“Tolle Atmosphäre, direkt am Meer” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Restaurant Amigos

Restaurant Amigos
Platz Nr. 1 von 17 Restaurants in Podstrana
Küche: Meeresfrüchte, mediterran, europäisch, kroatisch
Geeignet für: besondere Anlässe, Kinder, regionale Küche, Geschäftstreffen, Gruppen, Romantisch, Panoramablick, Familie mit Kindern
Optionen: Brunch, Frühstück, Spätabends, Abendessen, Mittagessen, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal
“Tolle Atmosphäre, direkt am Meer”
5 von fünf Punkten Bewertet am 19. Juli 2014 über Mobile-Apps

Super nette Bedingung, leckeres Essen, leckerer Weißwein, tolle Aussicht auf das Meer, was will man mehr. Jeder Zeit wieder.

Danke, Andreas R!

• Finnisch zuerst
  • Serbisch zuerst
  • Ungarisch zuerst
“Durchschnitt”
3 von fünf Punkten Bewertet am 15. Juli 2014

Hier ist allein die Lage direkt am Strand das Besondere.
Trotz Plazierung mussten wir 10 Minuten warten um Getränke zu bestellen. Restaurant war um 9 aber nicht mehr ganz so voll.
Die auf TA schon mehrmals angepriesene Fischplatte ist nicht besser oder schlechter als Anderswo. Aber vielleicht haben wir einen schlechten Tag erwischt....

Aufenthalt Juli 2014
1 Danke, PeDe02!
“Ein absolutes muss wer gut essen will!!!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 21. April 2014 über Mobile-Apps

Habe das Restaurant aufgrund der Empfehlung von Tripadvisor ausgewählt. Hätte ich alleine nicht gefunden, da es etwas unscheinbar in einer Hofeinfahrt die Treppe runter geht. ...etwas versteckt aber ein absoluter Geiheimtip wer einfach nur gute Croatische Küche geniesen möchte. ..super nette Bedienung (spricht auch deutsch) perfekte Speise und Wein - Empfehlung. ...einfach Klasse!

4 Danke, Michael A!
Wiener Neustadt, Österreich
“Super Restaurant!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 16. September 2013

Tolles Restaurant mit exzellenter Bedienung und direkter Lage am Strand. Die Fischplatte ist ein Muss! Wir kommen jedes Jahr in unserem Urlaub mehrmals hierher.

Aufenthalt August 2013
1 Danke, Christian D!
“Schöne Lage direkt am Meer”
4 von fünf Punkten Bewertet am 12. September 2013 über Mobile-Apps

Besonders zu empfehlen ist die Vorspeisenplatte!!! Lage direkt am Meer. Waren mehrmals dort essen. Hat immer gepasst!!

• Aufenthalt September 2013
      Ambiente