Hotel Atrium
Bewertet 12. Juni 2012

• Aufenthalt: Mai 2012
    • Check-in/Rezeption
Bewertet 4. Oktober 2010

Wir haben einen wunderschönen All-inclusive Urlaub im Hotel Atrium verbracht. Allerdings sollte man seine Erwartungen nicht allzu hoch schrauben, nur weil man ein 4 Sterne Hotel gebucht hat. Ich würde es nach deutschem Verständnis eher mit 3 Sternen einstufen und wenn man mit dieser Erwartungshaltung hinfährt kann man auch nicht enttäuscht werden.
Wir hatten ein 3-Bett-Zimmer mit Balkon und einem eher klein geratenen Bad - halt einfach zweckmäßig aber völlig ausreichend. Hellhörig sind die Zimmer auch, aber wo ist das denn anders?
Gereinigt wurde das Zimmer täglich und auch recht gründlich.
Das Personal ist super nett und hilfsbereit, das Essen war sehr lecker, abwechslungsreich und tatsächlich gab es auch griechische Spezialitäten. Nur Fischgerichte waren rar - es gab immer nur eine einzige Fischsorte die dann unterschiedlich präsentiert wurde, mal in Senfsoße, mal mit Spinat.
Besonders gefallen hat mir, dass im all-inclusive das Tennisspielen und Billardspielen enthalten ist. Tischtennis haben wir leider nicht vorgefunden, obwohl es das laut Beschreibung geben sollte. Der Pool ist recht groß.
Aufgrund der Lage des Hotels ist der Weg zum Strand nicht gerade kurz aber ich empfinde das gerade bei einem all-inclusive Urlaub als Vorteil....und es fährt ja auch noch der kostenlose Shuttle-Bus. Der Strand ist recht sauber, das Wasser total klar und auch Ende September noch angenehm warm.
Der Ort selbst ist recht touristisch und bietet kaum etwas was man sich ansehen könnte. Wie eigentlich auf der gesamten Halbinsel Kassandra gibt es keine bis kaum Sehenswürdigkeiten.

• Aufenthalt: September 2010, Reiseart: als Paar
1  Danke, ein_urlauber!
Bewertet 14. September 2010

Hatten ein paar sehr schöne Tage im Atrium. Hotelanlage ist überschaubar, Zimmer sauber und das Personal durchweg sehr freundlich. Die meisten Angestellten sprechen sogar sehr gutes Deutsch. Zum Strand, bzw. in den Ort sind es entweder 5 Minuten mit dem Shuttlebus oder 10 Minuten zu Fuß. Das Essen in Buffetform war abwechslungsreich und es wurde ständig aufgefüllt. Auch waren in den 4 Tagen die wir dort verbrachten immer unterschiedliche Hauptgerichte zu finden. Insgesamt hat es uns sehr gut gefallen.

• Aufenthalt: September 2010
Danke, Tym-Struppy!
Bewertet 30. Juni 2010

Das Atrium bot alles was man in einem Urlaub erwartet. Die Zimmer waren sehr geräumig und sauber und modern ausgestattet. An 6 Tagen die Woche sorgte ein Animationsteam für Spaß und Sport und man konnte sich von früh bis abends sportlich betätigen. Das Essen war sehr abwechslungsreich in Buffetform serviert. Vom Hotel aus ist man in 10Gehminuten im nächsten Ort und somit direkt am Meer und einem schönen Strand.

• Aufenthalt: Juni 2009, Reiseart: als Paar
Danke, zauberer2010!