“Guter Service, gutes Essen”
4 von fünf Punkten Bewertung zu Rio Serrano Hotel

Rio Serrano Hotel
Bern, Schweiz
“Guter Service, gutes Essen”
4 von fünf Punkten Bewertet am 5. Januar 2014

Netter Empfang und gute Betreuung, schöne Zimmer mit wunderbarer Aussicht, Buffet zum Abendessen wo es gute Speisen gibt, uns hat die reichhaltige Auswahl an Salaten sehr gemundet. Das Frühstück verdient den "American Breakfast" Standard und ist ausgezeichnet vielfältig. Schad bei einem so grossen Hotel dass das WLAN nicht richtig funktioniert und das Licht wie der Strom in den Zimmern zeitweise ausfällt. Das Lunchpacket ist sehr teuer und es gibt für USD 20 (ein kleines Sandwich, 2 Getränke, Schokoriegel, Apfel und Fruchtjogurt inkl. Löffel). Schade nur dass die Rezeption am Morgen mit nur einer Person besetzt daher beim Auschecken Geduld mitbringen

Zimmertipp: Zimmer mit gerader Zimmernummer wählen da ist die Aussicht grandios, 2. Stock ist in de Nähe des Res ...
  • Aufenthalt Januar 2014, Familie
Danke, Boris_Badertscher!

• Hebräisch zuerst
Kelsterbach
5 von fünf Punkten Bewertet am 29. November 2013

wir hatten das Glück zumindest einmal einen schönen Tag zu erwischen und das traumhafte Panorama sehen zu können..das Hotel liegt schön, der Service war sehr gut und das Personal sehr freundlich. Schönes Frühstücksbuffet, die Zimmer sind großzügig geschnitten und gut ausgestattet.

• Aufenthalt November 2013, Allein/Single
Danke, Bika_RKelsterbach!
Yanexis P, Gerente von Rio Serrano Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 3. Dezember 2013
Lieber Gast:
Es war für uns eine große Freude Ihnen in unserem Hotel zu empfangen.Vielen Dank für Ihre Meinung auf dieser Website, die so wichtig für uns ist. Wir hoffen, Sie kommen mit Freunden und Familie zurück.
Liebe Grüße.
Yanexis Porro Miranda. Operations Manager.
Bregenz, Österreich
5 von fünf Punkten Bewertet am 24. November 2013

Die Lage des Hotels ist schlichtweg großartig , inmitten eines riesigen Parkes.
Am Abend eine ausgedehnte Wanderung dem fluß entlang läßt jeden langen Fahrtag vergessen.
Die Zimmer sind alle geräumig und großzügig ausgestattet, das abendbuffet reichhaltig, qualitativ hochwertig , die weinauswahl gut .

Zimmertipp: Wählen die ein Zimmer in der 3. Etage und mit Blick zu den Torres. Das sind die Zimmer mit gerader e ...
  • Aufenthalt November 2013, Freunde
Danke, karl w!
Lieber Gast:

Vielen Dank für Ihre Bewertung über unser Hotel auf dieser Website.Für uns ist es sehr wichtig, dass unsere Gäste die Welt über Ihrer Erfahrung im Hotel mitteilen. Wir wissen, dass unsere Preise etwas hoch sind, aber wenn man bedenkt, dass Wir am Ende der Welt sind und die nächste Tankstelle 156 km weitweg ist, dann stellen Sie sich bitte vor, wie viel es uns kostet, so dass Wir Ihnen einen Service geben, wo Sie diesen wundervollen Ort in komfortable Autos mit einem professionellen Fahrer und einem zweisprachigen Reiseleiter kennenlernen können. Wir hoffen, dass Sie hierher eines Tages zurückkommen.
Liebe Grüsse,
Yanexis Porro. Operations Manager
Rapperswil, Schweiz
4 von fünf Punkten Bewertet am 24. November 2013

Es ist ein schönes Hotel. Die Zimmer sind sauber und grosszügig. Das Frühstücksbuffet ist in Ordnung. Am Abend gibt es nur Buffet, was mich nicht sehr überzeugt hat. Mittags gibt es zwei Menus von denen man aussuchen kann. Die Teller und die Qualität sind sehr gut. Schade dass das am Abend nicht auch so ist. Sehr teuer sind die Ausflüge die man geführt macht, Für eine 2 1/2 stündige Wanderung mit einer knapp 1 stündigen Anfahrt respektive Rückfahrt habe ich 100 US Dollars pro Person bezahlt, was nach meiner Ansicht eindeutig zu viel ist.

Zimmertipp: Alle Zimmer haben den Blick richtung Torres del Paine
  • Aufenthalt November 2013, Familie
Danke, Reto S!
Yanexis P, Gerente von Rio Serrano Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 1. Dezember 2013

Liebe Grüsse,
Yanexis Porro. Operations Manager
Baden-Baden, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 9. Mai 2013

Sehr schönes Hotel am Rande des Torres del Paine Nationalparks.
Sehr schicke Zimmer mit bodentiefen Fensterfronten erlauben eine phantastische Aussicht auf die Bergwelt (aber nur, wenn das Wetter schön ist), bei Wolken/Nebel sieht man garnix.
Das Hotel ist sehr umtriebig, weil die allermeisten Gäste nur 1-2 Nächte bleiben, viele davon sind Bustouristen.
Frühstück und Essen sind ok, abends gibt es immer Buffets, die reichhaltig und gut sind.
Vom Hotel aus kann man gut Tagestouren in den Nationalpark machen und sollte sich hierfür mindestens 3 Tage einplanen, weil es so viel grandiose Natur zu erkunden gibt.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
1 Danke, Allemalherhoeren!
3 von fünf Punkten Bewertet am 23. Februar 2013

Unterm Strich ist das Hotel das Geld nicht wert.
Das Essen ist morgens wie abends ein sehr mäßiges Buffet. Das Personal ist unaufmerksam, eher langsam und mäßig freundlich. Die Zimmer wie die Flure sind alle mit kleinen Macken versehen, die durchaus schon mal größer sein können, wie herunterhängende Lampen oder halb herausgerissene Steckdosen.

Gut ist, dass die Rezeption Ausleih-Notebooks vorhält, die man in der sehr gemütlichen Lobby und Bar mit Blick auf die Berge nutzen kann. Dort ist ein WiFi-Netz vorhanden.

Um das Hotel herum liegen viele kleinere Unterkünfte, die durchweg einen besseren Eindruck machten. Ein gutes Abendessen ist dort kaum zu finden. Der beste Tipp ist dann noch das allein stehende Restaurant am Rand zum Fluß. Es wird von einem "Einheimischen" und seiner Mutter betrieben. Die große Rundumverglasung bietet tolle Blicke auf das Panorama des Parks und das Fleisch wird frisch in der offenen Küche zubereitet.

• Aufenthalt März 2012, Paar
1 Danke, Gordon S!
4 von fünf Punkten Bewertet am 19. Februar 2013

Das Hotelliegt am Eingang zum Nationalpark Torres del Paine. Für uns war der Name leider nomen est omen, da Teile unserer Familie krank wurden. Die Medizinische Versorgung war dürftig, ein paramedico innerhalb des Nationalparks in dreckiger Kleidung und ziemlich inkompetent hat ohne Patienten überhaupt anzuschauen wahllos Antibiotika, Schmerzmittel und verteilt. Wir haben vermutet, dass er eigentlich Tierarzt ist. Das hat eigentlich mit dem Hotel nichts zu tun, ist aber vielleicht auch interessant. Das Hotelpersonal war sehr nett und hilfsbereit.
Die Zimmer sind in Ordnung, die von den Bergen abgewandten leider sehr kalt.
Essen und Restaurant sind hervorragend, ebenso das Personal- Ein Highlight sind die Nachspeisen!

• Aufenthalt Januar 2013, Familie
Danke, Gina2001!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Torres del Paine National Park angesehen:
Las Torres Patagonia
Las Torres Patagonia
Nr. 6 von 12 in Torres del Paine National Park
4.0 von fünf Punkten 1.141 Bewertungen
Lago Grey Hosteria and Navegacion
Lago Grey Hosteria and Navegacio ...
Nr. 7 von 12 in Torres del Paine National Park
Tierra Patagonia Hotel & Spa
Tierra Patagonia Hotel & Spa
Nr. 2 von 12 in Torres del Paine National Park
Hotel Lago Tyndall
Hotel Lago Tyndall
Nr. 11 von 12 in Torres del Paine National Park
Awasi Patagonia - Relais & Chateaux
Awasi Patagonia - Relais & Chate ...
Nr. 1 von 12 in Torres del Paine National Park
Explora Patagonia - All Inclusive
Explora Patagonia - All Inclusiv ...
Nr. 4 von 12 in Torres del Paine National Park

Sie waren bereits im Rio Serrano Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Rio Serrano Hotel

Unternehmen: Rio Serrano Hotel
Anschrift: Sector Rio Serrano | Parque Nacional Torres del Paine, Torres del Paine National Park 6212126, Chile
Lage: Chile > Magallanes Region > Torres del Paine National Park
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 4 der Familienhotels in Torres del Paine National Park
Nr. 4 der Luxushotels in Torres del Paine National Park
Nr. 5 der Romantikhotels in Torres del Paine National Park
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Rio Serrano Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Odigeo, Ebookers, Agoda, Traveltool, S.L.U., Weg und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Rio Serrano Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hosteria Rio Serrano Torres Del Paine
Rio Serrano Torres Del Paine