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“Super Hotel in exzellenter Lage und Top-Frühstück”
Bewertung zu Le Meridien Lav Split

Die besten Preise für den Zeitraum  - 
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
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Le Meridien Lav Split
Nr. 1 von 8 Hotels in Podstrana
Zertifikat für Exzellenz
Bewertet am 16. September 2013

Wir waren nach einem Aufenthalt im letzten Jahr auch dieses Jahr im August wieder dort. Ausstattung des Hotels ist toll. Nach kleinen technischen Anlaufschwierigkeiten hat dann sogar das WLAN funktioniert. Super ist vor allem das Frühstücksbuffet. Sehr große Auswahl, vor allem die frischen Früchte sind toll. Meri & Branko die dort im Service arbeiten sorgen für gute Laune und muntern die Gäste auf. Am 3. Tag wussten die beiden schon ganz genau was wir zum Frühstück trinken. Man hatte den Eindruck die beiden hatten Ihren Bereich fest im Griff und immer ein gutes Auge auf die Gäste die sie ohne lange Wartezeiten umsorgten

Ausstattung der Zimmer ist toll. Die Reinigungsdamen sorgen auch immmer für entsprechend gute Sauberkeit. Der Guest Relationship Manager kümmert sich gut um seine Gäste. Da wir zum Geburtstag dort waren gabs sogar eine kleine süße Überraschung mit Glückwünschen.

Aussicht bei Zimmer mit Meerblick ist toll. Auch die Ausstattung des Fitnessraums bietet einiges. Leider halten sich einige der Gäste nicht an die Hygienerichtlinien sodass es sich dort empfiehlt die Geräte immer vor Nutzung zu desinfizieren.

  • Aufenthalt: August 2013, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Christian D!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Mirjana S, Manager von Le Meridien Lav Split, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 12. November 2013
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Dear Christian D

You are most kind for writing about your experience in our hotel.

I am glad to read you enjoyed your stay with us and that we managed to make your experience a memorable and special one. We are always giving our best in providing highest quality of service, but what makes it special is the fact we recognize each and every of our guests, learn their requirements and wishes and act accordingly. It is great to know we are on the right path.

We will be happiest to welcome you again should your ways bring you back to Croatia.

Kind regards,


Mirjana Simunic

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Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
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66 - 72 von 1.795 Bewertungen

Bewertet am 10. September 2013

Ich komme seit einigen & Jahren in dieses Hotel, doch leider muss ich feststellen, dass dieses Hotel nicht gut gefuehrt wird. Die Zimmermaedchen und die Bauarbeiter sind die aufmerksamsten und freundlichsten Mitarbeiter in dies Hotel.
An der Rezeption geht ein grosses Lob an Josip. Er ist eine sehr hilfsbereite, fleissige, aufmerksame und freundliche Person, bei welcher sich der Kunde gut aufgehoben fuehlt. Eine Rezeptionisten (leider ist mir der Name unbekannt) ist sehr unfreundlich & alles andere als hilfsbereit. Sie dient offensichtlich zur Dekoration, dass Sie nur mit ihrem Aussehen beschaeftigt ist&damit, dass Sie mit Ihren 15cm Absaetzen nicht hinfaellt. Begruessen tut sie Kunden nie & wenn man eine Frage hat ist die Antwort grundsaetzlich pampig.

Das Fruehstuecksteam war bis zum letzten Jahr sehr aufmerksam. Dieses Jahr wurde es gewechselt - leider zum Schlechteren. Das Team ist nicht aufmerksam, sondern fuehrt immer untereinander tiefe Gespraeche gefuehrt. An einem Tag hatte Antonija auf unserer Seite jemanden vertreten - was uns sehr erfreute. Sie war stets fleissig und freundlich. Sie hat ein Auge fuer Ihre Arbeit & sieht immer wo etwas fehlt.
Das Fruehstuek ist sehr schlecht & wird mit jedem Jahr schlechter. Das Gemuese und obst ist teilweise tiefgefroren & aufgetaut... in jedem Falle ist es immer ungeniessbar. Bei dieser Lage erwartet der Kunde das beste & frischste Obst und Gemuese. Die Cornflakes sind billigschmeckende trockene Flakes. Das warme Essen ist meist lauwarm bis kalt. Der Kaffee ist ungeniessbar. Hier muss dringend was geaedert werden.

Nun zum Strand: die Liegen sind sehr "billig" und unbequem. Man muss sich stets bewegen und findet trotzdem keine komfortable Position. Beim verstellen der Rueckenlehne klemmt man sich meist die Finger ein, da es nur sehr schwer verstellbar ist.

Sehr sehr positiv ist seit Jahrem der stetige Fleiss des Mitabeiters Josip von der Laguna Bar. Er ist immer am Lachen und Arbeiten. Bei ihm muss man nicht selbst aufstehen um Drinks zu bestellen, Er sorgt dafuer, dass der Kunde stets bedient und zufrieden gestellt wird. Er ist ein Vorbild fuer viele andere unfreundliche Kollegen im Hotel.
Andere "Beach Mitarbeiter" (fuer Schirme&Liegen zustaendig) meinen nicht mal den Kunden begruessen zu muessen, geschweigedenn umherzulaufen um zu schauen, ob dieser etwas benoetigt.
Josip, mach weiter so!! Durch Personen wie dich erhaelt dieses "unfreundliche" Hotel einen Sonnenschein!! Du machst Kunden des Hotels gluecklich!


  • Aufenthalt: September 2013
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, SLOfan2!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 10. September 2013

Positiv: Das Hotel liegt etwas außerhalb von Split in einer schönen Anlage direkt am Meer; es besteht aus mehreren Gebäuden. Die Superior-Zimmer mit Meerblick im Hauptturm sind angenehm groß, gut ausgestattet und wirken gepflegt. Das Bad ist groß, ansprechend eingerichtet und sauber. Das Personal ist durchwegs freundlich und bemüht. Das Essen im Restaurant Pivnica ist ausgezeichnet.
Negativ: Das Essen im Hauptrestaurant in Buffetform ist nicht gut; es werden billige Lebensmittel verwendet. Das Frühstücksbuffet ist mittelmäßig, der Hotelkategorie sicher nicht angemessen (es gibt z.B. als Käse jeden Tag nur Emmentaler!). Im Hauptturm befinden sich ca. 150 Zimmer, für die es nur zwei sehr langsame Lifte gibt. Bei unserem letzten Aufenthalt ist einer dieser beiden Lifte für mehrere Tage ausgefallen, was Wartezeiten von bis zu 30 Minuten (!) zur Folge hatte, da viele Busgruppen das Hotel bewohnten. Dies ist absolut unakzeptabel!

  • Aufenthalt: September 2013, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, graz2!
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Bewertet am 14. August 2013

Wir erst mals auf der Terrasse Fruehstuecken, leider war Alehandra nicht sehr freundlich und gerade schnell und hilfsbereit. Wir waren erst entteucht. aber naechsten morgen sassen wir gleich am Anfang vom Restaurant und es bedienten uns Branko und Meri. Sie waren sehr aufmehrksam auch zu anderen Gaesten und sehr sehr freundlich. Da sassen wir jeden Morgen und es machte spass zum Fruehstueck zu kommen. Ein sehr grosses Lob an die zwei. Spitze!!! Wir waren auch bei den 7 Palmen was essen, aber ich bin sehr enttaucht, weil wir sehr lange warten mussten bis das essen fertig war und dann die Kellner die waren sehr unsympatisch, auser einer jungen Dame die Ivana heisst und aber auch als einzige dort arbeitete und immer ein lächeln hatte. Die restlichen Kellner kann man in den Wind schiessen meiner Meinung nach. Sonst alles super. Die drei Kellner sollten man Belohnen! Danke und wir kommen wieder.

  • Aufenthalt: August 2013, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, anette w!
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Bewertet am 8. August 2013

Wir kamen mit dem Boot an.... hatten einen Liegeplatz in der Hotelmarina. Alles war perfekt... Der Liegeplatz wurde uns sofort zugewiesen, beim Anlegen war man uns sofort behilflich und danach wurden wir und unser Gepäck an die Rezeption gefahren..... perfekt#! Der Check-in erfolgte schnell und problemlos... Zimmer mit Blick auf den Hafen und das Meer war wunderschön! Ende Juni wurde es allerdings täglich voller... Pool und Strand waren voll belegt... Ansonsten war in diesem Hotel alles zu empfehlen!! Der Hafen mit erstklassigen Restaurants ist sehr empfehlenswert! Note 1+

  • Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Yurigagarin1!
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Bewertet am 28. Juni 2013

hatten Premium Zimmer mit Marina Aussicht und Zimmer mit Meerblick aber eben ohne Marian - das macht schon was aus ...

Gute Zimmer - nicht sehr groß aber gut (ebenso das Bad)

Frühstück sehr gut

Nettes Personal, welches aber an der Rezeption manches Mal etwas überfordert schien
ging aber auch noch

aber bei 5***** erwartet man halt auch mehr als nur Leute die die Koffer tragen können

Pool und Meerzugang sehr ordentlich

Insgesamt eine Empfehlung wenn man vernünftige Preise bekommt

  • Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
1  Danke, thomas1966!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 22. April 2013

Wir hatten ein Zimmer mit direktem Meerblick - herrlich. Es war Nebensaison, deswegen war es schön ruhig. Der Spa bereich war super. Die Zimmer groß und gemütlich. Das Essen war sehr gut, vorallem das Frühstück. Ein Spitzenhotel!

  • Aufenthalt: März 2013, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Pepi28!
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Weitere Informationen über Le Meridien Lav Split

Anschrift: Grljevacka 2A, Podstrana, Kroatien
Lage: Kroatien > Dalmatien > Gespanschaft Split-Dalmatien > Podstrana
Ausstattung:
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 1 von 8 Hotels in Podstrana
Preisklasse: 88€ - 307€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Le Meridien Lav Split 5*
Anzahl der Zimmer: 381
Reservierungsoptionen:
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Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Le Meridien Lav Split Podstrana
Le Meridien Lav Split Hotel Podstrana
Le Meridien Podstrana
Podstrana Le Meridien

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