“Servicewüste Johnny” 2 von 5 Sternen

Villa Johnny
Nr. 6 von 8 Hotels in Podstrana
“Servicewüste Johnny”
2 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juni 2014 über Mobile-Apps

Das Zimmer ist modern eingerichtet. Kühlschrank, Wasserkocher, Tassen, Teller und Besteck stehen zur Verfügung. AC ist für 12h inkl. Johnny war zur Begrüßung freundlich, begleitete uns zum Zimmer, erklärte den Umgang mit elektronischen Geräten sehr genau und gab uns einige Restaurant-Tipps. Leider konnte Johnny keine Frage ohne Rechtfertigung und Herausreden beantworten. Auf die Frage ob zufällig noch ein Zimmer mit Balkon verfügbar wäre sagte er nein, aber wenn uns das nicht gefällt können wir auch gehen...er sei nicht auf uns angewiesen. Hätten wir nicht über System gebucht, wären wir gegangen.
Unter Gastorientierung und Service verstehen wir etwas mehr als ein nettes 'Guten Morgen'.
Schade, aber das sind die Dinge die den Unterschied machen. Meerblick ist nicht alles.

Aufenthalt Juni 2014, Paar
Danke, Kamala M!

Alleinreisende
Duisburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2012

Dieses Hotel hat mir sehr gut gefallen ! Wir waren noch in 2 anderen Hotels, aber dieses hat alle Erwartungen von uns übertroffen: Sehr sauber ( es glänzte förmlich), sehr viele TV Programme , ein riesen Badenzimmer und es waren etwa 2 Minuten Fußweg zum Strand. Herr Johnny ist ein sehr freundlicher Mann, der u.a. auch die deutsche Sprache sehr gut beherrscht und sich um das Wohl der Gäste sorgt. Es ist sehr empfehlenswert und gemütlich und Strandurlaub ist auch möglich, aber auch die Freunde des Besichtigens werden sich freuen. Splits Altstadt ist sehr schön, die ''neue'' Stadt nicht so wirklich, aber davon sollte man sich nicht beirren lassen, denn die umliegenden Städte sind dafür umso schöner. Sehenswerte Städte wie Zadar und Dubrovnik (Meiner Meinung nach die schönste Stadt Kroatiens) liegen nicht allzu weit entfernt und Trogir grenzt sofort an Split, die auch eine sehr schöne Altstadt besitzt. Wir waren auch noch in Montenegro und Bosnien, aber in Kroatien hat man sich am sichersten und am best aufgehobensten gefühlt. Alles in allem freut man sich schon, dass Kroatien ab Juli 2013 in der EU ist und Hotel Johnny war ein wirklich sehr,sehr gutes Hotel.

• Aufenthalt Januar 2012, Freunde
2 Danke, Fabi F!
Nürnberg, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2010

Die Villa Johnny ist ein Neubau oberhalb des Podstranastrands, durch die Uferstraße davon getrennt. Das Haus selbst ist gepflegt, die Zimmer sind zum Teil eng; dafür hat man auf den Balkonen Platz. Will man ruhig, ohne schönen Ausblick, wohnen, nimmt man ein Zimmer zur Landseite. Will man sehr laut, aber mit schönem Meerblick wohnen, nimmt man ein Zimmer zur Seeseite. Der Strand ist ungefähr 100 m entfernt.
Die Uferstraße (von Split nach Dubrovnik) ist sehr stark befahren. Vierzig Autos pro Minute an einem Dienstagnachmittag können schon ganz schön nerven.
Hervorzuheben ist die Freundlichkeit der Wirtsleute und ihres sehr gut deutsch sprechenden Sohnes.
Wenn ich unten den Daumen hoch halte, dann nur bedingt - wegen des Straßenlärms. Für Familien mit kleinen Kindern ist das Haus m.E. ungeeignet. Das Überqueren der Straße ist gefährlich. Die Autos kommen mit großer Geschwindigkeit aus Richtung Split um eine nahe gelegene Kurve - ob sie immer rechtzeitig bremsen können, erscheint mior fraglich.
Das soll alles besser werden, wenn eine Umgehungsstraße um Podstrana gebaut sein wird. Da wird man sich aber noch gedulden müssen. Noch sind keine Baurarbeiten zu sehen.

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
4 Danke, PeGeSchne!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Podstrana.
Hotel Split
Nr. 3 von 8 in Podstrana
Hotel San Antonio
Hotel San Antonio
Nr. 8 von 8 in Podstrana
Amfora, hvar grand beach resort
Ark Apartments
Ark Apartments
Nr. 1 von 1 in Stobrec

Sie waren bereits im Villa Johnny? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Villa Johnny

Unternehmen: Villa Johnny
Anschrift: Grljevacka 3a, Podstrana 21312, Kroatien
Lage: Kroatien > Dalmatien > Gespanschaft Split-Dalmatien > Podstrana
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken
Nr. 6 von 8 Hotels in Podstrana
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Villa Johnny 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, HRS, Booking.com und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Villa Johnny daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Villa Johnny Podstrana
Johnny Hotel Podstrana