Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“3Tage nach einer Rundreise im Hotel”
Bewertung zu Melia Cayo Santa Maria

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Cayo Santa Maria suchen?
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Melia Cayo Santa Maria
Bewertet am 26. Mai 2013

Nettes Al- Inklusiv Hotel, hat sicher besser Zeiten gesehen. Nach ca. 12 Jahren, Renovationsbedürftig an verschiedenen Orten! Die Badezimmer waren nicht sehr sauber. Badezimmertüre aufgequollen als hätte es eine Überschwemmung gegeben! Buffet gleichte einer Abfertigungshalle, ztw fand man keine freien Tische und mussten warten! Essen so la la. Keine Freizeitaktivitäten gefunden, wie im Katalog beschrieben. Unmöglich, bei den speziellen Restaurants etwas im Voraus zu reservieren. Schade, der Strand war sehr schön. Preis - Leistungsverhältnis stimmt nicht.

  • Aufenthalt: Mai 2013
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
1  Danke, luciana54103!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Melia S M, General Manager von Melia Cayo Santa Maria, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 15. Oktober 2014

Sehr geehrter Kunde,
Wir schätzen, dass Sie sich die Zeit, um diesen Kommentar so detailliert, wo klar wird, dass trotzdem nur MCSM war nicht gerade perfekt, Sie in der Lage, die negativen Details und Erfahrung vollständig zu trennen sind die Vorteile von unserem schreiben natürlichen Umwelt, unsere Einrichtungen und unsere Dienstleistungen.
Wir haben ernsthaft in Erwägung gezogen, um Feedback über die Aspekte von Ihnen genannten, in denen wir nicht so genau, als wir es uns gewünscht haben gegeben. Zweifellos sind ihre Ansichten eine große Hilfe, um unsere Leistung zu verbessern und eine höhere Zufriedenheit unserer Kunden.
Hoffe, gib uns eine zweite Chance, Sie zu bedienen und bieten einen tollen Urlaub.

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreibenBewertungen (4.459)
Bewertungen von Reisenden
Reisetyp
Jahreszeit
Sprache

33 - 39 von 4.459 Bewertungen

Bewertet am 20. Mai 2013

Wir waren 3 Nächte in diesem Hotel. Das Hotel selbst wusste, dass ich Sales Executive bei einem Reiseveranstalter in Kuba bin, wo man denken könnte, sie geben sich ein bisschen mehr Mühe. Die Anlage selbst sieht gepflegt aus sowie die Bepflanzung rund um den Pool. Leider ist die Anlage 10 Jahre nach Eröffnung renovationsbedürftig. In unserem Zimmer funktionierte die Badezimmerbeleuchtung nicht und das Wasser floss nicht richtig ab. Badezimmertüren waren teilweise unten aufgequollen.
Da Tiefsaison ist (Mai), war von den 3 Restaurants (nebst dem Buffetrestaurant) nur immer eines davon offen und wir konnten in 3 Tagen in keines davon unser Abendessen einnehmen weil schon alles voll war. Wenn also vorher grosse Gruppen ankommen, können diese Reservationen für den ganzen Aufenthalt vornehmen in den Spezialrestaurants.
Das Buffetrestaurant gleicht eher einer Massenabfertigungshalle und ist überhaupt nicht einladend. Zu trinken wird filtriertes Leitungswasser serviert (ich weiss nicht wie die Filter aussehen!). Ausserdem war die Hälfte des Buffetraumes geschlossen (Tiefsaison) und wenn mal mehrere Personen gleichzeitig essen wollten, musste man warten.
Gemäss Reiseführer soll es Tauchschulen geben, die ich NIE gesehen habe. Wir hatten eine Müllentsorgung in der Nähe unserer Zimmer (Gestank).
Das Hotel ist bei kanadischen Gruppen beliebt (kann vorkommen dass diese bereits schon Mittags an der Coctail-Bar sitzen und bis Abends trinken), Familien und älteren Gästen. Paaren ist eher das Hotel Melia Buena Vista zu empfehlen, in welchem Kinder nicht erlaubt sind.
Im Grossen und Ganzen denke ich, kommt es immer darauf an wenn man genau dort ist.

  • Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
1  Danke, Diana D!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Melia S M, General Manager von Melia Cayo Santa Maria, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 15. Oktober 2014
Mit Google übersetzen

Dear Guest:
We heartily appreciate your honest review. Even when the services received have not fully met your expectations; you have been able to point out those aspects you have really enjoyed at our resort.
We are working really hard in the improvement of all our services and your opinions constitute a great help for us to orient our efforts. We have performed several changes in different areas and we hope that, before our next high season, essential services have higher quality.
Thank you for your contribution.

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 8. April 2013

Wir waren 3 Nächte nach einer individuellen Mietwagenrundreise in dem Hotel.
Es ist jedem klar, dass Anlagen dieser Art nicht Kuba sind - sie können überall auf der Welt sein. Die Anlage ist nett gemacht und mit 350 Zimmern auch noch überschaubar. 2-stöckige kleinere Häuser mit 8 bis 16 Zimmern, ganz nette Pool-Landschaft, mäßig-aufdringliche Animation. Essen ok bis gut, Atmosphäre im Hauptrestaurant ok, in den Sezialitätenrestaurants ruhiger. Viele Kanadier, sonst international. Fast keine Kinder :-(
Service ok bis gut, sehr abhängig vom Kellner.

  • Aufenthalt: April 2013, Reiseart: mit der Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
1  Danke, veranne!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Melia S M, General Manager von Melia Cayo Santa Maria, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 18. Oktober 2014
Mit Google übersetzen

Dear Guest:
We very much appreciate your synthetic and well focused characterization of our touristic product. I believe that your review may certainly help other travelers while choosing a destination that would really suit their needs and expectations. Your nice praising comments constitute some valuable motivation for all our staff to keep on working on providing guests a memorable vacation. Thank you so much!

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 4. April 2013

Wir waren 3 Tage in diesem Hotel. Schon bei Ankunft hatte man mehr das Gefühl nicht gast, sondern geduldet zu sein.Der empfang war trotz Fehler in deren Organisation sehr ungehalten. Die Anlage ist schon etwas abgewohnt und benötigt eine Generalsanierung. Besonders bei unserem Balkon mit Blick ins Landesinnere ist uns der Müll vor dem Zimmer besonders aufgefallen. Unsere Freunde mussten, trotz mehrmaliger urgenz während des gesamten Aufenthaltes kalt duschen. Wer gerne Kanadier bei trinken alkoholischer Getränke bereits ab Mittag zuschauen möchte ist aber hier richtig.

Aufenthalt: März 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, Thomas B!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Melia S M, General Manager von Melia Cayo Santa Maria, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 22. Oktober 2014
Mit Google übersetzen

Dear Guest:
We heartily appreciate your honest review. Even when the services received have not fully met your expectations; you have been able to point out those aspects you have really enjoyed at our resort.
We are working really hard in the improvement of all our services and your opinions constitute a great help for us to orient our efforts. We have performed several changes in different areas and we hope that, before our next high season, essential services have higher quality.
Thank you for your contribution.

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 30. November 2011

Wir waren (leider) nur für 2 Nächte im Hotel Melia Cayo Santa Maria. Mit dem Mietauto kommt man problemlos über den Damm zum Hotel, Kontrollpunkt am Anfang (Pass und 2 CUC pro Weg bereithalten)
Uns hat es sehr gut gefallen. Wunderschöner Sandstrand, hoher Wellengang, grosse Zimmer, insgesammt eine schöne Hotelanlage. Das Servicepersonal ist sehr freundlich und zuvorkommend, man wird von Zeit zu Zeit sogar am Strand bedient. Auch die Animation lässt keine Wünsche offen, viele Shows und sportliche Aktivitäten, wie Beachvolley, Wasserball etc. Der starke Wind am Strand macht das Beachvolleyballspielen sehr schwierig...
Das Buffet ist riesig und schmeckt auch gut, obwohl die Atmosphäre im grossen Esssaal nicht berauschend ist.
Einziger Negativpunkt war das Einchecken. Wir hatten von unterwegs reserviert und keinen Voucher ausgedruckt. Dies zeigte sich dann mit grossen Umstände, 1h Internet gekauft (6 CUC), Reservierungsbestätigung mehrmals per E-Mail ans Hotel weitergeleitet. Nach einer Stunde wurden uns dann die Schlüssel ausgehändigt.
Das Hotel ist bei den Kanadier sehr beliebt, eher ältere Hotelgäste und Familien.

Zimmertipp: Wir hatten ein Zimmer im EG, nahe am Strand. Leider wurde die Sicht auf das Meer von einem "Wal ...
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt: November 2011, Reiseart: mit Freunden
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
3  Danke, patrigo82!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Melia S M, General Manager von Melia Cayo Santa Maria, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 24. Juni 2016

Danke für die Wahl unseres Hotels für Ihren Urlaub. Wir freuen uns, zu wissen, dass Sie insgesamt haben unsere Dienstleistungen genossen. Wir werden Ihre Anregungen berücksichtigen zu halten Verbesserung von Tag zu Tag. Wir hoffen, dass Sie uns bald wieder besuchen.

Unsere besten Grüßen von Melia Cayo Santa María,
Generaldirektor

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 27. Februar 2011

Das Ressort hat uns sehr gut gefallen. Die Anlage ist schön,die Zimmer und der Service stimmen. Bei der Animation muss noch ein wenig geübt werden und die abendl. Shows gefielen uns nicht, aber wir sind eh kein Fan davon. Das Essen fand leider in einem lärmenden Restaurant statt und hatte wenig Charme. Das danebenliegende Sol Cayo Santa Maria fanden wir etwas ruhiger und charmanter. Man konnte auf dem Gelände auch in andere Restaurants gehen, wofür man jedoch 1-2 Std. in der Schlange stehen musste (eben Kuba-like), um dafür ein Ticket zu bekommen. Man sollte wissen, dass diese ganzen Ressorts mit Kuba nichts mehr zu tun haben, da dort keine Kubaner rein dürfen, außer zum arbeiten. Es wird darauf geachtet, dass kein großer Kontakt zwischen den Kubanern und Touristen entsteht. Somit muss man einen richtigen Wachposten durchqueren, um in die Hotel-Region zu kommen. Sehr strange.... Wenn man vorher rumgereist ist, wie wir, und das kuban. Leben geschnuppert hat, ist dies ein harter Kontrast. Zum abschalten und wohlfühlen ist es okay. Diese Hotels werden sehr viel von Argentinieren und Canadiern genutzt, für die es wohl viele günstige Angebote dorthin gibt.

  • Aufenthalt: Februar 2011, Reiseart: mit Freunden
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Dorotea2011!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Melia S M, General Manager von Melia Cayo Santa Maria, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 24. Juni 2016

Danke für die Wahl unseres Hotels für Ihren Urlaub. Wir freuen uns, zu wissen, dass Sie insgesamt haben unsere Dienstleistungen genossen. Wir werden Ihre Anregungen berücksichtigen zu halten Verbesserung von Tag zu Tag. Wir hoffen, dass Sie uns bald wieder besuchen.

Unsere besten Grüßen von Melia Cayo Santa María,
Generaldirektor

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 18. Februar 2011

Das Hotel selbst hab ich ja im Reisebericht zur Reise im April 2010 schon beschrieben. Leider hat sich mittlerweile das Management geändert und so gibt es so hier und da ein Problem mehr, was wirklich nicht so gut abgearbeitet wird. Naja, der Wechsel von Deutsch zu Spanisch im Management, ist meiner Meinung nach nicht ideal gewählt. Aber das hab ich nicht zu entscheiden. Ansonsten der Strand immer noch super, die Servicekräfte an den Bars und in den Restaurants immer noch superfreundlich. Wir haben uns wie zu Hause gefühlt, auch wenn wir einen Zwischentripp nach Santa Clara auf eigene Faust organisiert hatten, der um längen uns mehr Traum gebracht hat als das Hotel, das hat aber andere Gründe. ;) Im Hotel selbst, am Strand und der Strandbar kann man es schon aushalten. Und wir vermissen jetzt schon Nestor und Walter von der Strandbar, Noemi vom Strandrestaurant und natürlich Alle von der LobbyBar. TIPP: Die Freundlichkeit der Leute lässt sich nicht wirklich mit Trinkgeld erkaufen. Vielmehr wird auf Freundlichkeit Wert gelegt oder es wird sich gefreut, wenn wir - auch wenn wir es teilweise nur versuchten - unsere Bestellungen auf spanisch sagen und nicht im internationalen Slang-Englisch. ;) Also Mühe geben und Freundschaften schließen.

  • Aufenthalt: Januar 2011, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
1  Danke, mausgalaxy99!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Melia S M, General Manager von Melia Cayo Santa Maria, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 24. Juni 2016

Danke für die Wahl unseres Hotels für Ihren Urlaub. Wir freuen uns, zu wissen, dass Sie insgesamt haben unsere Dienstleistungen genossen. Wir werden Ihre Anregungen berücksichtigen zu halten Verbesserung von Tag zu Tag. Wir hoffen, dass Sie uns bald wieder besuchen.

Unsere besten Grüßen von Melia Cayo Santa María,
Generaldirektor

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Cayo Santa Maria.
3,5 km entfernt
Grand Memories Santa Maria
Grand Memories Santa Maria
Nr. 15 von 16 in Cayo Santa Maria
256 Bewertungen
2,2 km entfernt
Starfish Cayo Santa Maria
Starfish Cayo Santa Maria
Nr. 7 von 16 in Cayo Santa Maria
2.385 Bewertungen
9,3 km entfernt
Valentin Perla Blanca
Valentin Perla Blanca
Nr. 11 von 16 in Cayo Santa Maria
3.652 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
3,8 km entfernt
Sanctuary at Grand Memories Santa Maria
Sanctuary at Grand Memories Sant ...
Nr. 5 von 16 in Cayo Santa Maria
340 Bewertungen
223,2 km entfernt
Iberostar Varadero
Iberostar Varadero
Nr. 2 von 64 in Varadero
7.065 Bewertungen
227,7 km entfernt
Melia Las Americas
Melia Las Americas
Nr. 5 von 64 in Varadero
5.721 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Melia Cayo Santa Maria? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Melia Cayo Santa Maria

Anschrift: Jardines del Rey, Kuba
Lage: Karibik > Kuba > Villa Clara Province > Cayo Santa Maria
Ausstattung:
Strand Getränkeauswahl Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 2 der Romantikhotels in Cayo Santa Maria
Nr. 3 der Spa-Hotels in Cayo Santa Maria
Nr. 6 der Luxushotels in Cayo Santa Maria
Nr. 6 der Strandhotels in Cayo Santa Maria
Nr. 7 der besten Resorts in Cayo Santa Maria
Preisklasse: 150€ - 198€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Melia Cayo Santa Maria 5*
Anzahl der Zimmer: 360
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Melia Cayo Santa Maria
Melia Cayo Santa Maria Hotel Cayo Santa Maria
Cayo Santa Maria Melia
Cayo Santa Maria Cuba
Santa Maria Cuba
Melia Cayo Santa Maria Cuba

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen