“Ein Träumchen !” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Hotel Cayo Santa Maria

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Cayo Santa Maria suchen?
Hotel Cayo Santa Maria
Köln, Deutschland
“Ein Träumchen !”
5 von fünf Punkten Bewertet am 3. Dezember 2013

Karibisch, paradiesisch, ausgezeichnet schön. Die Zimmer und Duschen sind tipptopp. Das Personal superlieb und immer bemüht. Das Essen kann man sich frisch braten oder grillen lassen und schmeckt dann superlecker. Pommes, Pizza oder Pasta gibt es natürlich auch, habe ich aber nicht gegessen, weil ich der Meinung bin auf Kuba und am Meer ist Fisch und landestypische Kost die beste Wahl! Pina Colada und andere Cocktails sind superlecker und werden einem bis an den Strand gebracht. Der Strand ist hübsch klein und nicht überfüllt und traumhaft weiß mit herrlichem türkisfarbenen Wasser. Vom Hotel aus kann man Touren buchen z.B. Delfinschwimmen, Speedboot fahren, Schnorcheln, Ausflüge nach Havanna, Santa Clara, Cienfuegos, Jeeptouren uvm...Ich war 16 Tage auf Kuba in vier unterschiedlichen Unterkünften und das Eurostar war mit Abstand die allerschönste Unterkunft!

• Aufenthalt November 2013, Paar
4 Danke, Strubiparticulares!
Sylvain L, Director General von Hotel Cayo Santa Maria, hat diese Bewertung kommentiert, 4. Dezember 2013
Sehr geehrte Damen und Herren,

Vielen Danke für Ihre Information. Das ist sehr wichtige um unsere Service besser zu machen. Wir hoffen Ihnen sehr bald im Hotel wieder sehen.
Mit freundlichen,
Manuel Glez.
Direktor

• Ungarisch zuerst
4 von fünf Punkten Bewertet am 14. November 2013

Wir waren Anfang November für eine Woche individuell in diesem schönen Hotel. Gebucht haben wir direkt über die Webseite, was sehr kostengünstig war, und außerdem super geklappt hat.
Wir hatten die Anlage zur Vorsaison noch fast für uns und man sah, dass Kleinigkeiten noch fertiggestellt wurden.
Wo normalerweise die Vielfalt ein Speisen auf Kuba kaum vorhanden ist, gab es reichliche Auswahl am Buffet. Das Essen wurde meist frisch zubereitet und von den Köchen sehr lecker zubereitet!
Auch die Restaurants waren sehr lecker und emfehlendswert.
Das Personal war gesamt klasse! Sehr nett, hilfsbereit und aufmerksam und immer freundlich. Sonia und Lauren an der Lobby-Bar machen einen tollen Job. Sehr bemüht und umsichtig und freundlich.
Made ist die beste Kellnerin im Creole-Restaurant. Lustig, aufmerksam, kompetent und spricht ein sehr gutes Englisch.
Strand, Wasser, Resort, Personal alles top - nur zu empfehlen. Allerdings sind dort die Mücken sehr aggressiv, trotz Autan. Entsprechend vorsorgen.

Zimmertipp: King-Size-Bed (Doppelbett) an der Rezeption betonen, wenn Sie als Paar reisen. Oft werden Einzelbet ...
  • Aufenthalt November 2013, Paar
Danke, Sarah V!
Sylvain L, Director General von Hotel Cayo Santa Maria, hat diese Bewertung kommentiert, 6. Dezember 2013
Liebe Gasten,

Vielen Danke für Ihre Information. Das ist sehr wichtig um unser Service besser zu machen. Wir hoffen Ihnen sehr bald im hotel sehen.
Manuel Glez. Direktor
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Cayo Santa Maria.
Sol Hotel
Hotel Playa Pesquero
Nr. 1 von 4 in Rafael Freyre
4.5 von fünf Punkten 7.159 Bewertungen
Paradisus Princesa del Mar Resort & Spa

Sie waren bereits im Hotel Cayo Santa Maria? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Cayo Santa Maria

Unternehmen: Hotel Cayo Santa Maria
Anschrift: | Las Caletas, Kuba
Lage: Karibik > Kuba > Villa Clara Province > Cayo Santa Maria
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Suiten Swimmingpool
Nr. 7 von 13 Hotels in Cayo Santa Maria
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hotel Cayo Santa Maria 5*