“Super Hotel für Geschäft und Privat”
Bewertung zu Le Meridien Lav Split

Le Meridien Lav Split
Nr. 1 von 8 Hotels in Podstrana
Bewertet am 3. Juni 2010

Ein sehr schönes modernes Hotel mit sehr schönen Zimmern, einem gut augestatteten Fitnessbereich und Spa. Das Essen (Frühstück und Dinner in Buffetform) lässt keine Wünsche offen, der Blick von der Terasse ist erstklassig. Das Hotel ist zu dem mit Meetingräumen ausgestattet. Die Ausstattung ist gut, allerdings ist der Servicegedanke noch nicht ganz beim Personal angekommen.

• Aufenthalt: Mai 2010, Reiseart: geschäftlich
Danke, JFS76HH!
IgorNovakovic, Online Marketing Manager von Le Meridien Lav Split, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 22. Juli 2010

Sehr geehrter Gast, wir haben es wirklich genossen, Sie bei uns als Gast haben zu dürfen und hoffen, Sie werden uns einmal wieder besuchen. Hoffentlich werden wir dann die Chance haben, Ihnen unsere Reputation für ausgezeichnete Serviceleistungen beweisen zu können.

Bewertungen (1.770)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 2. Juni 2010

Super Hotel, tolle Zimmer vor allem die mit Blick auf das Meer bzw. auf die Marina. Das Hotel biete öfter Packages incl. z.B. Spa Behandlunge, Massagen, Halbpension usw. zu attraktiven Preisen vor allem in Frühjahr, Herbst und Winter. Die Lage ist sehr gut und ruhg allerdings nicht direkt in der Stadt. Nach Split sind es aber auch nur 10 min mit dem Auto.

• Aufenthalt: Januar 2010, Reiseart: als Paar
Danke, jifco!

Lieber Gast, Danke Ihnen für Ihr feedback. Wir haben es ebenfalls besonders genossen, Sie bei uns als Gast gehabt zu haben. Wir sind auf unsere Lage, nur einige Minuten, aber auch enfernt genug von Split und seiner Stadthitze zu sein, sehr stolz. Das macht unser Resort zu einem idealen Platz fürs Relaxen, bevor man sich eventuell zum Exploren der Gegen entscheidet.

Bewertet am 2. Januar 2010

Ein Hotel absolut zum empfehlen. Vom Blick über die Adria bis zur Bar. Alles perfekt!

Aufenthalt: November 2009
Danke, ChristianZ4!
gnardiello, Logis Abteilung Direktor von Le Meridien Lav Split, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 25. März 2010

Sehr geehrter Gast,

Vielen herzlichen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben, einen Bericht über unser Haus zu schreiben, und für Ihre weiter Empfelung!

Die Direktion
Le Méridien Lav Split

Bewertet am 20. Juli 2009

Wunderschönes Hotel der einfach alles anbittet. Sehr geflegte Atmosphäre, ein gutes service, sehr guttes Essen. Am Abend mit Live Musik abwechselnd in Restaurants. Wir waren in October 2007 schon für eine Woche da und es hat uns super gefallen. Wir hatten um die 30 grad jeden Tag. Aber dises Jahr war es noch besser und wir sind uns sicher, wir werden wieder hinfahren. Wenn man ein erholsamer Urlaub machen will ist daß Le Meridien Lav Hotel in Split, die richtige Adresse. Ein sehr gutes Frühstück kommt noch dazu, der mit andere fünf Sterne Hotels nicht vergleichbar ist. Das Personal bemüht sich sehr um die Gäste zufriedenzustellen. Wir werden dieses Hotel immer weiter empfehlen..

• Aufenthalt: Juli 2009, Reiseart: als Paar
Danke, paul330!
Bewertet am 5. Juli 2009

Von der Ankunft bis zum Check-Out perfekt...
Sehr zuvorkommendes, freundliches Personal – unser Zimmer mit Balkon und Blick auf die hoteleigene Marina und das Meer – mehr als reichhaltiges Frühstücksbuffet – super Restaurants und Bars – toller Pool mit Sonnen- und Naturschattenplätzen – Strand – großer Wellnessbereich – mehrmals täglich gratis Shuttle-Service in die Stadt und retour – Spielcasino und NIghtclub im Haus – tolle Angebote für Sportbegeisterte: Tennis, Wassersport, JetSki-Verleih, Fitnessbereich, Mountanbikeverleih.
VIELEN DANK FÜR DEN TOLLEN AUFENTHALT – WIR KOMMEN SICHER WIEDER!

• Aufenthalt: Juni 2009, Reiseart: als Paar
Danke, royangie!
Bewertet am 15. Mai 2009

Der erste eindruck ist: wunderschön! Die Umgebung, das Haus, die Innenräume, die Zimmer und der Spa-Bereich sind von Künstlerhand entworfen: modern, aber nicht modernistisch, weiträumig und hell: die Architekten haben mit großer Sorgfalt alles aufeinander abgestimmt, die Materialien und Stoffe, die Farben, das Licht, die Akustik, die Thermik. Nichts ist übertrieben pompös oder wuchtig, man fühlt sich sofort wohl. Es riecht sogar gut, der typische Hotelgeruch fehlt völlig. Die Sauberkeit in allen Bereichen ist tadellos. Das Hotelpersonal ist hervorragend geschult, es sind überwiegend jüngere Frauen und Männer, die ihre Aufgabenbereiche souverän und sicher beherrschen, ihr Umgang mit dem Gast ist natürlich, weder unterwürfig noch hochnäsig. Sie sind hilfsbereit, aufmerksam, schnell und freundlich, alle sprechen englisch, fast alle deutsch. Auf Sonderwünsche wird mit einer Lässigkeit und Selbstverständlichkeit eingegangen, die ihresgleichen sucht.
Das Restaurant bietet Spitzenküche zum Mittelklassen-Preis, sehr empfehlenswert. Täglich wechselnde Live-Musik mit einem vielfältigem Programm, meist anspruchsvoll, rundet das Wohlgefühl ab.
Unser Zimmer lag im neunten Stock. Die Einrichtung war perfekt, bequem, gemütlich. Alles Nötige war vorhanden, Fernsehen, Internet-Anschluss... Sogar Bademäntel und Pantoffeln lagen bereit. Vom großen L-förmigen Balkon hatten wir einen traumhaften Blick auf das Meer und das Binnenland. Unser Schlaf war ungestört: die Wände sind nicht hellhörig und die Betten sehr bequem.
Der Erholungsbereich ist ein Traum. Die Einzelheiten aufzuzählen würde zuviel Platz in Anspruch nehmen, nur soviel: Thermalbad und Sauna kann sich mit den besten professionellen Einrichtungen messen, an nichts fehlt es, und vom großen Thermalbecken aus kann man die untergehende Sonne sehen... Das Fitness-Center erfüllt ebenfalls jeden Anspruch, modernste elektronische Geräte sind ebenso vorhanden wie freie Gewichte. Und alles ist im Zimmerpreis inbegriffen, das sehr angemessen ist.
Der Strand ist klein, aber wunderschön gestaltet, ebenfalls von Künstlerhand.
Summa summarum waren unsere Tage in diesem Haus traumhaft erholsam, es gab wirklich nichts zu beanstanden. Ein großes Lob an das Management, das es versteht, für einen ausgesprochen günstigen Preis Spitzenkomfort in jeder Hinsicht zu bieten. Gratulation!

• Aufenthalt: Oktober 2008
Danke, bredchen46!
Bewertet am 4. Mai 2009

Wunderschönes Hotel ganz in der Nähe zu Split. Einer der tollsten Wellnessbereiche an der ganzen Adria und das Personal hat sich vor Freundlichkeit fast überschlagen. Das Frühstück war spektakulär. Ganz klare Empfehlung für einen Aufenthalt im sehr, sehr schönen Split in Kroatien.

• Aufenthalt: April 2009, Reiseart: geschäftlich
Danke, Supersmoothie!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Podstrana.
Radisson Blu Resort Split
Nr. 1 von 1 in Sutivan
Hotel Eden
Hotel Eden
Nr. 3 von 8 in Podstrana

Sie waren bereits im Le Meridien Lav Split? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Le Meridien Lav Split

Anschrift: Grljevacka 2A, Podstrana, Kroatien
Lage: Kroatien > Dalmatien > Gespanschaft Split-Dalmatien > Podstrana
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 von 8 Hotels in Podstrana
Preisklasse: 91€ - 292€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Le Meridien Lav Split 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Ltur Tourism AG, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com, Ebookers, TUI DE, Evoline ltd, 5viajes2012 S.L., HotelQuickly, Weg und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Le Meridien Lav Split daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Le Meridien Lav Split Podstrana
Le Meridien Lav Split Hotel Podstrana