Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Drei Sterne +”

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Cayo Santa Maria suchen?
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Golden Tulip Aguas Claras
Zertifikat für Exzellenz
Bewertet am 23. April 2014

Wir sind gerade zurück von 14 tägigen Reise ins eurostar Santa. MAria. Wir waren 10 Personen .
Eigendlich hatten wir Meerblick gebucht bekamen dann im Erdgeschoss Zimmer mit seitlichem Meerblick am dritten Tag könnten wir in den zweiten Stock umziehen da war es dann besser. Die Zimmer sind geräumig die Betten sehr fein . Das Inventar ist schon ziemlich abgenutzt , für 7monate . Handtücher zum Teil mit Löcher und Rostflecken .
Das Meer ist sehr schön leider zum Teil felsig zum gehen Schuhe mitnehmen. am schlimmsten fanden wir das es für 1600 Menschen 30 Sonnenschirme gibt, der Rest muss in der Sonne sitzen den Regenschirm vom Zimmer mitnehmen. es wäre doch nicht teuer aus Palmenblätter Schirme zu machen der Strand wäre so groß und schön aber es wurde alles auf engstem Platz gestellt.
Wir lagen dann immer beim Block 9 da ist eine kleine Bucht leider keine Schirme aber liegen und eine sehr nette Bar freundlich .
das essen ist nicht besonders gut Fisch wurde frisch gemacht der ist lecker und die frischen Nudeln sind auch gut und warm aber Geduld haben beim anstehen.
Bei. Frühstück sind die eierstadionen auch immer voll. Leider sehr wenig frisches Obst das es doch geben müsste in Kuba.
Pool ist schön doch leider etwas Ballermann Feeling alle stehen mit den getränkekübel im Pool.
das war nichts für uns.
wir waren letztes Jahr in varAdero im Iberostar ist auf jeden Fall besser .
die Palmen haben uns auch gefehlt am Strand.
Wir würden wieder auf cayo Santa Maria gehen aber in ein anderes Hotel.

Zimmertipp: Wir waren in Block 9 hat uns sehr gut gefallen sehr zentral. Wenn sie das Meer sehen möchten mindest ...
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt: April 2014, Reiseart: mit Freunden
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
4  Danke, Sonja M!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Sylvain L, Director de Relaciones con Clientes von Golden Tulip Aguas Claras, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 27. April 2014

Sehr geehrter Kunde.:
Wir freuen uns über die Kommentare über unser Hotel.
Wir sind uns bewusst, dass wir die Probleme zu lösen und arbeiten jeden Tag, um die Kundenzufriedenheit zu verbessern.
Wir möchten Sie in unserem Hotel begrüßen zu dürfen und wieder, um die Pflege, die Sie erhalten zu verbessern.
Mit freundlichen Grüßen.
José Ángel Rodríguez.
Director alojamiento.

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben
Bewertungen (2.416)
Bewertungen von Reisenden
Reisetyp
Jahreszeit
Sprache
  • Weitere Sprachen

6 - 12 von 2.416 Bewertungen

Bewertet am 29. Januar 2014

dieses Hotel hat unserer Meinung nach allerhöchstens 3 Sterne verdient.
der Service war zum großen teil unmotiviert und gleichgültig.
an schlimmsten aber war das " ESSEN", das man als solches kaum bezeichnen kann.
es war immer dasselbe, kalt , geschmacklos und von so miserabler Qualität,dass man es kaum beschreiben kann.
der Rotwein wurde eiskalt serviert und selbst nach mehrmaliger Reklamation hat sich auch daran nichts geändert.
aber wir waren ja schon zufrieden wenn die gläser sauber waren.( 5 Sterne???).
ausser dem preis der reise war nichts hochwertig.
Wir waren froh, diesem grauen nach 14 tagen good bye sagen zu können.hauptsächlich wurde das Hotel von Frankokanadiern bevölkert die zum teil wie ballermanntouristen anmuteten.
alles in allem eine einzige Katastrophe.
wir sind schon viel verreist, aber so etwas hat man uns noch nie geboten.
es wäre noch viel mehr zu sagen aber mir reicht es jetzt!
ein Fazit bleibt :
nie , nie wieder Eurostar santa Maria cayo

Zimmertipp: am besten gar nicht einchecken
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
4  Danke, thomas h!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Sylvain L, Rooms Division Manager von Golden Tulip Aguas Claras, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 30. Januar 2014
Mit Google übersetzen

Dear guest,
First of all thank you for choosing us for your vacation.

We are terribly sorry to read that you had a bad perception of our service. We are working hard day by day improving our service to ensure the Eurostars Quality standards, and the guests that are right now in the hotel have seen already the changes.

Yours sincerely,

Ricardo Arencibia
Rooms Division Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 22. Januar 2014

Schöne komfortable Zimmer mit guten Betten. Wunderschöner Strand, jedoch viel zu klein für die Anzahl der Zimmer. Über die Hälfte der Anlage hat eine steinige Küste, daher befinden sich mehr Liegen an den zwei Poolbereichen.
Obwohl das Hotel ganz neu ist - einzelne Häuser waren noch nicht im Betrieb - sind Handtücher und Bettlaken bereits fleckig und haben Löcher. Die Zimmereinigung ist nicht ausreichend. Um den Wechsel der Handtücher und um neues Toilettenpapier mussten wir uns selbst kümmern.
Getränke gibt es ausreichend, Kaffee und Cocktails schmecken gut. Das Essen in den Buffetrestaurants ist leider mittelmäßig bis schlecht. Bei den frisch zubereiteten Speisen muss man lange anstehen. Am Buffet gibt es wenig Abwechselung und wenig frisches Gemüse oder Obst sondern leider vieles aus der Konservendose. Insgesamt sind die Speisen eintönig, wenig gewürzt und lieblos zubereitet. Obwohl es in Kuba viele Schrimps und Langusten gibt, waren die bei unserem Aufenthalt im Hotel nicht vorhanden.
Das Personal im Restaurant ist zwar freundlich, aber die Tische sind oft schmutzig, die Servietten bestehen aus dünnem Papier, Gläser und Besteck sind fleckig bis schmutzig. Das Restaurant-Design ist zwar grundsätzlich modern und schön, aber durch die Größe und die vielen Menschen entspricht die Atmosphäre eher einer Bahnhofshalle.
Wer das Animationsprogramm mit lauter Musik, Lightshow und Gästen, die auf die Bühne geholt werden nicht mag, kann nach der Massenabfertigung im Restaurant nur aufs Zimmer gehen. Die „Piano-Bar“ befindet sich direkt neben der Halle mit der Bühne. Da alles offen ist, hört man eher das Animationsprogramm als den Pianospieler.
Aufgrund der Lage des Hotels gibt es in fußläufiger Entfernung keine gastronomischen Alternativen. Die nächste richtige Stadt ist etwa 60 km entfernt.
Geldwechseln und Internetzugang waren während unseres Aufenthalts im Hotel nicht möglich.

  • Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
5  Danke, martina_tt9!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Sylvain L, Rooms Division Manager von Golden Tulip Aguas Claras, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 27. Januar 2014
Mit Google übersetzen

Cher client,

On vous remercie pour avoir choisi notre hôtel, pour votre séjour à Cayo Santa María ; de la même façon on est désolé de votre perception négative de notre service. Vos commentaires vont nous aider travailler plus pour les améliorer. On espère que vous nous donne la possibilité de vous montrer, à future, nôtre amélioration.
Salutations, Ricardo Arencibia Rooms Division Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 19. Januar 2014

Das 5 Sterne Hotel auf Cayo Santa Maria ist absolut überpreist mit 400 CUC pro Nacht (ca. 400 US Dollar). Wir mussten an der Rezeption nachmittags ab 16 Uhr 4 Stunden auf das Zimmer warten und bekamen dann noch ein Zimmer zugewiesen, das schon belegt war. Das Abendessen fand statt in einem Restaurant mit Bahnhofshallen-Atmosphäre und anstelle von Servietten, die die 5 Sterne rechtfertigen würden, lag ein Papierlappen ähnlich Toilettenpapier auf dem Teller. Nein danke!

  • Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
4  Danke, Judith0211!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Sylvain L, Rooms Division Manager von Golden Tulip Aguas Claras, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 25. Januar 2014
Mit Google übersetzen

Dear guest,

First of all thank you for choosing us for your vacation.

We are terribly sorry to read that you had a bad perception of our service. We are working hard day by day improving our service to ensure the Eurostars Quality standards, and the guests that are right now in the hotel have seen already the changes.

We hope you give us the opportunity in a near future to see our improvements by yourself.

Yours sincerely,
Ricardo Arencibia

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 18. Januar 2014

Wir hatten das Hotel nach zwei Wochen individueller Rundreise über eine Reiseagentur in Cuba gebucht. Die Anreise erfolgte von Santa Clara aus für 40 CUC per Taxi (Plymouth aus den 50er Jahren), das wir dort am Busbahnhof gemietet hatten. Schon die Fahrt über den aufgeschütteten Damm (terraplen), den das Festland mit den Cayos verbindet, ist ein Erlebnis. In der lichtdurchfluteten, luftigen Eingangshalle wurden wir herzlich empfangen. Leider kam dann die erste kleine Enttäuschung: wir mussten feststellen, dass das Internet nur zeitweise zu nutzen, langsam und auch ziemlich teuer war. Die Zimmer sind gut eingerichtet und verfügen. über alles notwendige. Wir hatten ein Zimmer im Erdgeschoss mit Terrasse. Achtung: man sollte sich dort auf keinen Fall zur Zeit des Sonnenuntergangs aufhalten, da dann (obwohl abends Sprühfahrzeuge zum Einsatz Kommen) die Sandfliegen aggressiv werden und tagelang juckende Stichstellen zurücklassen. Selbst das sonst immer wirksame Antibrumm hilft dann nur bedingt. Der Strand ist sehr schön und lädt auch zu kurzen Wanderungen ein. Katmaranfahrten mit nettem Kubaner ist eingeschlossen Liegen sind vorhanden, es ist jedoch zu befürchten, dass sie zur Hauptsaison knapp werden. Das Essen ist in Ordnung, sehr gut sind die je nach Wunsch gegrillten Fischgerichte, für die man aber manchmal etwas länger anstehen muss. Wenn man französisch kann, kann man sich dann aber mit den überwiegend aus Französisch-Kanada kommenden Gästen unterhalten Außer ihnen trafen wir einige Deutsch und einige wenige Italiener und Amerikaner Erstaunlich gut trinkbar ist der einfache kubanische Weißwein aus Vinales. In der Eingangshalle bekommt man sehr guten Kaffee und gute Mixgetränke, die auf Wunsch auch etwas stärker zubereitet werden. Die Spezialitätenrestaurants haben es uns nicht angetan Die Abendunterhaltung ist amüsant, wenn auch natürlich etwas Montreal/Quebec-geprägt. Insgesamt war es für uns eine gute Entscheidung.

  • Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
3  Danke, 11Leonardo11!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Sylvain L, Rooms Division Manager von Golden Tulip Aguas Claras, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 27. Januar 2014
Mit Google übersetzen

Dear guest,
First of all we want to thank you for choosing us for your vacation.
We are very glad to hear that you are already seeing our improvements, all the staff have worked very hard to satisfy our guests needs and achieve the Eurostars Quality standards.
Please do not hesitate to contact us for your next reservation.
Yours sincerely,
Ricardo Arencibia
Room Division Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 28. Dezember 2013

Wer die Verhältnisse in der Karibik kennt, wird dort sehr zufrieden sein. Einheimische trifft man in den Cayo-Hotels nur als Servicekräfte und der Rest ist 80 % Canadian (französisch) und ein paar Europäer. Es gibt immer besten frischen Fisch, super Früchte und frisch gepresste Säfte und Superdrinks; bei Steaks usw. sind Abstriche zu machen - wo sollen diese auch herkommen? Auf jeden Fall besten, tropengeeigneten Mückenschutz reichlich mitnehmen, sonst wird´s nichts. Ein Propellermaschinenausflug ab Cayo las Bruchas nach la Habana ist zu empfehlen; ebenso die Bustour über Santa Clara nach Trinidad.
Die einheimische Bevölkerung hat (fast) nichts und ist für ALLES (ohne Ausnahme) dankbar. Man muss wissen, dass ein Durchschittskubaner 20 Jahre arbeiten müsste um dort 2 Wochen Urlaub machen zu können. Ein Arzt verdient im Monat 30 $, ein Bauing. oder ein Lehrer 20 $, ein Serviceboy vielleicht 300 $ Trinkgeld.

Also dann - buena vista und asta luego - und nicht vergessen: Hasta la Victoria, Sempre - denn Ché ist überall greifbar. Alle warten auf die neue Revolutiòn...

Zimmertipp: nicht in Block 19, dort sind die meisten Mücken
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
4  Danke, asti s!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Sylvain L, Director General von Golden Tulip Aguas Claras, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 1. Januar 2014
Mit Google übersetzen

Cher client,

On vous remercie pour avoir choisi notre hôtel pour votre séjour à Cayo Santa María. On espère votre retour à nos installations. N’hésite pas à nous contacter pour quelques demandes pour votre séjour prochain.

Salutations, Manuel Glez. Directeur Général

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 3. Dezember 2013

Karibisch, paradiesisch, ausgezeichnet schön. Die Zimmer und Duschen sind tipptopp. Das Personal superlieb und immer bemüht. Das Essen kann man sich frisch braten oder grillen lassen und schmeckt dann superlecker. Pommes, Pizza oder Pasta gibt es natürlich auch, habe ich aber nicht gegessen, weil ich der Meinung bin auf Kuba und am Meer ist Fisch und landestypische Kost die beste Wahl! Pina Colada und andere Cocktails sind superlecker und werden einem bis an den Strand gebracht. Der Strand ist hübsch klein und nicht überfüllt und traumhaft weiß mit herrlichem türkisfarbenen Wasser. Vom Hotel aus kann man Touren buchen z.B. Delfinschwimmen, Speedboot fahren, Schnorcheln, Ausflüge nach Havanna, Santa Clara, Cienfuegos, Jeeptouren uvm...Ich war 16 Tage auf Kuba in vier unterschiedlichen Unterkünften und das Eurostar war mit Abstand die allerschönste Unterkunft!

  • Aufenthalt: November 2013, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
4  Danke, Strubiparticulares!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Sylvain L, Director General von Golden Tulip Aguas Claras, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. Dezember 2013

Sehr geehrte Damen und Herren,

Vielen Danke für Ihre Information. Das ist sehr wichtige um unsere Service besser zu machen. Wir hoffen Ihnen sehr bald im Hotel wieder sehen.
Mit freundlichen,
Manuel Glez.
Direktor

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Cayo Santa Maria angesehen:
1.9 km entfernt
Ocean Casa del Mar
Ocean Casa del Mar
Nr. 11 von 17 in Cayo Santa Maria
1.277 Bewertungen
7.2 km entfernt
Hotel Playa Cayo Santa Maria
Hotel Playa Cayo Santa Maria
Nr. 4 von 17 in Cayo Santa Maria
6.633 Bewertungen
8.7 km entfernt
Melia Cayo Santa Maria
Melia Cayo Santa Maria
Nr. 10 von 17 in Cayo Santa Maria
4.366 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
1.9 km entfernt
Valentin Perla Blanca
Valentin Perla Blanca
Nr. 9 von 17 in Cayo Santa Maria
3.431 Bewertungen
8.3 km entfernt
Melia Las Dunas
Melia Las Dunas
Nr. 8 von 17 in Cayo Santa Maria
8.358 Bewertungen
17.7 km entfernt
Dhawa Cayo Santa Maria
Dhawa Cayo Santa Maria
Nr. 3 von 17 in Cayo Santa Maria
329 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Golden Tulip Aguas Claras? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Golden Tulip Aguas Claras

Anschrift: 50100, Kuba
Lage: Karibik > Kuba > Villa Clara Province > Cayo Santa Maria
Ausstattung:
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Suiten Swimmingpool
Hotelstil:
Nr. 6 von 17 Hotels in Cayo Santa Maria
Preisklasse: 153€ - 273€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Golden Tulip Aguas Claras 5*
Anzahl der Zimmer: 846

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen