Bewertet am 23. Juni 2017

Wir kommen zum Xten Mal in diese Anlage,Service, Zimmer, Frühstück..Suuper ! Leider gab es mit dem kellner ( Achillias ) zwei unschöne Ereignisse, zum einen weil wir ( 2 Paare) zu lange am Frühstückstisch saßen und er in unsere Richtung meckerte, mit Türen knallte und zum anderen abends, weil er wohl Feierabend machen wollte,wortlos die Glastüren verschloss und das Licht löschte...Schade ! Das wirft auf die ansonst prächtig dastehende Anlage einen unschönen Schatten, der völlig überflüssig ist.

Zimmertipp: Alle Zimmer sind gut, wer es ruhiger mag nimmt Kalypso oder Steinhaus
  • Aufenthalt: Juni 2017, Reiseart: als Paar
1  Danke, Hingeguckt!
Bewertet am 20. Juni 2017 über Mobile-Apps

Das Hotel hat uns hervorragend gefallen, es war ruhig, familiär und sehr gepflegt. Das Personal war außerordentlich freundlich.
Wir hatten nur Frühstück gebucht, waren aber hier und da mal im Restaurant essen, beides war sehr lecker, auch für Vegetarier.
Der Grillabend am Freitag war ein besonderes Highlight.

Zur Lage: Das Hotel liegt etwas außerhalb von Acharavi, man erreicht die Stadt in ca. 10 Minuten zu Fuß. Zum Strand sind es vom Hotel aus 3 Minuten. Wir hatten uns in Acharavi Mountainbikes geliehen und waren daher sehr mobil.

Der Pool des Hotels war sehr schön, aber im Mai noch etwas kalt ;)

Die Zimmer waren ausreichend groß und sauber.

Fazit: Wir kommen wieder, großartig!

Aufenthalt: Mai 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Navigate715953!
Bewertet am 21. März 2017 über Mobile-Apps

Super zum erholen und ausspannen. Super ruhig gelesen, Anlage top gepflegt, Personal super freundlich und zu vorkommend! Etwas abseits gelegen, daher ist ein Mietwagen zu empfehlen. Super Ausgangspunkt für Ausflüge!

Aufenthalt: Oktober 2016, Reiseart: als Paar
1  Danke, haraldk738!
Bewertet am 18. November 2016

Zimmer leider sehr heruntergekommen...ohne fließendes Wasser ...man bekommt nicht die gebuchten Zimmer ..da es diese Zimmer gar nicht gibt und die gebuchten Leistungen soll man vor Ort noch extra zahlen. Dies ist Betrug und der Reiseveranstalter DER Touristik kümmert sich nicht darum. Der Zugang zum Zimmer ist über eine mega gefährliche Treppe zu erreichen und wenn man den Pool benutzen will sollte man Schuhe anziehen da die Randbefestigung fast überall defekt ist.

• Aufenthalt: August 2016, Reiseart: als Paar
5  Danke, Klinkis!
Bewertet am 18. Oktober 2016 über Mobile-Apps

Dieses Hotel ist ein Schmuckstück. Etwas abgelegen von Acharavi (ca. 10 Minuten zu Fuss) liegt es an einer kleinen Strasse die direkt zum grossen Strand führt. Das Personal ist sehr freundlich und auch der Hotelchef hilft hier mit. Wir wurden von ihm persönlich auf unser Zimmer geführt.
Wir hatten ein tolles Zimmer im Steinhaus. Das Ambiente im Steinhaus ist einzigartig und romantisch, das Zimmer ist sauber und wir waren vollkommen zufrieden. Das Frühstücksbuffet ist eher klein aber uns hat es genügt. Ausserdem hatte es immer frische, superleckere Früchte.
Das Abendessen ist à la Carte, ausserdem gibt es zweimal in der Woche Spezialabendessen, einam frischen Fisch und einmal Barbecue, was beides sehr empfehlenswert ist. Für diese beiden Abendessen muss man sich anmelden, das Personal hat uns aber jeweils am Tag vorher gefragt, ob wir gerne kommen möchten. Die Poollandschaft lädt zum entspannen und relaxen ein, der Pool ist sehr tief, so dass man wirklich schwimmen kann. Zusätzlich hat es einen Kinderpool, damit auch Kinder auf ihre Kosten kommen.

Den grossen Luxus sollte man hier nicht erwarten. Aber wer Ruhe und Erholung sucht ist hier genau richtig! Die ganze Anlage hat ein tolles Ambiente mit sehr viel Charme und wir hatten eine ganz tolle Ferienwoche!

Aufenthalt: September 2016, Reiseart: als Paar
1  Danke, AudiGeneration!