“Tolles BungalowHotel”

Nr. 3 von 32 Hotels in Amoudara
Beitragender der Stufe 5
“Tolles BungalowHotel”
Bewertet am 16. September 2013

Sehr schöne kleine Bungalow Hotelanlage mit ausgezeichneten Essen, nette Angestellte und super Strand.
Natürlich sind viele Franzosen in dem Hotel, da hier der französische Touranbieter Club 3000 involviert ist.
Dennoch ist die Gästestruktur vom Alter sehr gemischt und es sind auch noch andere Nationalitäten zu finden.

Der Strand gehört praktisch zum Hotel und wird mindestens einmal die Woche gründlich gereinigt.
Vor dem Hotel sind einige Shops, die alles anbieten, was man so im Urlaub benötigt.
Die Transferzeit vom Flughafen in Heraklion ist mit weniger als 15 Minuten kaum zu toppen. Trotz der Nähe zu Heraklion ist kein Flugzeuglärm zu hören.
Der Bus fährt direkt vorm Hotel.

Es sind durchweg alle Angestellten sehr nett und zumindest Englisch wird von den meisten Angestellten gesprochen. Das das französische Animationsteam kein deutsch kann muss aber jedem bewusst sein, da dies gebürtige Franzosen sind. Das auch nicht jeder deutsch kann ist auch klar. Gerade deshalb ist es doch erstaunlich, dass sich jeder im Hotel in die Mühe macht die Sprachen zu lernen und so auch in der Lage ist sich sich in vier Sprachen zu verständigen.
Ein deutschen Miniclub gibt es für die Kinder, der auch noch im September geöffnet hat.
Zimmer werden jeden Tag gereinigt und Bettwäsche alle paar Tage.

Zu dem gastronomischen Angebot kann man nicht viel Worte verlieren. Es ist einfach ausgezeichnet.
Jeder der an dem Essen meckert muss etwas such an dem er meckern kann. Es gibt selbst Mittags und Abends nicht die gleichen Speisen und es gibt typisch griechische Gerichte.
Getränke werden selber gezapft, was ich persönlich als sehr angenehm empfunden habe, da hier das lange warten am Tisch weg fällt.
Eines muss ich auch noch hervorheben, dass das Hotel sehr ökologisch eingestellt ist. Es wird ganz wenig Wegwerf-Plastik verwendet. Einzig die Butter und Margarine ist in Portionsgrößen zu finden. Für alles andere werden Glasschälchen angeboten. Auch an der Strandbar werden wiederverwendbare Plastikteller / -becher verwendet.
Für dieses Umweltbewusstsein würde ich sogar eine extra Sonne vergeben.

Wie schon geschrieben ist die Animation komplett auf Französich, was einen aber nicht daran hindern sollte auch die abendliche Show zu besuchen, da diese auch ohne Sprachkenntnisse sehr unterhaltsam ist.
Es gibt noch eine deutsch Kinderbetreuung und eine Minidisco zwei oder dreimal die Woche.
Es sind genügend Liegen und Schattenplätze für all da. Neben dem Strand gibt es auch noch liegen am Pool und auf einer begrünten Fläche.
Die Liegen sind alle OK und werden auch regelmäßig vom Personal repariert.

Der Bungalow war renoviert auch wenn die Möbel nicht dem aktuellsten Trend entsprechen sind diese doch praktisch gebaut mit Schubläden und Fächern.
Jedes Zimmer ist mit einem Safe ausgestattet (Kostet 3 Euro pro Tag wobei der erste Tage nicht berechnet wurde) und mit einem kleinen Kühlschrank.
Für uns war er ausreichend groß und auch für die Koffer war ausreichend Platz.
Was fehlt ist die Möglichkeit seine Strand-Handtücher irgendwo aufzuhängen um diese zu trocknen. Eine selbstgespannte Leine wurde nach eine Woche ohne Kommentar entfernt (wurde noch nicht mal ins Zimmer gelegt sondern scheinbar entsorgt)

WLAN ist kostenlos, man muss sich nur an der Rezeption Zugangsdaten holen.
Bei Halbpension sind selbst die Getränke (softdrinks, Wein und Bier) inklusive.
Mit dem Bus (nach Heraklion alle Linien vorm Hotel) ist man für 1,50 Eur in 10 Minuten in der Innenstadt von Heraklion. Rückfahrt nur mit Linie 6, die nicht zum Flughafen fährt.
Wenn man kein Transfer vom Flughafen hat kann bequem mit dem Bus Linie 6 bis direkt vors Hotel fahren.

• Aufenthalt August 2013, Familie
1 Danke, Moonjumper!
Civitel H, Manager von Creta Beach Hotel & Bungalows, hat diese Bewertung kommentiert, 30. September 2013
Liebe Gäste,

Es freut uns sehr, dass Ihnen der Urlaub in unserem Hotel gefallen hat und hoffen, Sie hatten noch eine angenehme Heimreise.

Vielen Dank für Ihre positive Hotelbewertung bei Tripadvasor.

Wir bedanken uns nochmals ganz herzlich und wir würden uns auf ein Wiedersehen freuen

Mit freundlichen Grüssen,

Georg Perakis
Hotel Manager

e mail: manager@cretabeach.com
Web Site: www.cretabeach.com

Dresden, Sachsen, Germany
Bewertet am 21. Juli 2013 über Mobile-Apps

Hotel war das beste was wir bis jetzt hatten. Und wir waren schon in vielen. Hatten wieder Familienurlaub, Tochter, Schwiegersohn, Enkel mein Mann und ich. Einfach Spitze. Den Kinderspielplatz sollten sie nur verbessern, aber das ist der einzige Mangel am Hotel. Kommen gerne wieder.

• Aufenthalt Juni 2013
1 Danke, Gabriele M!
Rebstein
Bewertet am 8. August 2012

Der privat strand des Hotels is sehr sauber und gut eingerichtet. Zu Fuss ist die gesamte Hotel Anlage schnell zu Meistern. Die service Angestellten im Hauptrestaurant sowie an der Bar wahren sehr freundlich,herzlich und hilfsbereit. Ausserdem wurden die Zimmer sehr sauber gereinigt. Die Animationen waren mit viel angagement organisiert, und eignen sich ideal für famillien. Bei fragen konnte uns die reception steht's Freundlich,zuvorkommend und kompetent beraten.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
Danke, Dominic M!
Bewertet am 16. Mai 2012

super Service, nette Personal, sehr sauber, gutes Essen
die 1A Lage
Wer etwas kritisieren will, findet wahrscheinlich überall einen Auslöser dafür. Für uns gibt es aber auch dieses Mal keinen Anlass .)Das Zimmer war sehr schön. Die Ausstattung und auch das Bad waren toll.Alle Angestellten konnten gut Deutsch und waren sehr freundlich. Das Hotel liegt direkt an einem Strand, der zum Großteil aus Sand besteht. Die öffentlichen sanitären Einrichtungen sind relativ neu und sauber. Das Personal geht auf Reklamationen ein und bietet Lösungen.

• Aufenthalt Mai 2012, Allein/Single
5 Danke, polihronakis!
Konstanz
Bewertet am 27. Mai 2008

Für uns als Familie können wir nur schreiben, wir waren rundherum sehr zufrieden. Das Hotel war sehr sauber. Der Service war gut und freundlich. Das Essen war klasse und abwechslungsreich. Aktivitäten im Hotel durch Sport und Unterhaltung war toll.

Aufenthalt Mai 2008
Danke, PeterKonstanz!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Amoudara.
Agapi Beach Hotel
Nr. 4 von 32 in Amoudara
Galaxy Hotel Iraklio
Galaxy Hotel Iraklio
Nr. 3 von 58 in Heraklion

Sie waren bereits im Creta Beach Hotel & Bungalows? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Creta Beach Hotel & Bungalows

Unternehmen: Creta Beach Hotel & Bungalows
Anschrift: 74, Andrea Papandreou Str., Amoudara, Kreta 714 14, Griechenland
Lage: Griechenland > Kreta > Heraklion Prefecture > Amoudara
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 2 der Familienhotels in Amoudara
Nr. 2 der Luxushotels in Amoudara
Nr. 3 der Strandhotels in Amoudara
Preisspanne pro Nacht: 71€ - 230€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Creta Beach Hotel & Bungalows 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, HostelWorld, Invia SSC Germany GmbH, Bookgreece.com, TripOnline SA, Ltur Tourism AG, HotelQuickly, HotelsClick, Evoline ltd, TUI DE, Weg und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Creta Beach Hotel & Bungalows daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Creta Beach Hotel And Bungalows
Creta Beach Bungalows Hotel