““LOVELY people.”” 4 von 5 Sternen

Nr. 26 von 32 Hotels in Amoudara
Tel Aviv, Israel
““LOVELY people.””
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2013

Habe 7 Tage Urlaub genossen. Die Damen an der Rezeption waren hilfsbereit zuvorkommend und freundlich/ Das Essen schmackhaft aber leider zum großen teil "billig" Warum ein Espresso 3.5 Euro kosten muss ist schleierhaft ....und die Bardame nicht besonders freundlich . Ansonsten war der Service (Speisesaal Pool-bar ) lobenswert. Leider waren zu meiner Zeit an die 200 Kinder (hatte sich so angehört ) aus Putins reich anwesend wobei die Erwachsenen nicht viel besser waren .....Werde sicher wieder zurückkommen

• Aufenthalt Juli 2013, Allein/Single
Danke, Yaac0v!

• Slowakisch zuerst
  • Tschechische zuerst
  • Ungarisch zuerst
New York
1 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juli 2013

Das soll ein 4-Sterne Hotel sein!?!??! Dreckige und abgewohnte Zimmer, in denen nur notdürftig sauber gemacht wird. Die Toilettenspülung geht mal, mal nicht, aber auf mehrere Reklamationen hin wird einem gesagt, dass man offensichtlicht was falsch macht beim spülen. Klar doch, die Schuld auf den Gast zu schieben ist einfacher als reparieren. Die Lichtschalter hingen aus der Wand heraus, etc.

Das Hotelrestaurant ist das allerletzte: dreckige Bestecke, Teller, Tischdecken (die werden in der Not nur mal umgedreht anstatt ausgewechselt); wir mussten in der Schlange warten, damit wir überhaupt erstmal ins Restaurant kamen, da es den Mengen der Gäste nicht gerecht ist und man dann, wenn man mal drin ist wie in einer Sardinendose sitzt. Wir mussten regelmäßig auf saubere Teller warten, zum Trinken wurden Plastikbecher angeboten (ja, auch für heissen Kaffee! Da muss man dann halt mal 3 oder 4 Becher nehmen, damit man sich die Finger nicht verbrennt.). Frisches Obst gibt es so gut wie nicht, dafür aber Obst aus der Dose, sowie täglich Gemüse aus der Dose oder aufgetaut (nichts frisches). Als Hauptgang gab es dann abwechselnd Spaghetti mit Tomatensoße oder Rigatoni mit Soße und da man ja in Griechenland ist Moussaka mal mit Nudeln gemacht und am nächsten Tag dann mit Kartoffeln...weil Abwechslung muss ja sein! Auch waren viele der Teile des Büffets leer. Von 14-19 Uhr gibt es weder einen Stück Obst noch einen anderen Snack im Hotel...Gäste sind daher reihenweise in den nahen Supermark und kamen mit Tüten von Snacks am Nachmittag zurück.

Hotelanlage ist total verdreckt und der Garten ist mit Stroh - nicht Gras - übersäht. Ausserdem liegen überall die leeren Plastikbecher und Strohhalme rum, die keiner aufräumt. Abfalleimer sind überfüllt, da auch diese nur einmal spät Abends geleert werden. Die Liegen und Sonnenschirme sind total abgenutzt und heruntergekommen, größtenteils auch kaputt.

Das Hotelpersonal ist so ziemlich das unverschämteste, was uns je untergekommen ist. Nachdem ich mich mehrere male über die nichtfunktionierende Toilette beschwert habe, wurde ich so angeschriehen, das ich den Namen des Hotelmanagers und der Rezeptionistin verlangt habe, der mir jedoch verweigert wurde, da (wortwörtlich!) "sie ihren Namen nicht im Internet wiederfinden wollte." Eine des Rezeptionpersonals, die am Abend dort arbeitete hiess Sula und war so dermaßen unfreundlich das es einem an Worten fehlte. Ein Bilde der anderen unverschämten Frau, die tagsüber dort arbeitete ist angehängt.

Wir hatten dieses Drecksloch für 7 Tage gebucht, sind allerdings schon nach 3 Tagen wieder zurück nach Deutschland geflogen, da wir es dort nicht mehr ausgehalten haben. Wir können nur jedem raten nicht in dieses Hotel zu gehen!!!! Egal wie billig ihr es angeboten bekommt (leider haben wir viel dafür bezahlt). Geht weit weit weg von diesem Kasten und den Leuten dort!!!

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
2 Danke, Runfarrunfast!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Amoudara.

Leverkusen, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juni 2011

Trotz All inclusive Buffets Buchung war das Essen sehr eintönig, morgens, mittag und abends, geringe Auswahl, sowie permanentes Fehlen der einen oder anderen Speisen und Getränken. Im Zimmer fehlte der ausgeschriebene Fön, hohe Abnutzungserscheinungen an Badewanne, WC und Waschbecken. Verkalkte Armaturen.
Personal freundlich und bemüht die Defizite zu mildern. Angezeigte Mängel vom Hotelmanager teils behoben, essen änderte sich nicht.

• Aufenthalt Mai 2011, Freunde
1 Danke, DirkHerbert!
Karlsruhe
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juni 2010

Das Hotel Marilena ist ein schönes Hotel für den nicht zu anspruchsvollen Urlauber. Das Personal ist sehr sehr freundllich. Unser Zimmer war sehr schön, hatte einen Balkon mit schöner Aussicht und modern eingerichtet. Allerdings gibt es auch sehr dunkle UG-Zimmer. Unser Zimmer hatte Sat-TV mit den deutschen Programmen RTL, ARD, ZDF, Sport1 und Eurosport. Das Essen war o.k. Allerdings ist das Restaurant abends teilweise überfüllt. Das Buffet wird zwar immer wieder nachgefüllt, allerdings dauert dies z. B. bei der Wassermelone teilweise zu lange dauert, so dass die Gäste diese teilweise horten. Das Hotel verfügt über einen sehr großen Pool. Der allerdings mit Salz- anstatt mit Süßwasser gefüllt ist.

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
1 Danke, sunman1970!
Aachen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. September 2009

Schönes Hotel, wenn auch vielleicht nur von innen, von außen ziemlich unbeeindrückend, saubere Zimmer, die Handtücher waren aber etwas knapp. Großer Pool mit Meereswasser, netter Service. Schöner Strand in Spuckweite...

• Aufenthalt September 2009, Familie
Danke, nikolaosg!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Amoudara.
MariRena Hotel
Nr. 70 von 181 in Chersonissos
Klio Apart Hotel
Klio Apart Hotel
Nr. 16 von 39 in Gouves

Sie waren bereits im Marilena Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Marilena Hotel

Unternehmen: Marilena Hotel
Anschrift: 173A Papandreou Georgiou | Amoudara Beach, Amoudara, Kreta 714 14, Griechenland
Lage: Griechenland > Kreta > Heraklion Prefecture > Amoudara
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 9 der Strandhotels in Amoudara
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Marilena Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Odigeo und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Marilena Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Marilena Amoudara
Marilena Hotel Heraklion