“Super Hotel mit einer hervorragenden Küche.”
Bewertung zu Hotel Split

Hotel Split
Nr. 2 von 8 Hotels in Podstrana
“Super Hotel mit einer hervorragenden Küche.”
Bewertet am 19. Juli 2013

Das Hotel ist wircklich grossartig. Die Zimmer sind sehr sauber und schön eingerichtet. Das Bad ist sehr gut gestaltet, es gibt eine Badewanne und eine Duschkabine mit Regenwalddusche. Vom Zimmer aus hat man eine wunderbare Aussicht aufs Meer mit einem wunderschönem Sonnenuntergang. Das Restaurant auf der Dachterasse ist wirklich Spitzenklasse und extrem lecker.
Das Personal des ganzen Hotels ist sehr nett und Zuvorkommend.

• Aufenthalt Juli 2013
1 Danke, Campersohn99!

Schlieren
Bewertet am 20. Mai 2013

Das kleine sympathische, familienfreundliche Hotel hat uns einen super Eindruck hinterlassen.
10 Meter vom Meer und 5 fahrminuten bis zur Stadt liegt es an besser Lage. Die Zimmer sind top modern, Meeresblick fantastisch. Sehr freundliche Leute. Können es nur weiterempfehlen!

• Aufenthalt Juni 2012, Familie
3 Danke, Andreas B!
St. Gallen, Schweiz
Bewertet am 5. November 2012

Das Hotel hat eine anssprechende und moderne Architektur, die uns besonders gut gefallen hat. Das Personal war sehr freundlich, zuvorkommend und mehrsprachig und es hat uns an nichts gefehlt. Die Zimmer sind neu und sehr sauber und auch das Bad war ansprechend und zweckmässig gestaltet. Für Erfrischung nach einem warmen staubigen Tag im nahen Split sorgt der kleine aber feine Pool auf dem Dach. Dorthin kann man sich auch Drinks bringen lassen. Beim Frühstück ist alles vorhanden, der Kaffee ist sehr gut und man kann auch diverse Eiergerichte bestellen

Das Hotelrestaurant ist auch zu empfehlen. Die Gerichte waren originell und ausgezeichnet zubereitet und das Service war super freundlich und schnell.

Wir können das Hotel auf jeden Fall empfehlen und werden sicher wieder dort buchen.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
3 Danke, Igelsucher!
Wetzikon, Zurich, Switzerland
Bewertet am 6. August 2012

Wir erlebten die Atmosphäre im Hotel Split als gemütlich und einladend, das moderne Design gefiel uns sehr gut. Das Personal ist sehr freundlich, hilfsbereit, englisch und deutsch sprechend. Das Hotel ist komfortabel mit Bad und Dusche ausgerüstet, super klimatisiert, sauber sowie sehr ruhig.Kulinarisch kommt man ebenfalls auf seine Kosten, im Hotelrestaurant Vagabundo. Der Pool auf dem Dach mit Sonnenliegen, aber auch der Strand vor dem Hotel lädt zum sonnenbaden und abschalten ein. Shuttlebus für in die Stadt Split steht auf Anmeldung jederzeit zur Verfügung. Wir hatten einen sehr schönen Aufenthalt und empfehlen das Hotel sehr gerne weiter!

• Aufenthalt August 2012, Paar
6 Danke, Sibille P!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Podstrana.
Radisson Blu Resort Split
Nr. 19 von 55 in Split
Hotel Luxe
Hotel Luxe
Nr. 7 von 55 in Split

Sie waren bereits im Hotel Split? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Split

Unternehmen: Hotel Split
Anschrift: Strozanacka 20, Podstrana 21312, Kroatien
Lage: Kroatien > Dalmatien > Gespanschaft Split-Dalmatien > Podstrana
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 2 von 8 Hotels in Podstrana
Preisspanne pro Nacht: 137€ - 1.560€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Split 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Invia SSC Germany GmbH, Expedia, Hotels.com, Ebookers, Traveltool, S.L.U., TripOnline SA, Priceline, Odigeo, HRS, HotelsClick, HotelQuickly und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Split daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.