“Ein schöner Abend”

Preisbereich: 25 $ - 100 $
Küche: international
“Ein schöner Abend”
Bewertet am 26. Juli 2013 über Mobile-Apps

Wir hatten eine Reservierung auf der Terrasse ganz vorne in 1. Reihe, es bedurfte aber erst einiger Diskussionen um den Tisch auch wirklich zu bekommen.
Der Service war dann aber wirklich aufmerksam und sehr freundlich. Die Qualität der Speisen ist gut, aber nicht aussergewöhnlich. Wir hatten Thunfischtartar (fad), Caesar-Salad, Gurken-Gazpacho (die war sehr gut), Seeteufel und Beef Tenderloin. Die Haupspeisen sind sehr gross. Der Hauswein (Weisswein) war gut.

Das Ambiente und der Ausblick sind toll, die Atmosphäre entspannt und doch gehoben.
Mit Live-Musik (unaufdringlich) und wunderbarem Blick auf das Meer und Split.
Auf jeden Fall empfehlenswert.

Aufenthalt Juli 2013
Danke, Hansi D!

“Ordentlich aber überteuert”
Bewertet am 2. Juni 2012

Da wir im Le Meridien Lav wohnten bot sich das Restaurant Spalatum zum Essen an.
Die Ambiente ist ganz nett, elegant und doch leger. Das Personal sehr bemüht und freundlich.
Die Speisekarte etwas zu "vielfältig" für meinen Geschmack, die Weinkarte war ordentlich mit einigen guten Tropfen. Die Qualität des Essens war einfach aber gut, aber auch nicht mehr. Die Preise ( vorallem für den wein ) absolut überteuert. Preis-Leistung stimmen hier nicht. Da wir auch nicht mehr hingingen können wir das Restaurant auch nicht wirklich empfehlen.

• Aufenthalt Mai 2012
    • Ambiente
Danke, pearkitten68!

Reisende, die sich Spalatum Restaurant @lemeridien lav split angesehen haben, interessierten sich auch für:

Podstrana, Gespanschaft Split-Dalmatien

Sie waren bereits im Spalatum Restaurant @lemeridien lav split? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!