“Sehr gut” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Restaurant Amigos

Restaurant Amigos
Platz Nr. 1 von 15 Restaurants in Podstrana
Geeignet für: Gruppen, Familie mit Kindern
Optionen: Frühstück, Spätabends, Mittagessen, Abendessen, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Kostenloses WLAN, Voll ausgestattete Bar, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal
Deutschland
“Sehr gut”
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juni 2013 über Mobile-Apps

Wir sind aufgrund der guten Bewertungen ins "Amigos"gegangen. Wir haben sehr gut gegessen, der Service war Super, das Personal sehr nett. Die Fischplatte war sehr lecker und das Preis-Leistungsverhältnis stimmt. Dazu einen guten Rosewein und die Lage direkt am Meer..... Was will man mehr.
Das Lokal ist auf jeden Fall zum Weiterempfehlen!

Aufenthalt Juni 2013
1 Danke, Beate T!

• Finnisch zuerst
  • Ungarisch zuerst
Herne, Deutschland
“Sehr freundlich, leckeres Essen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2012

Wir waren von Mitte bis Ende September in Podstrana, wo wir auch das "Amigos" besucht haben.
Der Service war sehr freundlich, das Essen war auch prima (leckerer frischer Fisch).
Zu empfehlen ist das "Amigos" besonders wegen der tollen Aussicht.

• Aufenthalt September 2012
      Ambiente
      Essen
1 Danke, Rovinjfan!
“Nicht unbedingt”
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. November 2011

Da wir in der Nachsaison dieses Restaurant besucht haben mssten wir wohl abstriche hinnehmen. Die Lage mit Meersicht ist hervorragend. Es lag jedoch daran dass wir um ca 20 h die einizigsten Gäste in diesem Restaurant waren. Das Essen hätte etwas besser sein können, der Service war in Ordnung.
Wir bestellten Grillplatte die lauwarem serviert wurde. Der Hauswein war ok. Dem Haus entsprechend vermuten wir eine bessere Küche wie uns angeboten

Aufenthalt Oktober 2011
2 Danke, hp g!
“fantastisch”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juni 2011

Dank der bisherigen positiven Bewertungen haben wir uns für das Restaurant Amigos entschieden. Wir sind erst relativ spät im Restaurant angekommen, es war etwa 22 Uhr, bereits zu dieser Zeit waren wir die letzten Gäste. Auf unsere Frage ob es möglich sei noch etwas zu essen, antwortete uns der Kellner sehr freundlich:"yes, of course. Please take a seat and I will bring the menu."
Die Terrasse liegt direkt am Strand und ist sehr einfach aber geschmackvoll eingerichtet. Der Kellner war mehr unfassbar freundlich - das Essen war sehr sehr gut - die Musik im Hintergrund war äußerst romantisch und der Preis war für ok - 4 Gläser Wein, 2 Vorspeisen, 2 Hauptspeisen um ca 35 Euro.

• Aufenthalt Juni 2011
      Ambiente