Bewertet am 21. Oktober 2017

Wir verbrachten mit Freunden hier eine Woche im Oktober. Obwohl wir erst um Mitternacht ankamen, wurden wir herzlich empfangen. Die Anlage ist sehr gepflegt und liegt ruhig in einer Seitenstraße. Ein kurzer Fußweg führt direkt zum Meer. Am Meer gibt es kostenlos Liegen für die Hotelbewohner. Der Strand ist sauber. Wir wohnten im Steinhaus. Unser Zimmer war geräumig und hatte ein kleines Bad in Natursteinoptik. Wir hatten im Zimmer nur einen Sessel für zwei Personen und vielleicht wäre es gut noch im Eingangsbereich eine Garderobe oder ein paar Haken anzubringen. Vor dem Zimmer hatten wir eine kleine Terrasse mit Wäscheständer und Klammern.
Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend, fast schon familiär. Auch mit dem Besitzer konnte man immer ein nettes Gespräch führen. Extrawünsche (zusätzliche Decke, längerer Aufenthalt am Abreisetag im Zimmer) wurden immer erfüllt. Das Frühstück ist ausreichend, auch wenn die Wurst und Käsesorten nicht so üppig wie in Deutschland sind, erwartet man aber auch nicht. Der Kaffee zum Frühstück und das Teewasser schmecken etwas abgestanden. Da gäbe es Verbesserungsbedarf. Wir haben am Fischabend und Grillabend teilgenommen und es hat uns sehr gut geschmeckt.
Der Pool und die Grünanlagen sind sehr gepflegt. Man kann sich hie wohlfühlen.

• Aufenthalt: Oktober 2017, Reiseart: als Paar
Danke, wenzelhof!
Bewertet am 23. Juni 2017

Wir kommen zum Xten Mal in diese Anlage,Service, Zimmer, Frühstück..Suuper ! Leider gab es mit dem kellner ( Achillias ) zwei unschöne Ereignisse, zum einen weil wir ( 2 Paare) zu lange am Frühstückstisch saßen und er in unsere Richtung meckerte, mit Türen knallte und zum anderen abends, weil er wohl Feierabend machen wollte,wortlos die Glastüren verschloss und das Licht löschte...Schade ! Das wirft auf die ansonst prächtig dastehende Anlage einen unschönen Schatten, der völlig überflüssig ist.

Zimmertipp: Alle Zimmer sind gut, wer es ruhiger mag nimmt Kalypso oder Steinhaus
  • Aufenthalt: Juni 2017, Reiseart: als Paar
1  Danke, Hingeguckt!
Bewertet am 20. Juni 2017 über Mobile-Apps

Das Hotel hat uns hervorragend gefallen, es war ruhig, familiär und sehr gepflegt. Das Personal war außerordentlich freundlich.
Wir hatten nur Frühstück gebucht, waren aber hier und da mal im Restaurant essen, beides war sehr lecker, auch für Vegetarier.
Der Grillabend am Freitag war ein besonderes Highlight.

Zur Lage: Das Hotel liegt etwas außerhalb von Acharavi, man erreicht die Stadt in ca. 10 Minuten zu Fuß. Zum Strand sind es vom Hotel aus 3 Minuten. Wir hatten uns in Acharavi Mountainbikes geliehen und waren daher sehr mobil.

Der Pool des Hotels war sehr schön, aber im Mai noch etwas kalt ;)

Die Zimmer waren ausreichend groß und sauber.

Fazit: Wir kommen wieder, großartig!

Aufenthalt: Mai 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Navigate715953!
Bewertet am 21. März 2017 über Mobile-Apps

Super zum erholen und ausspannen. Super ruhig gelesen, Anlage top gepflegt, Personal super freundlich und zu vorkommend! Etwas abseits gelegen, daher ist ein Mietwagen zu empfehlen. Super Ausgangspunkt für Ausflüge!

Aufenthalt: Oktober 2016, Reiseart: als Paar
1  Danke, haraldk738!
Bewertet am 18. November 2016

Zimmer leider sehr heruntergekommen...ohne fließendes Wasser ...man bekommt nicht die gebuchten Zimmer ..da es diese Zimmer gar nicht gibt und die gebuchten Leistungen soll man vor Ort noch extra zahlen. Dies ist Betrug und der Reiseveranstalter DER Touristik kümmert sich nicht darum. Der Zugang zum Zimmer ist über eine mega gefährliche Treppe zu erreichen und wenn man den Pool benutzen will sollte man Schuhe anziehen da die Randbefestigung fast überall defekt ist.

• Aufenthalt: August 2016, Reiseart: als Paar
5  Danke, Klinkis!