Century Resort(Acharavi)
135 $
132 $
Expedia.com
Rabattbenachrichtigung! 17 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 17 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 159 $ pro Nacht.

Acharavi Beach Hotel(Acharavi)(Großartige Preis/Leistung!)
178 $
Sun Village(Acharavi)
192 $
Hotwire.com
  • Pool
Hotels.com
  • Pool
Bewertet 13. Juli 2017

Wir hatten im Corifo Village eine wunderschöne Urlaubswoche. Das Frühstück war immer lecker, wir konnten unter verschiedenen Angeboten wählen. Super war auch der griechische Grillabend mit allen Gästen. Sehr nettes Personal, tolle Poolanlage, prima Ausgangslage für Unternehmungen. Das Zimmer war einfach gehalten, aber alles notwendige ist vorhanden. Es hat uns an nichts gefehlt und wir wären gerne länger geblieben. Was wir beim nächsten Mal auch tun werden.

• Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: mit der Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit CHECK24
1  Danke, GabiElisa!
Bewertet 26. Juni 2017 über Mobile-Apps

Wieder einmal geht der Urlaub im Corifo Village zu Ende . Haben uns schon wie das letzte sehr wohl Gefühlt. Chefin Susanne hat immer ein offenes Ohr. Der Grillabend mit griechischen Köstlichkeiten war wieder ein Gedicht. Macht weiter so. Wir sagen Danke für die schöne Zeit. Guido und Jutta

Aufenthalt: Juni 2017, Reiseart: als Paar
Danke, 520Guido!
Bewertet 20. April 2017

Wir bedanken uns für eine sehr schöne Woche im Corfio Village. Wir gehörten zu den ersten Gästen vor Ostern 2017 und haben uns vom ersten Augenblick sehr wohl gefühlt. Das Personal ist während unseres Aufenthalts immer sehr zuvorkommend und freundlich gewesen. Für alle Fragen und Bedürfnisse ist Susanne ein nimmermüder Ansprechpartner und hatte immer Tips zu Restaurants oder Sehenswürdikeiten. Man weiss ja, das es kein 4 Sterne Hotel ist, aber die Anlage ist sauber und gepflegt. Der Pool hat herrlich erfrischendes sauberes Wasser. Wir würden wieder hinfahren :-)

• Aufenthalt: April 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, Kastriot D!
Susanne K, Manager von Corifo Village Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 5. Juni 2017

Viele Gruesse aus Korfu und vielen Dank fuer die gute Bewertung unserer Arbeit. Wir freuen uns fuer jeden Gast der sehr schoene Erinnerungen aus Korfu mit nach Hause nimmt .
Ich hoffe ihr koennt lange davon zehren und vielleicht sieht man sich auch mal wieder hier im Corifo-Village.
Alles Liebe und viel Sonne aus Korfu sendet Euch
Susanne

Bewertet 10. April 2017 über Mobile-Apps

Wir waren im September 2016 11 Tage in der Corifo Village. Die Anlage hat uns sehr gut gefallen. Es ist einfach eingerichtet aber wirklich ausreichend! Man darf keine 4 Sterne Hotel Einrichtung erwarten wenn man nur für eine einfache Kategorie zahlt!
Es war sauber und gemütlich. Die Küche ist so ausgestattet, dass man ab und zu eine kleine Mahlzeit zubereiten kann, aber auf jeden Fall den Frühstück. Da wir gerne länger schlafen haben wir auf den Frühstück verzichtet und uns eigenen auf der Terrasse gegönnt. Kochen braucht man in Acharavi nicht wirklich, weil das Essen in den Restaurants sehr günstig ist. Ab 2€ bekommt man schon eine Pita Giros im Pita House im Ort oder andere leckere Gerichte im ganzen Ort.
Wir hatten das Apartment mit dem Blick auf den Pool und das hat uns sehr gut gefallen. Wir haben auch regelmäßig im Pool gebadet, es war sauber und nicht überchlort (wahrscheinlich deswegen fanden die Tauben das auch angenehm ;))
2x die Woche wurde Bettwäsche und Handtücher gewechselt - das war sogar im 4* Hotel in Portugal nicht der Fall. Die Besitzer sind wirklich sehr nett und haben uns bei allen Fragen geholfen. Sie haben uns auch vom Flughafen abgeholt was sehr angenehm war. Das Tsiporo war das beste was ich bisher getrunken habe, es ist Preisverdächtig! Vielen Dank!
Wenn ich nochmal in Acharavi bin dann werde ich wieder diese Anlage wählen.

Aufenthalt: September 2016, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, Sybilla F!
Bewertet 16. Oktober 2016

Ich bedanke mich für : Jeden Tag Herzlichkeit, für viel Mühe geben und Wünsche erfüllen, für ausserordentliche Gastfreundlichkeit , Sauberkeit und Spaß, jede Menge Information.

Die Lage ist optimal - alles Erdenkliche ist erreichbar -auch mit dem Bus. Der Strand eine Wonne - wie auch der Pool. Die Anlage ist schön angelegt und die Zimmer zweckmäßig und geräumig. Ich freue mich auf den nächsten Herbst und ein Wiedersehen.
herzliche Grüsse
Sabiene