“Rundum zufrieden” 3 von fünf Punkten

Marilena Hotel
Nr. 26 von 32 Hotels in Amoudara
“Rundum zufrieden”
3 von fünf Punkten Bewertet am 12. August 2014

Das Hotel selbst gibt sich 4* Landeskategorie und solche Späße, ich würde es eher als 3 bis 3.5* einordnen. Alles in allem waren wir zufrieden. Unser Zimmer war ganz schön, nur ein wenig dunkel und da wir fast direkt neben der Küche waren auch etwas lauter. Die Ausstattung war völligst ausreichend, nur die Matratzen waren ein wenig hart (persönliches Empfinden). Klimaanlage war vorhanden und hat auch schnell gekühlt. Die Badarmaturen hatten zwar nicht mehr den Glanz alter Tage, aber immer noch funktional. Das Personal war sehr freundlich und es konnte stets mit Deutsch und Englisch weitergeholfen werden. Einzig allein die Bardame abends war alleine sehr überfordert, dadurch musste man auf sein Getränk schon mal etwas länger warten. Das Essen war landestypisch und unserer Meinung nach für jeden Geschmack etwas dabei, zur Not taten es auch Kartoffeln mit Tsatsiki. Die Anlage war sauber und ordentlich, der Pool wurde jeden Abend gereinigt. Das Hotel liegt nicht direkt am Meer wie auf dem ein oder anderen Bild zu sehen ist, der Laufweg betrug allerdings nur 5 Minuten. Die Strandliegen waren umsonst (zumindest wurden wir nie zur Kasse gebeten), das Meer und der Strand waren sauber.

• Aufenthalt August 2014, Paar
1 Danke, oliphantintown!

• Slowakisch zuerst
  • Tschechische zuerst
  • Ungarisch zuerst
Budapest, Ungarn
5 von fünf Punkten Bewertet am 9. Juli 2014

Ein angenehmes und ruhiges Hotel in der Nahe von Bars, Geshafte, Heraklion und der Strand. Die schöne Strand mit schönem Blick liegt nur 5 Minute zu Fuß enfernt.
Das Essen ist sehr abwechslungsreich und schmackhaft.
Die Zimmer sind große und sauber.
Im Bar gibt es für All Inclusive eine große Auswahl von alkoholischen und nicht alkoholischen Getranke.
Die Bearbeiter sind freundlich und hilfsbereit.
Für diesen Preis kann man sich nichts beklagen.

• Aufenthalt Juli 2014, Familie
Danke, saliz55!
Tel Aviv, Israel
4 von fünf Punkten Bewertet am 26. August 2013

Habe 7 Tage Urlaub genossen. Die Damen an der Rezeption waren hilfsbereit zuvorkommend und freundlich/ Das Essen schmackhaft aber leider zum großen teil "billig" Warum ein Espresso 3.5 Euro kosten muss ist schleierhaft ....und die Bardame nicht besonders freundlich . Ansonsten war der Service (Speisesaal Pool-bar ) lobenswert. Leider waren zu meiner Zeit an die 200 Kinder (hatte sich so angehört ) aus Putins reich anwesend wobei die Erwachsenen nicht viel besser waren .....Werde sicher wieder zurückkommen

• Aufenthalt Juli 2013, Allein/Single
Danke, Yaac0v!
New York
1 von fünf Punkten Bewertet am 23. Juli 2013

Das soll ein 4-Sterne Hotel sein!?!??! Dreckige und abgewohnte Zimmer, in denen nur notdürftig sauber gemacht wird. Die Toilettenspülung geht mal, mal nicht, aber auf mehrere Reklamationen hin wird einem gesagt, dass man offensichtlicht was falsch macht beim spülen. Klar doch, die Schuld auf den Gast zu schieben ist einfacher als reparieren. Die Lichtschalter hingen aus der Wand heraus, etc.

Das Hotelrestaurant ist das allerletzte: dreckige Bestecke, Teller, Tischdecken (die werden in der Not nur mal umgedreht anstatt ausgewechselt); wir mussten in der Schlange warten, damit wir überhaupt erstmal ins Restaurant kamen, da es den Mengen der Gäste nicht gerecht ist und man dann, wenn man mal drin ist wie in einer Sardinendose sitzt. Wir mussten regelmäßig auf saubere Teller warten, zum Trinken wurden Plastikbecher angeboten (ja, auch für heissen Kaffee! Da muss man dann halt mal 3 oder 4 Becher nehmen, damit man sich die Finger nicht verbrennt.). Frisches Obst gibt es so gut wie nicht, dafür aber Obst aus der Dose, sowie täglich Gemüse aus der Dose oder aufgetaut (nichts frisches). Als Hauptgang gab es dann abwechselnd Spaghetti mit Tomatensoße oder Rigatoni mit Soße und da man ja in Griechenland ist Moussaka mal mit Nudeln gemacht und am nächsten Tag dann mit Kartoffeln...weil Abwechslung muss ja sein! Auch waren viele der Teile des Büffets leer. Von 14-19 Uhr gibt es weder einen Stück Obst noch einen anderen Snack im Hotel...Gäste sind daher reihenweise in den nahen Supermark und kamen mit Tüten von Snacks am Nachmittag zurück.

Hotelanlage ist total verdreckt und der Garten ist mit Stroh - nicht Gras - übersäht. Ausserdem liegen überall die leeren Plastikbecher und Strohhalme rum, die keiner aufräumt. Abfalleimer sind überfüllt, da auch diese nur einmal spät Abends geleert werden. Die Liegen und Sonnenschirme sind total abgenutzt und heruntergekommen, größtenteils auch kaputt.

Das Hotelpersonal ist so ziemlich das unverschämteste, was uns je untergekommen ist. Nachdem ich mich mehrere male über die nichtfunktionierende Toilette beschwert habe, wurde ich so angeschriehen, das ich den Namen des Hotelmanagers und der Rezeptionistin verlangt habe, der mir jedoch verweigert wurde, da (wortwörtlich!) "sie ihren Namen nicht im Internet wiederfinden wollte." Eine des Rezeptionpersonals, die am Abend dort arbeitete hiess Sula und war so dermaßen unfreundlich das es einem an Worten fehlte. Ein Bilde der anderen unverschämten Frau, die tagsüber dort arbeitete ist angehängt.

Wir hatten dieses Drecksloch für 7 Tage gebucht, sind allerdings schon nach 3 Tagen wieder zurück nach Deutschland geflogen, da wir es dort nicht mehr ausgehalten haben. Wir können nur jedem raten nicht in dieses Hotel zu gehen!!!! Egal wie billig ihr es angeboten bekommt (leider haben wir viel dafür bezahlt). Geht weit weit weg von diesem Kasten und den Leuten dort!!!

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
2 Danke, Runfarrunfast!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Amoudara.

Leverkusen, Deutschland
2 von fünf Punkten Bewertet am 7. Juni 2011

Trotz All inclusive Buffets Buchung war das Essen sehr eintönig, morgens, mittag und abends, geringe Auswahl, sowie permanentes Fehlen der einen oder anderen Speisen und Getränken. Im Zimmer fehlte der ausgeschriebene Fön, hohe Abnutzungserscheinungen an Badewanne, WC und Waschbecken. Verkalkte Armaturen.
Personal freundlich und bemüht die Defizite zu mildern. Angezeigte Mängel vom Hotelmanager teils behoben, essen änderte sich nicht.

• Aufenthalt Mai 2011, Freunde
1 Danke, DirkHerbert!
Karlsruhe
4 von fünf Punkten Bewertet am 22. Juni 2010

Das Hotel Marilena ist ein schönes Hotel für den nicht zu anspruchsvollen Urlauber. Das Personal ist sehr sehr freundllich. Unser Zimmer war sehr schön, hatte einen Balkon mit schöner Aussicht und modern eingerichtet. Allerdings gibt es auch sehr dunkle UG-Zimmer. Unser Zimmer hatte Sat-TV mit den deutschen Programmen RTL, ARD, ZDF, Sport1 und Eurosport. Das Essen war o.k. Allerdings ist das Restaurant abends teilweise überfüllt. Das Buffet wird zwar immer wieder nachgefüllt, allerdings dauert dies z. B. bei der Wassermelone teilweise zu lange dauert, so dass die Gäste diese teilweise horten. Das Hotel verfügt über einen sehr großen Pool. Der allerdings mit Salz- anstatt mit Süßwasser gefüllt ist.

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
1 Danke, sunman1970!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Amoudara.
MariRena Hotel
Nr. 16 von 16 in Bali
Heronissos Hotel
Heronissos Hotel
Nr. 108 von 178 in Chersonissos

Sie waren bereits im Marilena Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Marilena Hotel

Unternehmen: Marilena Hotel
Anschrift: 173A Papandreou Georgiou | Amoudara Beach, Amoudara, Kreta 714 14, Griechenland
Lage: Griechenland > Kreta > Heraklion Prefecture > Amoudara
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 9 der Strandhotels in Amoudara
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Marilena Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Marilena Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Marilena Amoudara
Amoudara Marilena Hotel