine breite Vielfalt typischer Landesgerichte. Geschmacklich gut gewürzt und absolut zufriedenstellend waren die getesteten Speisen.

Fazit: Nette Taverne, wo auch die Einheimischen hingehen. Die Pumpe vorm Haus verlieh dem Restaurant den Namen!

1  Danke, Marcus_Fenix1!
Bewertet 18. September 2017

das Restaurant verfügt über eine sehr große Auswahl an Speisen und Getränken. Wir haben 14 Tage jeden Abend ei anderes Gericht zu uns genommen und alle schmeckte immer ausgezeichnet. Der Service war sehr freundlich und sehr schnell.

Danke, Monika S!
Bewertet 6. September 2017 über Mobile-Apps

Wir hatten einen Tisch direkt am Fenster, wo wir in regelmäßigen Abständen von Abgasen umnebelt wurden! Das war sehr unangenehm!
Speisekarten auf deutsch , englisch und Russisch, sehr touristisch ... wers mag...
Essen war gut ! Haben aber auch auf korfu schon besser und günstiger gegessen.

Danke, YVONNE D!