“Sehr schönes Hotel in einer nicht so schönen Lage.” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Miglio D'Oro Park Hotel

Miglio D'Oro Park Hotel
Nr. 5 von 6 Hotels in Ercolano
“Sehr schönes Hotel in einer nicht so schönen Lage.”
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juni 2013 über Mobile-Apps

Das Hotel ist mit seinem tollen Park ein Traum. Der Pool läd zum Erfrischen ein, im Park kann man sich erholen und am Abend in der Park-Bar einen Drink genießen. Leider liegt das Hotel in einer armen Gegend. Man findet in der Umgebung nichts geeignetes zum Dinner. Die Karte im Hotel bietet nur 1 Menü und es dauert ziemlich lang. Wir haben das Hotel für ein Stopover genutzt. Dafür war es ideal. Die Zimmer sind fantastisch groß und gut ausgestattet. An vielen Stellen sollte es jedoch mal renoviert werden.

• Aufenthalt Juni 2013
Danke, Carsten S!

4 von 5 Sternen Bewertet am 9. November 2011

Das Hotel ist wirklich ein Traum. Alte Villa mit sehr hohen Decken, Stuck, großen Räumen, Wand- und Deckenbemalungen. Man kommt sich vor, wie in einem kleinen Schloss mit wunderschönem Park.
Das Zimmer war sehr geräumig und geschmackvoll (dezent und modern) eingerichtet. Das Bad war riesig, neu renoviert mit Jacuzzi-Badewanne. Alles sehr sauber! Und ein toller Blick auf's Meer. WiFi und Minibar kostenlos. WiFi leider in unserem Zimmer nicht verfügbar...nur in der Lobby.
Die Umgebung ist leider nicht so schön, aber trotzdem sicher. Wir haben vergeblich versucht zum Meer zu kommen, aber haben leider keinen Zugang gefunden.
Das Restaurant ist gut, bietet aber wenig Auswahl an Gerichten. Die Kellner scheinen bei mehr als 10 Gästen etwas überfordert.
Das Frückstück war für italienische Verhältnisse vielfältig und der Kaffee war lecker.
Der einzige Minuspunkt war die Baustelle direkt vor dem Hotel. Dort wird die Straße erneuert, das aber leider ab 7 Uhr morgens (auch am Samstag). An Schlafen war dann nicht mehr zu denken. Die Baustelle soll aber Ende Nov 2011 fertig sein.

• Aufenthalt November 2011, Familie
1 Danke, Marie M!
Brufut, Gambia
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2011

Die Villa aus dem 18. Jhd. wurde in ein edles, sehr gelungenes Hotel verwandelt. Dabei wurde die Inneneinrichtung nicht wie sonst sehr oft dem Alter des Gebäudes angepasst, sondern neu modern interpretiert, was unserer Meinung nach sehr gelungen ist. Wir verbrachten eine Nacht hier und waren rundum zufrieden. Unser Motorrad konnten wir beruhigt im verschlossenen Park lassen und die Ausgrabungen besuchen. Unser Zimmer war phantastisch - hohe schöne Räume, Blick auf die wunderschöne Bucht von Neapel (Ischia, Capri, Sorrent) und Terrasse mit Blick auf den Vesuv. Auch das Frühstück ließ nichts zu wünschen übrig. Falls wir wieder in der Nähe sind, übernachten wir sicher wieder im Miglio D`Oro.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
Danke, Nina_Leos!
Frankfurt
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2010

Wir haben dieses Hotel für 2 Nächte im August 2010 gebucht. Das Hotel liegt sehr nah an den Ausgrabungsstätten (Herculaneum). Zu Fuß sind es gerade 3 Minuten. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Das Zimmer war großartig für den Preis - sehr großzügig geschnitten und modern eingerichtet. Es gibt einen kostenlosen Parkplatz auf dem Hotelgrundstück. Der Garten bzw. Park des Hotel ist allerdings etwas sanierungsbedürftig - man hat den Eindruck, dass hier schon länger nichts mehr investiert worden ist. Insgesamt jedoch empfehlenswert - besonders für Ausflüge zum Vesuv und nach Herculaneum - die Stadt Ercolano selbst ist allerdins nicht besonders bemerkenswert.

• Aufenthalt August 2010, Paar
Danke, al_capone_777!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Ercolano.
Hotel Herculaneum
Nr. 1 von 4 in Torre Del Greco
Hotel Marad
Hotel Marad
Nr. 2 von 4 in Torre Del Greco

Sie waren bereits im Miglio D'Oro Park Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Miglio D'Oro Park Hotel

Unternehmen: Miglio D'Oro Park Hotel
Anschrift: Corso Resina 296, 80056 Ercolano, Italien
Lage: Italien > Kampanien > Province of Naples > Ercolano
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 von 6 Hotels in Ercolano
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Miglio D'Oro Park Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotel.de, Hotels.com und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Miglio D'Oro Park Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Miglio d Oro Park Hotel
Hotel Miglio D'oro Park Ercolano