“Toller Urlaub”
weitere Reisende haben dieses Unterkunft gebucht.
Verfügbarkeit prüfen
Buchung anfragen
Anfragen
Ausgezeichnet
Dieses Objekt ist an den ausgewählten Daten nicht verfügbar.
Nicht aufgeben! Senden Sie Anfragen zu verfügbaren ähnlichen Unterkünften. -

Tore K
“Toller Urlaub”
Bewertet am 29. Juli 2015 für einen Aufenthalt im Juni 2015
Personen fand(en) diese Bewertung hilfreich

Wir hatten 2 wunderschöne Wochen in diesem Appartement in Podstrana! Der Strand war superschön und lag direkt am Haus! Die Gastgeber waren super freundlich und haben uns immer geholfen und mit einheimischen Spezialitäten verwöhnt! Der schöne Garten und die große Dachterasse waren für Abende im Freien perfekt! Wir können dieses Appartement nur empfehlen und würden es sofort wieder buchen!

Es war traumhaft - Danke!

Betten und Matratzen Küche und Geräte
Sauberkeit des Badezimmers Andere Ausstattungs- & Serviceleistungen
Reisegruppe: Großer Gruppe
Ihre Altersstufe 25-34
Würden Sie Freunden dieses Hotel empfehlen?   Ja.
Empfohlen für:
Trips mit Freunden Familien mit kleinen Kindern
Große Gruppen
  • War die Unterkunft so, wie sie beworben wurde?
  • Würden Sie den Standort der Unterkunft empfehlen?
  • War das Preis-Leistungs-Verhältnis in Ordnung?
  • Hatte die Unterkunft W-LAN bzw. Internetanschluss?
Daten eingeben, um genauere Preise zu erhalten
2 Gäste
Erwachsene2
Kinder0
Bestätigen
Besitzen Sie eine Ferienwohnung? Zeigen Sie sie hier an.
Zusätzliches Einkommen
Einfache Verwaltung