Verfügbarkeit prüfen
Buchung anfragen
Anfragen
Mangelhaft
Dieses Objekt ist an den ausgewählten Daten nicht verfügbar.
Nicht aufgeben! Senden Sie Anfragen zu verfügbaren ähnlichen Unterkünften. -

Mangelhaft - anhand von 1 Bewertung

Stephan-F ...
Eutin, Deutschland
Beitragender der Stufe 6
“Einfach, lieblos, zum schlafen reicht es....”
Bewertet am 29. August 2013 für einen Aufenthalt im Juli 2013

Obgleich wir von der Tochter der Besitzerin, die im gleichen Haus wohnt, freundlich aufgenommen wurden, kann ich für die Qualität dieser Wohnung nicht viel positives berichten. Wir suchten eine preiswerte Anlage für zwei Familien mit Kindern zwischen 9 und 17 Jahren. Die Bilder sahen ansprechend aus und wir konnten uns auf die einfache Einrichtung einstellen. Im Detail sieht man dann jedoch wie alt das Mobiliar wirklich ist..... Hier wird kein Cent zu viel ausgegeben für kleine Reparaturen oder Aufwertungen zum Wohlbefinden der Gäste. Wenn doch mal was kaputt ist, wird es mit Klebeband repariert, die letzte Wandfarbe wurde lieblos über Steckdosen, Türzarge und Möbel gestrichen. Alle Böden haben unterschiedliche Beläge, von Holz, Fliesen, Lamminat. Die Räume waren von der Sauberkeit in Ordnung. Uralte Polster Möbel werden mit Bettlaken abgedeckt und die Wände werden mit grässlichen uneinheitlichen Bildern Versehen. Der Eindruck einer Gartenlaube aus Zeiten der DDR lässt Grüßen. Die Wohnung liegt im Halb subterran, was den Vorteil hat, das es kühl und schattig ist. Vielleicht lassen sich auch aus diesem Grund die Eine oder andere Karlalake nicht vermeiden. Die Terrasse ist eigentlich ein Parkplatz mit begrünter Überdachung. Es stehen Plastik Stühle breit die mit Vorsicht zu benutzen sind, weil sie nur für 50 kg. geeignet sind. natürlich gibt es keine Auflagen und kein Blick aufs Meer.... Direkt vor dem Haus wurde ein neues Haus gebaut, was jeglichen Blick in die Weite verwehrt. Den Strand konnten wir zu Fuß über einen langen steilen Treppen Pfad ca. 8 min. erreichen.

Aufenthaltsdatum: Juli 2013
Betten und Matratzen Küche und Geräte
Sauberkeit des Badezimmers Andere Ausstattungs- & Serviceleistungen
Reisegruppe: Familie mit Teenagern
Würden Sie Freunden dieses Hotel empfehlen?   Nein.
  • Hatte die Unterkunft W-LAN bzw. Internetanschluss?

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Podstrana.

Daten eingeben, um genauere Preise zu erhalten
2 Gäste
Erwachsene2
Kinder0
Bestätigen
Besitzen Sie eine Ferienwohnung? Zeigen Sie sie hier an.
Zusätzliches Einkommen
Einfache Verwaltung