“Gastfreundlich - Sauber - Wunderbar” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Ionian Theoxenia Hotel

Prices are for 1 room, 2 adults
Ionian Theoxenia Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Ionian Theoxenia Hotel
4.0 von 5 Kleines Hotel   |   Beach Kanali Preveza, Preveza 48100, Griechenland   |
Nr. 1 von 12 Pensionen in Preveza
Zug, Switzerland
“Gastfreundlich - Sauber - Wunderbar”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2012

Wir hatten geplant zwei Nächste in diesem Hotel zu übernachten, waren aber so begeistert, dass wir eine ganze Woche geblieben sind. Die Gastgeberfamilie lebt Gastfreundschaft noch aus ganzem Herzen. Das Hotel ist sehr sauber, die Zimmer sehr angenehm und grosszügig, das Frühstück reichhaltig, die Lage zwar nahe am Meer (2-3 Minuten zu Fuss) aber total ruhig.

Zimmertipp: Jedes Zimmer ist hier richtig!
  • Aufenthalt September 2012, Paar
1 Danke, MadelaineManfred!

Weingarten, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. August 2012

Wir waren von unserem Hotel Ionian Theoxenia vom ersten Augenblick an von vorne bis hinten positiv überrascht. Die Ankuft und der Empfang waren trotz Mitternacht absolut freundlich, zuvorkommend und hilfsbereit. Wir haben uns gleich richtig willkommen Gefühlt.
Dann der erste Eindruck von den Zimmern: Groß! und richtig sauber. Wir sind mit Adleraugen durch die Zimmer und das Bad und konnten keinen Makel entdecken!
Das Frühstück war reichlich und sehr appettitlich angerichtet. In dem lichtdurchfluteten Frühstücksraum konnte der Tag so richtig schön beginnen (allerdings Nescafe ist zu bevorzugen :-)). Auch Stand für unseren Kleinsten (2 Jahre alt) ruck zuck wie selbstverständlich ein Kinderstuhl da.
Zurück auf dem Zimmer war dieses schon wieder tip-top hergerichtet, aufgeräumt, komplett mit frischen Handtücher versehen und keine Sandkörner mehr auf dem Boden.
Auch der anschließende Service mit den kostenlosen Badetüchern für den Pool ist eine super Sache. Hat das Fluggepäck deutlich erleichtert!
Doch wirklich herausragend ist die Freundlichkeit des Personals. So eine Kinderfreundlichkeit kann man in ganz Deutschland nur schwer finden!!! Vom kleinsten Maleur bis zum Glas, das vom Tisch fälllt, es ist immer sofort jemand da, der sogar zuerst das Kind tröstet und dann alles restlos aufräumt und kein schlechtes Gewissen zurück lässt.
Auch die Bar mit den "Snacks" - das sind komplette Menüs über Steaks, Schnitzel, Salate, Spaghetti, Lasagne und Pommes usw. - ist absolut zu empfehlen und hat keinen Hunger mehr zurückgelassen.
Zum Strand waren es gut 400-500m. Wir sind meist morgens bis ca. 13 Uhr an den Pool, dann was gegessen, bis 17 Uhr Mittagsschlaf und dann bis 20 Uhr an den Strand. So war es in der doch spürbaren :-) Hitze gut zu ertragen. Für die Liegen mit Sonnenschirm haben wir immer einen Schlüssel an der Rezeption erhalten. Der Strand war sauber und das Wasser ganz klar und sauber. Für unsere Kleinen der "größte Sandkasten der Welt" :-)
Das Fitnesstudion und die Sauna haben wir besichtigt und trotz einladendem, sauberen Ambientes und der tollen Dusch- und Umziehmöglichkeit bei 40° im Schatten haben wir diesen eher einer untergeordneten Priorität zugewiesen!
Wir können das Hotel auch oder gar besonders mit kleinen Kinder "wärmstens" Empfehlen! Es war ein super-toller Urlaub, den wir noch sehr sehr lange in bester Erinnerung halten werden!

• Aufenthalt August 2012, Familie
4 Danke, Stephan D!
Köln, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2012

schöne, großzügige und geschmackvolle Zimmer (gute Betten) mit nettem Balkon - sehr freundliche und sehr hilfsbereite Mitarbeiter (für uns wurde mal eben mit der Fährgesellschaft für unsere Weiterreise und Überfahrt telefoniert und alles organisiert - vielen Dank) und eine gute Lage in Strandnähe. Der Pool ist riesig, kleine Karte in der Bar wirklich gut. Sehr gutes Frühstücksbuffet. Kanali ist Reiseziel hauptsächlich für Griechen und ein eher ruhiger Ferienort mit einigen Cafe´s und Tavernen, die alle fußläufig erreichbar sind.

• Aufenthalt Juli 2012, Familie
Danke, m_wind_koeln!
Prices are for 1 room, 2 adults
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Preveza.
Margarona Royal Hotel
Nr. 14 von 32 in Parga
Kanali Beach Hotel
Kanali Beach Hotel
Nr. 3 von 12 in Preveza

Sie waren bereits im Ionian Theoxenia Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ionian Theoxenia Hotel

Anschrift: Beach Kanali Preveza, Preveza 48100, Griechenland
Lage: Griechenland > Epirus > Preveza Region > Preveza
Kostenloses Parken Zimmerservice
Nr. 1 von 12 Pensionen in Preveza
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Ionian Theoxenia Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Eurosun, Agoda, Low Cost Holidays, Odigeo, Low Cost Holidays, ab-in-den-urlaub, Hotels.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ionian Theoxenia Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.