“Villa mit sehr schöner Strandbar”

und 1 weitere Seite
Villa Hotel BB (Apartments Bozikovic)
Nr. 9 von 32 Pensionen in Podstrana
Stuttgart
“Villa mit sehr schöner Strandbar”
Bewertet am 1. Dezember 2010

Älteres Haus mit einigen renovierten Zimmern von guter Qualität. Allerdings sind die noch nicht renovierten nicht unbedingt zu empfehlen. Die Hälfte der Zimmer haben sehr schönen Meerblick. Sehr schöne und gemütliche Strandbar. Der Strand vor dem Hotel ist sehr schmal und steinig. Der junge und sehr nett Service wirkt manchmal etwas unbeholfen.

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
Danke, Doris1952!

Bewertet am 9. August 2010

Wir haben für 7 Nächte ein Apartment für 2 erwachsene und 1 Baby gebucht, damit wir uns selbst verpflegen können. Zunächst haben wir in einem "Superior-Room" geschlafen, da unser Apartment doppelt gebucht wurde. Begründung dafür laut Personal: auch wenn sie ihr Zimmer bereits vor einem halben Jahr gebucht haben, können wir es für sie nicht frei machen, da die gäste, die über booking.com gebucht haben, mit Vorrang behandelt werden.
Das Zimmer (Nr.4) war aber okay - was leider die Ausnahme ist. Das Apartment war sehr dunkel, lüften war nicht möglich, da das Zimmer zur Hauptverkehrsstrasse lag. Die Möbel sind zerschlissen, vieles rostet, die amaturen und Türklinken fallen fast ab, handtuchhalter gibt es nicht, in der "Küche" des Apartments gibt es 1 mini-Topf und eine Pfanne mit dem Durchmesser eines Spiegeleis. Das Personal verweisst bei jedem Problem auf den Chef, der nie da ist. Kartenzahlung ist generell nicht möglich. Das Frühstück ist akzeptabel, wenn man auch hier nicht viel erwartet. Das beste am Hotel ist die WLAN Verbindung und der Strand, an dem man günstig Liegen mieten und preiswert essen kann. Alles in einem könnte man das Hotel für einen Bruchteil des Geldes weiterempfehlen, bei 80€ oder mehr sollte man sich für einen längeren Aufenthalt lieber etwas gepflegteres suchen. Wir werden hierher definitiv nicht zurückkehren und die "Villa" bb nicht empfehlen!!

• Aufenthalt Juni 2010
Danke, Hallo222!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Podstrana.

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Podstrana.
Radisson Blu Resort Split
Hotel San Antonio
Hotel San Antonio
Nr. 8 von 8 in Podstrana
Amfora Hvar Grand Beach Resort

Sie waren bereits im Villa Hotel BB (Apartments Bozikovic)? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Villa Hotel BB (Apartments Bozikovic)

Unternehmen: Villa Hotel BB (Apartments Bozikovic)
Anschrift: Grljevachka 14, Podstrana 21311, Kroatien
Lage: Kroatien > Dalmatien > Gespanschaft Split-Dalmatien > Podstrana
Bar/Lounge Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Shuttlebus-Service Flughafentransfer
Nr. 9 von 32 Pensionen in Podstrana
Preisspanne pro Nacht: 64€ - 198€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Villa Hotel BB (Apartments Bozikovic) 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, HotelsClick und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Villa Hotel BB (Apartments Bozikovic) daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Bb Apartments Bozikovic