1.636€
Einfache und schnelle Buchung
Bewertet am 13. Juli 2012

Zum driitten mal im Hotel und immer wieder super.Für uns ist es immer wieder ein klasse Urlaub mit totalen Erhohlungsfaktor.Super Hotel,super,Essen ,super Strand,super Personal und viele nette Einheimische.Bis nächstes Jahr. So nun noch ein Wort an alle Nörgler :Sollte das Hotel nicht euren Ansprüchen entsprechen müßt ihr 5 sterne buchen und tiefer in die Tasche greifen.Viele Grüße in die Welt von Dieter k

Aufenthaltsdatum: Juli 2012
11  Danke, Andreas R!
Bewertet am 11. Juli 2012

Oben in Korfu's Norden direkt am Meer liegt das ACHARAVI BEACH, ein zweistöckiges Häusergemenge in einer parkähnlichen Anlage, die sehr gelungen ist.
Zum Meer muß man nur den Strand überqueren und schon liegt man drin.
Die Hotelanlage verfügt über verschieden große Zimmer bis hin zu kleinen Wohnungen,
die jeweils Balkon oder Terrasse haben, ausgestattet mit TV, Kühlschrank, Telefon und zum Teil sogar einer Kochnische.

Im Haupthaus und in der Lounge gibt es free Wifi und damit kostenlosen WWW-Zugang.
Eine Lounge liegt sehr schön neben dem Pool mit direktem Blick auf's Meer.
Abends kann man hier wunderbar versacken.

Das Personal ist freundlich und spricht viele Sprachen, was angesichts der immer bunter werdenden Nationalitäten im Pausch-Business eine Herausforderung sein dürfte.
Morgens / Abends gibt es Buffet, das den Ansprüchen an Pauschalreisen absolut gerecht wird.
Ansonsten gibt es innerhalb der Facilities auch Restaurantbetrieb in dieser Meereslounge,
die Quali haben wir aber nicht gecheckt.

Der Pool ist zwar klein und wirkt manchmal etwas überbeansprucht, aber in Summe ist alles
groß genug, Liegewiese inklusive, da man jederzeit in Richtung Meer fliehen kann.
Neben dem Pool gibt es noch eine Tischtennisplatte, Billiard und einen Kinderspielplatz.
Animation wird nicht angeboten, was ich persönlich als sehr angenhem empfand.
Wer für seine Kinder darauf baut, wird aber eben auch nicht fündig. Das gleichen die
Pauschalanbieter mit reichlich organisierten Ausflügen aus, von denen einige in Acharavi oder Umgebung starten. Alles was sich ab Korfu City abspielt erfordert 1-2h Anreise mit dem Bus.

Zum Ort sind es etwa 500m, dort findet man Alternativen zum Ausgehen, Bummeln und Einkaufen. Ein Bus fährt auch in die Nachbarorte oder zur Hauptstadt, allerdings ist das Liniennetz nicht vergleichbar mit den Verhältnissen in D.

Ergo : Ein gutes Hotel an einem guten Standort, gepflegt und niveauvoll in seiner Atmosphäre.
Wir kann man wieder herkommen, nur dann sollte das schon oft erwähnte Mückenabwehrmittel dabei sein. Den die kleinen Biester fühlen sich dort nämlich auch unglaublich wohl.

Aufenthaltsdatum: Juli 2012
9  Danke, tripmonsta!
Bewertet am 9. Juli 2012

Es war ein toller Urlaub. Das Hotel ist sehr kinderfreundlich, sowohl die Aussenanlagen wie das Personal. Es hat alles super gepasst, bis auf die Mücken. Unbedingt Mückenschutz mit ins Reisegepäck einpacken.

Aufenthaltsdatum: Juni 2012
5  Danke, Gabriele M!
Bewertet am 11. Juni 2012

Die Lage des Hotels ist super: direkt am sauberen Strand einerseits, aber auch nah zu verschiedenen Geschäften und Bars. Der Pool ist recht klein und seicht, aber sehr schön angelegt. Überhaupt ist die gesamte Hotelanlage sehr gepfegt und schön. Mit unserem Appartement hatten wir aber Pech: Es roch muffig und modrig und war lieblos gestaltet. Da sahen andere Zimmer schon weitaus besser aus. Das Essen war bestenfalls mittelmässig, da die warmen Hauptspeisen am Abend ungewürzt und langweilig schmeckten, egal was es war. Das ging im Laufe der Tage immer mehr auf die Nerven. Das Personal war aber sehr freundlich. Getränkepreise sind auch absolut in Ordnung. Ein großer Störfaktor: Die immensen Mückenschwärme! Ich hatte am ersten Abend schon nur an einem Arm 12 Stiche.. Insgesamt war es aber ein toller Urlaub auf einer wunderschönen Insel!

Aufenthaltsdatum: Juni 2012
4  Danke, Katharina G!
Bewertet am 24. Oktober 2011

Sehr Schön, Hotel direkt am Strand, ruhiger Zimmer, Service war ok,
Freundliche Personal, Strand immer sauber. Man kann auch in einigen Tavernen gut essen. Supermärkte geben einen auch die Möglichkeit günstig Getränke einzukaufen da in den Zimmern kleine Kühlschränke sind. Abendessen war leider Mangelhaft. Nächste mal zwei Wochen !!

Aufenthaltsdatum: September 2011
3  Danke, Simetha!