“Alles super immer gerne wieder”
Bewertung zu Acharavi Beach Hotel

Acharavi Beach Hotel
Nr. 4 von 19 Hotels in Acharavi
Bewertet am 13. Juli 2012

Zum driitten mal im Hotel und immer wieder super.Für uns ist es immer wieder ein klasse Urlaub mit totalen Erhohlungsfaktor.Super Hotel,super,Essen ,super Strand,super Personal und viele nette Einheimische.Bis nächstes Jahr. So nun noch ein Wort an alle Nörgler :Sollte das Hotel nicht euren Ansprüchen entsprechen müßt ihr 5 sterne buchen und tiefer in die Tasche greifen.Viele Grüße in die Welt von Dieter k

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: als Paar
11  Danke, Andreas R!

Bewertet am 11. Juli 2012

Oben in Korfu's Norden direkt am Meer liegt das ACHARAVI BEACH, ein zweistöckiges Häusergemenge in einer parkähnlichen Anlage, die sehr gelungen ist.
Zum Meer muß man nur den Strand überqueren und schon liegt man drin.
Die Hotelanlage verfügt über verschieden große Zimmer bis hin zu kleinen Wohnungen,
die jeweils Balkon oder Terrasse haben, ausgestattet mit TV, Kühlschrank, Telefon und zum Teil sogar einer Kochnische.

Im Haupthaus und in der Lounge gibt es free Wifi und damit kostenlosen WWW-Zugang.
Eine Lounge liegt sehr schön neben dem Pool mit direktem Blick auf's Meer.
Abends kann man hier wunderbar versacken.

Das Personal ist freundlich und spricht viele Sprachen, was angesichts der immer bunter werdenden Nationalitäten im Pausch-Business eine Herausforderung sein dürfte.
Morgens / Abends gibt es Buffet, das den Ansprüchen an Pauschalreisen absolut gerecht wird.
Ansonsten gibt es innerhalb der Facilities auch Restaurantbetrieb in dieser Meereslounge,
die Quali haben wir aber nicht gecheckt.

Der Pool ist zwar klein und wirkt manchmal etwas überbeansprucht, aber in Summe ist alles
groß genug, Liegewiese inklusive, da man jederzeit in Richtung Meer fliehen kann.
Neben dem Pool gibt es noch eine Tischtennisplatte, Billiard und einen Kinderspielplatz.
Animation wird nicht angeboten, was ich persönlich als sehr angenhem empfand.
Wer für seine Kinder darauf baut, wird aber eben auch nicht fündig. Das gleichen die
Pauschalanbieter mit reichlich organisierten Ausflügen aus, von denen einige in Acharavi oder Umgebung starten. Alles was sich ab Korfu City abspielt erfordert 1-2h Anreise mit dem Bus.

Zum Ort sind es etwa 500m, dort findet man Alternativen zum Ausgehen, Bummeln und Einkaufen. Ein Bus fährt auch in die Nachbarorte oder zur Hauptstadt, allerdings ist das Liniennetz nicht vergleichbar mit den Verhältnissen in D.

Ergo : Ein gutes Hotel an einem guten Standort, gepflegt und niveauvoll in seiner Atmosphäre.
Wir kann man wieder herkommen, nur dann sollte das schon oft erwähnte Mückenabwehrmittel dabei sein. Den die kleinen Biester fühlen sich dort nämlich auch unglaublich wohl.

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: mit der Familie
9  Danke, tripmonsta!
Bewertet am 9. Juli 2012

Es war ein toller Urlaub. Das Hotel ist sehr kinderfreundlich, sowohl die Aussenanlagen wie das Personal. Es hat alles super gepasst, bis auf die Mücken. Unbedingt Mückenschutz mit ins Reisegepäck einpacken.

• Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: mit der Familie
5  Danke, Gabriele M!
Bewertet am 11. Juni 2012

Die Lage des Hotels ist super: direkt am sauberen Strand einerseits, aber auch nah zu verschiedenen Geschäften und Bars. Der Pool ist recht klein und seicht, aber sehr schön angelegt. Überhaupt ist die gesamte Hotelanlage sehr gepfegt und schön. Mit unserem Appartement hatten wir aber Pech: Es roch muffig und modrig und war lieblos gestaltet. Da sahen andere Zimmer schon weitaus besser aus. Das Essen war bestenfalls mittelmässig, da die warmen Hauptspeisen am Abend ungewürzt und langweilig schmeckten, egal was es war. Das ging im Laufe der Tage immer mehr auf die Nerven. Das Personal war aber sehr freundlich. Getränkepreise sind auch absolut in Ordnung. Ein großer Störfaktor: Die immensen Mückenschwärme! Ich hatte am ersten Abend schon nur an einem Arm 12 Stiche.. Insgesamt war es aber ein toller Urlaub auf einer wunderschönen Insel!

• Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: mit Freunden
4  Danke, Katharina G!
Bewertet am 24. Oktober 2011

Sehr Schön, Hotel direkt am Strand, ruhiger Zimmer, Service war ok,
Freundliche Personal, Strand immer sauber. Man kann auch in einigen Tavernen gut essen. Supermärkte geben einen auch die Möglichkeit günstig Getränke einzukaufen da in den Zimmern kleine Kühlschränke sind. Abendessen war leider Mangelhaft. Nächste mal zwei Wochen !!

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: als Paar
3  Danke, Simetha!
Bewertet am 1. September 2011

Es gibt Vor- und Nachteile, grundsätzlich ein klassisches, vor allem von Deutschen besuchtes Pauschalurlaubshotel:
Vorteile:
- direkt am Sand-/Steinstrand (Zwei Liegen + Sonnenschirm kosten 6€/Tag)
- saubere, wenn auch einfache und nicht allzugroße Zimmer
- schöne, durchaus großzügige Gartenanlage
- sehr nette, moderne Strandbar mit durchaus innovativem Essen (ich hörte den Kommentar einer Familienmutter, dass es ihr etwas zu teuer war, als Paar fand ich es aber vollkommen ok mit den Preisen)
- kleiner Kühlschrank im Zimmer

Nachteile:
-liebloses und eintöniges Frühstück und Abendessen mit Massenabfertigung und Klassenzimmeratmosphäre
- Geschirr im Essenssaal teilweise extrem abgenützt
- Pool eher etwas für Kinder

• Aufenthalt: August 2011, Reiseart: als Paar
2  Danke, smallworldART!
Bewertet am 8. Februar 2011

Wir fahren seit vielen Jahren im September in dieses Hotel und freuen uns jedes mal aufs neue darauf. Die Zimmer sind zweckmässig eingerichtet aber sehr sauber. Das Essen wurde im laufe der Jahre immer bessser und das Personal ist an freundlichkeit schwer zu überbieten. Ob beim Empfang oder im Speisesaal oder in der Longe die direkt am Meer liegt. Mit traumhaften Blck aufs Meer. Das wie der Strand immer sauber ist. So wie natürlich auch die Hotelanlage. In der stehen unteranderem Zitronenbäume und wunderschöne hohe Palmen. Die Hecken werden vom eigenen Gärtner immer wieder liebevoll beschnitten und in eine schöne Form gebracht. In den Ort Acharavi geht man vom Hotel ca. 5 min. Dort finden sich zimmlich am Anfang auf der rechten Seite einen Juwelier der perfekt deutsch spricht und unteranderen wunderschönen Silberschmuck hat. Natürlich gibt auch einige Geschäfte in denen man das eine oder andere kleine Geschenk
kaufen kann. Auch wird in manchen Geschäften über Dinge aus Olivenholz. mann sollte halt auch in die Seitengassen gehen die Richtig Meer abbiegen. Man kann auch in einigen Tavernen sehr gut essen. Einge Supermärkte geben einen auch die Möglichkeit günstig Getränke einzukaufen da in den Zimmern kleine Kühlschränke sind.
Was auch wirklich empfelenswert ist, man sollte sich ein Auto ausborgen und die Insel auf eigene Faust erkundigen. Man kann das Auto beim Empfang buchen und es wird zum Hotel bebracht. Der Autovermieter ist auch im Ort. Selbstverständlich ist alles mit Versicherung und deutschsprachig.
Ich kann dieses Hotel jeden weiter empfehlen der einen schönen ruhigen und gemütlichen Urlaub verbringen möchte. Natürlich ist es auch für Familien mit Kinder (auch für kleine Kinder) geeignet da der Kinderspielplatz eingezäunt ist.
wir fühlen uns immer sehr wohl und fahren natürlich auch heuer wieder hin.

• Aufenthalt: September 2010, Reiseart: als Paar
6  Danke, corfu01!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Acharavi.
Lena Mare Boutique Hotel
Nr. 5 von 19 in Acharavi
Filorian Hotel Apartments
Filorian Hotel Apartments
Nr. 6 von 19 in Acharavi

Sie waren bereits im Acharavi Beach Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Acharavi Beach Hotel

Anschrift: Acharavi Beach, Acharavi 491 00, Griechenland
Lage: Griechenland > Ionische Inseln > Korfu > Acharavi
Bar/Lounge Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 4 von 19 Hotels in Acharavi
Preisklasse: 56€ - 195€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Acharavi Beach Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Ltur Tourism AG, Invia SSC Germany GmbH, TripOnline SA, TUI DE, Ebookers, 5viajes2012 S.L., Hotels.com, Odigeo, Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Acharavi Beach Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Acharavi Beach
Acharavi Beach Hotel Korfu