“Schöner Familienurlaub”

Berlin, Berlin, Germany
Beitragender der Stufe 2
“Schöner Familienurlaub”
Bewertet am 15. Oktober 2013

Wir waren in den Sommerferien dort und es war entsprechend voll. Aber in der Hotelanlage machte sich das nicht so sehr bemerkbar, auch trotz der Liegenbesetzer am Morgen, bekamen wir später immer noch freie ab. Das Hotel ist Familien geführt und wir haben durchweg freundliches Personal erlebt. Das Zimmer war sehr sauber, ebenso die gesamte Hotelanlage. Wir hatten nur Frühstück gebucht, so dass ich über das andere Essen nichts sagen kann. Das Frühstück war ausreichend, es fehlte mir ein wenig Abwechslung und speziell Griechisches. Der Café war für mich als Espressotante eine Katastrophe, so dass ich auf Tee umgestiegen bin.
Abgesehen von diesen Kleinigkeiten, hat es uns sehr gut gefallen.

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
3 Danke, Dagmar S!

Weinheim, Deutschland
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 20. September 2013 über Mobile-Apps

Wir waren 17 Tage in diesem Hotel. Zuerst hatten wir ein Apartement mit Blick auf einen großen Mülleimer konnten aber am nächsten Tag das Zimmer problemlos tauschen. Wurden dann im Haupthaus untergebracht. Das Zimmerwar deutlich besser;schöner Balkon und recht neues Bad. Es war nur recht laut bei all dem Busverkehr. Die Lage des Hotels ist top , aber ein Auto ist auf dieser Insel ein muss. Das Abendessen war gut aber schnell langweilig weil sich alles wiederholte sodass wir oft auch auswärts essen waren. Man kann super gut und günstig überall ringsrum essen . Das Personal war ok , aber wir hatten schon freundlicheres erlebt. Die Bar draußen mit Blick aufs Meer ist sehr schön, der Pool istsehr klein, aber das Hotel befindet sich ja direkt am Meer. Wlan vorhanden aber nur in der Bar, im Foyer und teilweise am Strand. Die Putzfrau
kam trotz schild nicht stören ins Zimmer das war nicht sehr prickelnd. War alles OK aber nichts besonderes !Die Insel Korfu ist dennoch wunderschön und wir kommen wieder !!!!

• Aufenthalt September 2013
1 Danke, isa2707!
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 6. August 2013 über Mobile-Apps

Das Hotel ist wirklich toll, das Personal ist freundlich, viele sprechen deutsch.
Lage direkt am Strand nicht zu überbieten, traumhafte Sonnenuntergänge, wunderschöne Anlage, toller Pool mit Liegewiese, direkter Zugang zum Strand, Duschen vorhanden, dadurch keine Probleme mit Sand in den Zimmern, Apartments bei Nacht wunderschön beleuchtet!
Einziges Manko: Das Essen haut niemandem vom Hocker, genießbar aber nicht besonders gut, dafür gibt es direkt am Gelände einen Supermarkt, keine 5min vom Pool und der Rezeption
Und: große Probleme mit Mücken nach Sonnenuntergang!

• Aufenthalt August 2013
2 Danke, Simon R!
Vechelde
Bewertet am 6. August 2013

Super Urlaub in der Zeit vom 17-23 Juli, da Wir das 1. X auf Korfu waren haben Wir uns "nur" 1 Woche gegönnt. Sofort nach der Ankunft am Hotel wussten Wir jedoch, dass dies zu wenig ist. Erholung pur, schöne Zimmer im Haupthaus, alles direkt am Strand, ringsrum Tavernen mit leckrem gegrillten Fisch, sauberes Meer, gleichbleibende Temperaturen an Land, die abends sogar zurück gehen. Der nächste Urlaub wird wieder genau dort stattfinden!

Preise ringsumher wirklich günstig, egal für was. Motorboot (20PS) kann man zB für 45 € am Tag mieten, 2 Schirme und 3 Liegen am Strand für 10€ am Tag. Eisbecher oder Donut 1,50€ am Strand, kaum nervige Händler. Wassersportmöglichkeiten ausreichend vorhanden!!!

Acharavi Beach, alles geil! ;-)

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
2 Danke, Maic P!
Eberswalde, Deutschland
Bewertet am 26. Juli 2013

Wir waren jetzt im Juli das 2. Mal in diesem Hotel. Es war ein sehr schöner Urlaub. Strand, Land und Hotelpersonal alles super. Kommen gerne wieder. Es ist weiter zu empfehlen. Wenn man Land und Leute dieser schönen grünen Insel kennen lernen möchte, sollte man sich auch mal ein Mietauto gönnen. Es ist das Geld wert!!

Frank Vö.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
5 Danke, Frank V!
Bewertet am 3. Juni 2013

Die Lage ist für Ausflüge (Auto) gut geeignet. Die Hotelanlage und die Zimmer sind altmodisch, allerdings gepflegt. Das Pesonal ist höflich, aber unpersönlich. Das Essen ist mangelhaft (insbesondere das Frühstück), daher empfiehlt sich eine Buchung ohne Verpflegung. Der Ort ist nicht besonders schön, sondern gleicht vielmehr einer Durchfahrtsstraße mit ausschließlich touristischen Einrichtungen. Jenseits des Hotels ist Korfu ein wunderschöner Ort!

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
4 Danke, Anita B!
Roßleben
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 22. Januar 2013

Wie sagte doch Schlagerstar Vicky LEANDROS - die auf Korfu geboren wurde. Warum die Leute so nach Athen fliegen? Auf der schönsten und grünsten Insel sind die Teperaturen gleichbleibend und es ist wundervoll im Land und an den Stränden. Man landet fast im Meer und kann die Insel mit dem Auto erkunden oder Boot. Vom Flachland zu mittleren Bergen ist alles vor der Haustür vorhanden. Acharavi ist eine Kleinstadt mit vielen schönen Gaststätten und dem Limonengarten, wo man gut essen und zu griechischer Musik tanzen kann. Das Hotel liegt direkt am Strand. Man kann aus dem Hotel direkt ins Wasser steigen oder im Liegestuhl relaxen. Die Zimmer des Hotels sind hervorragend umgeben von Palmen. Vom Balkon kann man herrliche Sonnenuntergänge erleben oder fotografieren. Ein sehr kinderfreundliches Hotel mit allem Komfort. Das Schloss der Sissy ist nicht weit entfernt und sehr interessant. Andere herrliche kleine Urlaubsorte liegen rechts und Links von Acharavi. In 14 Tagen lernt man alles kennen auf dieser kleinen Insel.

• Aufenthalt August 2012, Paar
2 Danke, JournalRo_leben!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Acharavi.
Mareblue Beach Resort
Nr. 7 von 20 in Acharavi
Aeolos Beach Resort
Aeolos Beach Resort
Nr. 1 von 9 in Perama

Sie waren bereits im Acharavi Beach Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Acharavi Beach Hotel

Unternehmen: Acharavi Beach Hotel
Anschrift: Acharavi Beach, Acharavi 491 00, Griechenland
Lage: Griechenland > Ionische Inseln > Korfu > Acharavi
Bar/Lounge Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 3 von 20 Hotels in Acharavi
Preisspanne pro Nacht: 59€ - 233€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Acharavi Beach Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Ebookers, Booking.com, TripOnline SA, Ltur Tourism AG, HotelsClick, Bookgreece.com, Odigeo, Evoline ltd, HotelQuickly, Hotels.com, TUI DE, 5viajes2012 S.L. und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Acharavi Beach Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Acharavi Beach
Acharavi Beach Hotel Korfu