Civitel Creta Beach
Sun Hotel(Amoudara)
Keine Verfügbarkeit für Ihre Daten bei unseren Partnern
FilternAlle Sprachen
Bewertet 3. Juli 2014 über Mobile-Apps

Wir buchten das Hotel aufgrund der Bungalows (wollten keinen riesen Hotelkomplex). Diese sind wirklich sehr schön und wie auf der Homepage erwähnt sehr neu. Leider war jedoch kein Steinkamin mit Kerzen (wie auf Bildern der Homepage) vorhanden. Matratze ist ziemlich hart. Der Poolbereich inkl. Poolbar entspricht den Bildern. Leider waren am Strand immer alle Liegen belegt oder mit Tüchern reserviert, weshalb wir täglich am Pool lagen. Für all inclusive Besucher sind Snacks an der Poolbar erhältlich, jedoch sehr dürtig (kleine Auswahl, Essen kalt). Das Essen war ganz okay, entsprach aber meist nicht unserem Geschmack (viele griechische Spezialitäten). Unterhaltung im üblichen Rahmen (Dart, Aquagym, etc.), Animation hauptsächlich in französisch aufgrund der vielen Franzosen im Hotel. Einkaufsläden (keine Minibar sondern nur ein leerer Kühlschrank im Zimmer) sind direkt neben dem Hotel zu finden. Auch Mietwagen können dort bequem und günstiger als von den Reiseanbietern gemietet werden. Alles in allem ein durchschnittliches all inclusive Hotel, was für eine Woche Erholung zu einem eher günstigen Preis jedoch passte.

Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: als Paar
1  Danke, Dez5973!
cbacosi1, Διευθυντής von Civitel Creta Beach, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 11. Juli 2014

Sehr geehrte Gäste

Wir danken Ihnen sehr, dass Sie Creta Beach für Ihren Urlaub gewählt haben.

Wir hoffen Sie hatten eine angehnehme Heimreise gehabt .

Mit Aufmerksamkeit haben wir ihre Hotelkritik gelesen und es hat uns Leid getan, dass Sie mit unserem Essen nicht zufrieden waren.

Wass es das Essen angeht, ich bin nicht der gleicher Meinung, aber Sie könnten sich
an unserem Chef anwenden und er würde Ihnen gerne helfen!!!!

Wir haben in unserem Haupt - Restaurant eine grosse Auswahl (an Salaten, warmen und Kalte Speisen) Es gab auch die Möglichkeit ihr Mittagessen im Restaurant oder in der Poolbar anzunehmen.

Wir möchten auch betonen, dass die Mehrheit unserer Gäste Deutsche und nicht Franzosen sind. Deshalb sind hier zwei deutschsprachige Mädchen, die sich von 10.00 bis 23.00 um die Unterhaltung unserer Gäste kümmern

Wir bedanken uns für Ihre ehrliche Meinung. Wir sind sehr bemüht unseren Gästen den Urlaub so angenehm wie möglich zu gestalten und dies ist nur möglich durch die Meinungen unserer Gäste.

Wir hoffen Sie werden uns die Möglichkeit geben, falls etwas vorkommen würde, Problem oder auch Beschwerde, dass wir es zusammen lösen, während des Aufenthaltes und nicht nach Ihrer Abreise

Wir, der Manager und das Team vom Creta Beach Hotel möchten uns bei Ihnen entschuldigen, dass Sie die schönste Zeit des Jahres nicht so genießen konnten, wie Sie es sich vorgestellt hatten und verbleiben.

Wir bedanken uns nochmals ganz herzlich und wir würden uns auf ein Wiedersehen freuen.

Mit freundlichen Grüssen

Georg Perakis
Hotel Manager

Bewertet 16. September 2013

Sehr schöne kleine Bungalow Hotelanlage mit ausgezeichneten Essen, nette Angestellte und super Strand.
Natürlich sind viele Franzosen in dem Hotel, da hier der französische Touranbieter Club 3000 involviert ist.
Dennoch ist die Gästestruktur vom Alter sehr gemischt und es sind auch noch andere Nationalitäten zu finden.

Der Strand gehört praktisch zum Hotel und wird mindestens einmal die Woche gründlich gereinigt.
Vor dem Hotel sind einige Shops, die alles anbieten, was man so im Urlaub benötigt.
Die Transferzeit vom Flughafen in Heraklion ist mit weniger als 15 Minuten kaum zu toppen. Trotz der Nähe zu Heraklion ist kein Flugzeuglärm zu hören.
Der Bus fährt direkt vorm Hotel.

Es sind durchweg alle Angestellten sehr nett und zumindest Englisch wird von den meisten Angestellten gesprochen. Das das französische Animationsteam kein deutsch kann muss aber jedem bewusst sein, da dies gebürtige Franzosen sind. Das auch nicht jeder deutsch kann ist auch klar. Gerade deshalb ist es doch erstaunlich, dass sich jeder im Hotel in die Mühe macht die Sprachen zu lernen und so auch in der Lage ist sich sich in vier Sprachen zu verständigen.
Ein deutschen Miniclub gibt es für die Kinder, der auch noch im September geöffnet hat.
Zimmer werden jeden Tag gereinigt und Bettwäsche alle paar Tage.

Zu dem gastronomischen Angebot kann man nicht viel Worte verlieren. Es ist einfach ausgezeichnet.
Jeder der an dem Essen meckert muss etwas such an dem er meckern kann. Es gibt selbst Mittags und Abends nicht die gleichen Speisen und es gibt typisch griechische Gerichte.
Getränke werden selber gezapft, was ich persönlich als sehr angenehm empfunden habe, da hier das lange warten am Tisch weg fällt.
Eines muss ich auch noch hervorheben, dass das Hotel sehr ökologisch eingestellt ist. Es wird ganz wenig Wegwerf-Plastik verwendet. Einzig die Butter und Margarine ist in Portionsgrößen zu finden. Für alles andere werden Glasschälchen angeboten. Auch an der Strandbar werden wiederverwendbare Plastikteller / -becher verwendet.
Für dieses Umweltbewusstsein würde ich sogar eine extra Sonne vergeben.

Wie schon geschrieben ist die Animation komplett auf Französich, was einen aber nicht daran hindern sollte auch die abendliche Show zu besuchen, da diese auch ohne Sprachkenntnisse sehr unterhaltsam ist.
Es gibt noch eine deutsch Kinderbetreuung und eine Minidisco zwei oder dreimal die Woche.
Es sind genügend Liegen und Schattenplätze für all da. Neben dem Strand gibt es auch noch liegen am Pool und auf einer begrünten Fläche.
Die Liegen sind alle OK und werden auch regelmäßig vom Personal repariert.

Der Bungalow war renoviert auch wenn die Möbel nicht dem aktuellsten Trend entsprechen sind diese doch praktisch gebaut mit Schubläden und Fächern.
Jedes Zimmer ist mit einem Safe ausgestattet (Kostet 3 Euro pro Tag wobei der erste Tage nicht berechnet wurde) und mit einem kleinen Kühlschrank.
Für uns war er ausreichend groß und auch für die Koffer war ausreichend Platz.
Was fehlt ist die Möglichkeit seine Strand-Handtücher irgendwo aufzuhängen um diese zu trocknen. Eine selbstgespannte Leine wurde nach eine Woche ohne Kommentar entfernt (wurde noch nicht mal ins Zimmer gelegt sondern scheinbar entsorgt)

WLAN ist kostenlos, man muss sich nur an der Rezeption Zugangsdaten holen.
Bei Halbpension sind selbst die Getränke (softdrinks, Wein und Bier) inklusive.
Mit dem Bus (nach Heraklion alle Linien vorm Hotel) ist man für 1,50 Eur in 10 Minuten in der Innenstadt von Heraklion. Rückfahrt nur mit Linie 6, die nicht zum Flughafen fährt.
Wenn man kein Transfer vom Flughafen hat kann bequem mit dem Bus Linie 6 bis direkt vors Hotel fahren.

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Moonjumper!
Civitel H, Manager von Civitel Creta Beach, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 30. September 2013

Liebe Gäste,

Es freut uns sehr, dass Ihnen der Urlaub in unserem Hotel gefallen hat und hoffen, Sie hatten noch eine angenehme Heimreise.

Vielen Dank für Ihre positive Hotelbewertung bei Tripadvasor.

Mit freundlichen Grüssen,

Georg Perakis
Hotel Manager

e mail: manager@cretabeach.com
Web Site: www.cretabeach.com

Bewertet 21. Juli 2013 über Mobile-Apps

Hotel war das beste was wir bis jetzt hatten. Und wir waren schon in vielen. Hatten wieder Familienurlaub, Tochter, Schwiegersohn, Enkel mein Mann und ich. Einfach Spitze. Den Kinderspielplatz sollten sie nur verbessern, aber das ist der einzige Mangel am Hotel. Kommen gerne wieder.

• Aufenthalt: Juni 2013
1  Danke, Gabriele M!
Bewertet 8. August 2012

Der privat strand des Hotels is sehr sauber und gut eingerichtet. Zu Fuss ist die gesamte Hotel Anlage schnell zu Meistern. Die service Angestellten im Hauptrestaurant sowie an der Bar wahren sehr freundlich,herzlich und hilfsbereit. Ausserdem wurden die Zimmer sehr sauber gereinigt. Die Animationen waren mit viel angagement organisiert, und eignen sich ideal für famillien. Bei fragen konnte uns die reception steht's Freundlich,zuvorkommend und kompetent beraten.

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Dominic M!
Bewertet 16. Mai 2012

super Service, nette Personal, sehr sauber, gutes Essen
die 1A Lage
Wer etwas kritisieren will, findet wahrscheinlich überall einen Auslöser dafür. Für uns gibt es aber auch dieses Mal keinen Anlass .)Das Zimmer war sehr schön. Die Ausstattung und auch das Bad waren toll.Alle Angestellten konnten gut Deutsch und waren sehr freundlich. Das Hotel liegt direkt an einem Strand, der zum Großteil aus Sand besteht. Die öffentlichen sanitären Einrichtungen sind relativ neu und sauber. Das Personal geht auf Reklamationen ein und bietet Lösungen.

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: allein
5  Danke, polihronakis!