Wenden Sie sich an Ihre Unterkunft bzgl. Verfügbarkeit.
Ähnliche Hotels sind jedoch verfügbar.
Alle anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 6. Juli 2021 über Mobile-Apps

Jeden Tag ein fantastische Buffet mit unzählig vielen Speisen und grosser Abwechslung. Die Qualität des Essens war ausgezeichnet und der Service hervorragend. Besonders hervorzuheben gilt die Gastfreundschaft und Einhaltung des Schutzkonzepts gegen Covid.

Aufenthaltsdatum: Juni 2021
Reiseart: als Paar
Danke, Balair77!
SERAFEIM KAROUZAKIS, General Manager von TUI MAGIC LIFE Candia Maris, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. Juli 2021

Liebe Gäste,

Vielen Dank für Ihre Bewertung und für die Anerkennung der Bemühungen, die unser Team während der Covid-19-Krise unternommen hat.

Das gesamte Team freut sich sehr, dass Sie die Gastronomie und die Freundlichkeit des Personals geschaetzt haben.

Wir würden uns freuen, Sie auch in der Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit besten Grüßen von der sonnigen Ammudara!

Bewertet am 20. Juni 2021

Wer wert auf ein umfangreiches Sportangebot legt, ist hier richtig. Es gibt diverse Sportmöglichkeiten die alle von sehr netten, freundlichen und engagierten Guides geleitet werden. Die Anlage ist absolut sauber und gepflegt. Das Essen war durchweg gut und abwechslungsreich … empfehlenswert sind auch die beiden Spezialitätenrestaurants. …das Personal überaus freundlich und man spürt das alle froh sind das es wieder los geht. Trotzdem gibt es ein paar Verbesserungsvorschläge, die da wären : Plastikliegen am Hauptpool = ein NoGo…. Versprüht den Touch eines Billigurlaubs. Es geht besser, siehe Relaxpool …. Schön wäre auch eine Lounge / Sitzgelegenheit am Meer. Auch die Getränkekarte ist etwas in den 90 er stehengeblieben. Trotz dem Hinweis das man lokale Getränke ausschenkt , kommt einem das recht billig vor. Die Cocktails waren mal in….und es fehlt der moderne Anstrich, zb. Ein Aperol oder ähnliches….zur Not auch mit lokalen Alternativen.
Vielleicht nur Kleinigkeiten die nicht jeden stören müssen, aber unterm Strich dem ganzen einen Touch von Aktualität geben würden, bzw. einem nicht den Eindruck geben das man in der Sparversion eines Robinson Clubs gelandet ist.

Aufenthaltsdatum: Juni 2021
1  Danke, Alaba-Oskar!
SERAFEIM KAROUZAKIS, General Manager von TUI MAGIC LIFE Candia Maris, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 21. Juni 2021

Liebe Gäste,

Vielen Dank, dass Sie die Urlaubserfahrungen, die Sie bei TML Candia Maris gemacht haben, mit uns und den Reisenden von TripAdvisor geteilt haben!

Ihre lobenden Worte geben wir gerne an unsere Kollegen im Animationsteam und an unsere Mitarbeiter weiter!

Zusätzlich möchten wir Sie darüber in Kenntnis setzen, dass im Relaxpool Hölzerne Sonnenliegen zur Verfügung stehen.
Bezüglich die Cocktails erneuern wir jedes Jahr unsere Cocktailkarte.

Sehr gerne begrüßen wir Sie jederzeit wieder und wünschen Ihnen bis dahin eine schöne Zeit und ganz liebe Grüße.

Bewertet am 5. Juni 2021 über Mobile-Apps

Erster Urlaub nach der 3. Corona-Welle. Alles bestens vorgefunden. Sehr sauber, schönes Zimmer, super freundlicher Service in allen Bereichen. Das Buffet war sehr vielfältig und lecker Obwohl wir am Anfang nur wenige Gäste waren gab es trotzdem keine Einschränkungen. Auch die zahlreichen Sportangebote fanden statt.
Das angeschlosse Spa Aegeo ist auch sehr ansprechend. Ich habe mir eine Anti-Stress-Massage und eine Pediküre gegönnt. Die Massage wurde ganz wunderbar von Haxa durchgeführt. Besonders hervorzuheben ist die Mitarbeiterin Katerina. Sehr warmherzig und tolle Beratung. Wir haben uns bestens erholt.

Aufenthaltsdatum: Mai 2021
Reiseart: als Paar
1  Danke, MelanieGastran!
SERAFEIM KAROUZAKIS, General Manager von TUI MAGIC LIFE Candia Maris, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 6. Juni 2021

Liebe Frau Melanie Gastran,

vielen Dank fur Ihr wertvolles und motivierendes Feedback.

Es freut uns wirklich sehr, dass Sie sich bei Ihrem ersten Urlaub nach Corona, bei uns wohlgefühlt haben und die Kombination von Erholung und Spa das richtige für Sie war.

Wir hoffen auf ein Wiedersehen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute.

Mit sonnigen Grüßen

Bewertet am 25. Mai 2021 über Mobile-Apps

Leider nur eine Woche in diesem großen Clubhotel gewesen. Gibt viel zu tun und zu unternehmen in der Anlage. Das Essen ( wir hatten All-In) war der Hammer. Alles durchgehend lecker und sehr ansprechend angerichtet. Die Köche haben jeden Tag etwas Neues gezaubert. Hab wohl etwas zugenommen .

Zimmer sehr groß, mit Minibar die auch immer wieder mit alkoholfreien Getränken aufgefüllt wird. Personal immer nett und zuvorkommend.

Meine Frau und ich wurden am Pool von der kompetenten Spa Mitarbeiterin Katerina für eine Behandlung im Hotel integrierten Wellness Komplex
angeworben.
Die hat wirklich nicht zu viel versprochen. Meine 1 stündige Rücken-Nacken Massage ( inkl. extra Fuss und Gesicht) die durch die magischen Hände von meiner Masseurin Hara zu einem Wellness Erlebnis wurden, haben mich definitiv überzeugt. „Aegeos SPA“ sehr zu empfehlen

Hotel und Spa… immer wieder

Aufenthaltsdatum: April 2021
Reiseart: mit Freunden
1  Danke, X8628VKmichaell!
SERAFEIM KAROUZAKIS, Γενικός Διευθυντής von TUI MAGIC LIFE Candia Maris, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 30. Mai 2021

Lieber Herr Kmichaell,

Ein Herzliches dankeschön für die Bewertung und Ihre erstaunlichen Kommentare die uns sehr gerührt haben. Es ist eine Freude für uns alle zu wissen, dass Sie Ihren Urlaub bei uns in vollen Zügen genossen haben.

Es freut uns sehr dass Sie unsere Hotelleistungen und unser Spa geschätzt haben ,denn unsere Priorität die Zufriedenheit unsere Kunden ist.

Wir würden uns freuen, Sie auch zu Ihrer nächsten Auszeit wieder be uns begrüßen zu dürfen.

Mit besten Grüßen aus dem sonnigen Ammoudara!

Bewertet am 27. Dezember 2020

Da uns ein gutes Sportprogramm im Urlaub wichtig ist, wurde uns dieser Club vom Reisebüro empfohlen. Das Angebot war wirklich sehr groß, nur war die Teilnehmerzahl aufgrund der Pandemie zahlenmäßig stark beschränkt und man mußte sich vorher anmelden, was erst 24 Stunden vor dem Kursbeginn möglich war. Wenn man sich aber 5 Minuten nachdem der Kurs zur Anmeldung freigeschalten worden war anmelden wollte, dann war der Kurs meist schon ausgebucht. Dies empfand ich als extrem frustrierend, auch wenn man natürlich auf gut Glück dennoch zum Kurs hingehen konnte, in der Hoffnung, dass Personen, die sich angemeldet hatten, vielleicht doch nicht erschienen, aber manchmal klappte das dann natürlich doch nicht. Insbesondere möchte ich hier die tollen Trainer loben, die nur mit sehr wenig Manpower ein großes tägliches Programm stemmten. Ich finde das eine sehr tolle Leistung von Joanna, Alex, Kathrin, Susanna und den anderen. Hier nochmal ein ganz großes Lob und Dankeschön. Auch bei den Shows haben sie eine beeindruckende Performance abgegeben. Das Sportprogramm fand ich sehr gut und auch anspruchsvoll genug. Den Programmpunkt Clubtanz, den es mittags immer gab hätte man sich schenken können, da das von den meisten Gästen meiner Einschätzung nach eher als uninteressant bis peinlich empfunden wurde, die Mitarbeiter schien das auch nicht zu begeistern, aber sie mußte es wohl tun.
Unser Zimmer war schön, neu und modern eingerichtet, geräumig und verfügte über eine Terrasse, eine Kühlschrank, einen Safe und eine Klimaanlage. Die Hotelanlage ist sehr ansprechend gestaltet und liegt direkt an einem langen Sandstrand. Vorgelagert befindet sich im Meer ein Riff, deshalb empfehle ich, auch Badeschuhe mitzunehmen, dann kann man auch auf den Steinen dort stehen, ansonsten könnten die Steine scharf sein oder man könnte in einen der Seeigel treten. Weiter draußen kann man auch schnorcheln, ich habe es nicht ausprobiert, da ich das entsprechende Inventar nicht dabei hatte, also bei Interesse Schnorchelset mitbringen.
Es gibt auch eine Bogensportanlage, wo man unter Anleitung, im Einsteiger- oder Fortgeschrittenenkurs ohne Zusatzkosten Bogenschießen kann. Tolle Betreuung hier durch Erol!
Wir waren bisher immer im Club Robinson gewesen und diesmal durch die Pandemie bedingt zum ersten Mal im Magic Life, für den wir ungefähr genausoviel bezahlt haben, wie bisher für Club Robinson. Wir haben im Club viele weitere Leute kennengelernt, die sonst auch im Club Robinson waren.
Wie würde ich die Unterschiede bewerten? Ich habe bei vielen Aspekten in den Details feststellen müssen, dass es eine kleine Stufe niedriger war im Niveau, alles nicht schlimm, aber insgesamt ist es schon anders. Hier ein paar Beispiele: Die Shows im CR haben ein deutlich höheres Niveau und es wird ein deutlich höherer Aufwand betrieben mit mehr Darstellern und mehr Bühnenbild. Die Mitarbeiter im Magic Life sprechen oft deutlich schlechter oder gar überhaupt nicht deutsch. Beim Büffet ist der Aufwand, die Auswahl, die Abwechslung und die Qualität größer. Es gab im ML deutlich weniger Show-Cooking, das Rührei war ungenießbar, lobend erwähnen möchte ich allerdings die verführerische und geschmacklich sehr gute Dessertauswahl. Auch sonst war das Essen und die Auswahl sehr gut, nur eben nicht Club Robinson-Niveau, obwohl sich das Hotel im Eingangsbereich als 5-Sterne-Hotel ausgibt. Naja, meines Wissens haben die CR sonst nur 4 Sterne... passt für mich nicht zusammen. Einen gewissen Unterschied konnte man auch bei den Gästen selbst erkennen, manche hätten auch im CR sein können, manche definitiv nicht. Es gab deutlich weniger Themenabende beim Abendessen und beim Eingang wurde man seltener von den Mitarbeitern begrüßt, wie im CR.
Das Hotel verfügt über 2 großzügige Pools, es gibt auch ein Hallenbad, dieses war jedoch aufgrund der Pandemie geschlossen, wie auch die Sauna, sodass ich dies beides nicht beurteilen kann.
Kostenloses WLAN ist vorhanden. In Laufdistanz des Hotels findet sich eine Bushaltestelle von der aus man direkt in die Innenstadt von Heraklion oder auch noch weiter nach Knossos fahren kann, was bestimmt deutlich günstiger ist als organisierte Tagesausflüge. Busfahrkarten kann man im Hotelladen kaufen. Im Hotel gibt es auch ein Büro einer Autovermietung, die externen Autovermietungen, z.B. direkt in Heraklion sind jedoch deutlich günstiger und bringen und holen das Auto auch direkt vom Hotel.
Insbesondere kommen viele Stammgäste zum Moutainbiken hierher. Es gibt eine tolle Mountainbike-Station, von wo aus man Ausflüge in unterschiedlichem Schwierigkeitsgrad in der Gruppe machen kann, diese können nur 1 Stunde bis zu einem Ganztagesausflug sein. Es fallen keine Zusatzkosten an. Leider kann man sich keine Fahrräder ausleihen, um alleine damit zu fahren.
Fazit: Sehr schöne Clubanlage, gutes Sportprogramm, gutes Essen, schöner Strand, alles gut, aber nicht grandios, dafür aber preislich auch moderater.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2020
2  Danke, BielyMunich!
SERAFEIM KAROUZAKIS, Γενικός Διευθυντής von TUI MAGIC LIFE Candia Maris, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 11. Januar 2021

Lieber Herr BielyMunich,

vielen Dank für Ihre großartige Bewertung und dafür, dass Sie bei uns Ihren wohlverdienten Urlaub verbracht haben.

Es freut uns sehr, dass Sie unsere Hotelleistungen geschätzt haben und dass Sie sich bei uns sehr wohl gefühlt haben.

Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute!!

Mit sonnigen Grüßen