“Quantität ja - Qualität naja”

Memories Paraiso Beach Resort
Mannheim, Deutschland
Beitragender der Stufe 5
“Quantität ja - Qualität naja”
Bewertet am 9. Mai 2014

"+": Gute Lage, schöner Strand, sehr saubere Zimmer, sehr freundliches Personal, größes Buffet

"-": Bei der riesigen Buffet Auswahl kann die Qualität leider nicht mithalten. Gemacklich wie Hygienisch. Unsere Reisegruppe ging es in den 8 Tage quer durch Kuba in deutlich bescheideneren Hotels immer gut. In diesem Hotel hatten jedoch über 2/3 deutliche Magen-Darm Probleme.

"+/-": Kanadische Hotelkette --> Sehr Viele junge Wild Feiernde Partykanadier. Sollte man beachten.

• Aufenthalt April 2014, Paar
1 Danke, Florian F!
General M, General Manager von Memories Paraiso Beach Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 11. Mai 2014
Lieber Florian,

wie bedanken uns für den Aufenthalt unsere Hotelanlage Memories Paraiso Azull Beach Resort, es freut uns sehr das Sie unsere freundliche und aufmerksame Mitarbeiter positiv erwähnt haben.

Wie freuen uns auch sehr das Sie sich in unseren geräumigen und sehr sauberen Zimmern wohl gefühlt haben,

Wie ich aus Ihren Bericht lesen kann, hatten Sie auch eine atemberaubende Zeit in unseren Hotelstrand mit puder weisen Sand und Kristall klaren Wasser.

Im Bezug auf Ihr gesundheitlichen Zustand der Gruppe, muss ich Ihnen miteilen das wir keine Meldungen von Zwischenfälle dieser Art haben.
Wir finden es auch nicht sehr fair das Sie über diesen Informationskanal diese Behauptung publizieren.
Trotz all dem wünsche ich mir das sich das gesundheitliche befinden Ihrer Gruppe verbessert hat.

Wir bedanken uns für den Aufenthalt in Memories Paraiso Azul Beach Resort und würden uns sehr freuen Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit sonnigen Grüßen von besten Strand auf Kuba

Die Direktion des Hotels

• Tschechische zuerst
  • Ungarisch zuerst
Landau in der Pfalz, Deutschland
Bewertet am 2. April 2014

Sterne hin oder her - das Hotel ist super und der Urlaub war ein Traum ! Wenn man Karibik erleben moechte - den weissen Strand, die Palmen, das tuerkisblaue Meer, ueberall leuchtende Blueten und gut gelaunte Menschen - das hatten wir dort. Das Personal ist engagiert und kuemmert sich liebevoll um die Gaeste. Ueberall bekommt man ein Laecheln und ein 'Hola' als Begruessung und die Organisation des Hotels hat uns stets bei allen Sorgen unterstuetzt. Wir hatten einen Geburtstag zu feiern waehrend des Aufenthaltes und wurden sogar mit einer Torte und dem Alter darauf gemalt ueberrascht. Diese schoenen Dinge machen einen Urlaub unvergessen. Die Poolanlagen waren angenehm und wir waehlten teils ruhigere, teils aktivere Bereiche - was wir gerade wollten. Am Strand fanden wir auch um die Mittagszeit noch einen schattigen Platz mit Liege und genossen das super warme Wasser. Kniehoch kann man hunderte Meter in das Meer laufen und Sonne und Wasser geniessen. Am Strand gibt es Bars und Imbisse und auch der Eismann kam gerne vorbei und brachte was nettes. Wir werden es jedem empfehlen in dieses Hotel zu gehen. Und wir haben schon den naechsten Aufenthalt ausgewaehlt !

Zimmertipp: Alle Zimmer haben guten Standard. Im OG kann niemand ueber den Balkon in das Zimmer schauen.
  • Aufenthalt Februar 2014, Familie
1 Danke, Dirk S!
Wadersloh, Deutschland
Bewertet am 13. Februar 2014

Während unseres Kuba-Aufenthaltes waren wir auch zwei Tage im Memories Paraiso Beach Resort Paraiso-Azul. In dem sehr gut geführten Hotel hatten wir zwei schöne Tage. Wir - Günter, Peter und Jürgen träumen immer noch vom Abendessen am Heiligabend!
Allgemeine Bewertung: Hotelzimmer gut und sauber; das Personal sehr freundlich und hilfsbereit; Super-Bedienung beim Heiligabend-Essen; Super Strand und Wasser.
Kritik: Strandduschen fehlen.

• Aufenthalt Dezember 2013, Freunde
1 Danke, Günter S!
OliverSuarez, General Manager von Memories Paraiso Beach Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 17. Februar 2014
Hallo Günter,

vielen Dank für Ihr Aufenthalt im Memories Paraiso Azul Beach Resort, wir freuen uns sehr, das Sie eine gute und hochwertige Urlaubszeit bei uns hatten und würden uns freuen Sie wieder bei uns willkommen zu dürfen.
Wir haben Ihre Anregung aufgenommen und haben bereits eine weitere Dusche am Strand gebaut.
Viele Grüße aus Cayo Santa Maria
Essen, Deutschland
Bewertet am 11. Februar 2014

es war unsere erste reise nach kuba.......klar gilt immer landeskategorie........und dat wußten wir auch......aber es fing an mit der sauberkeit.......unser zimmer war nich fertig.......kann man zumindest erwarten wenn man ankommt........die rezeption war sehr unfreundlich.....zumal unsere englischkenntnisse nich perfekt waren........die sauberkeit im zimmer war eine reine katastrophe.......vorallem dat badezimmer.......bettbezüge und bettzeug waren mit flecken übersät die nich mehr raus gingen.......sowas geht gar nich.......am strand bekam kaum eine liege.......da die engländer und kanadier meinten sowohl am pool als auch am strand zu bunkern.......und die strandjungs machten auch noch mit weils die ja geld bekamen.......dann wurde uns gesagt angemessene kleidung.......davon haben wir nix gesehen......die anderen hotelgäste gingen in shorts und muskelshirts zum essen was die männer angehn.........die damen hielten auch nich wirklich was davon........wenn darauf kein wert gelegt wird darf man die reise nich so verkaufen dat man angemessene kleidung im koffer hat........wir sind richtig froh dat wir 4 deutschen ehepaare und 1 österreiches ehepaar uns abend zum essen verabredet haben nd drauf bestanden haben dat wir alle an einen tisch sitzen........da der service im restaurant es nich gebacken bekommen hat dat wir jeden abend zusammen sitzen wollten........haben unsere männer irgendwann selber angefangen die tische und stühle zusammen zu stellen.......das essen selber war in ordnung.........aber morgens zum frühstück war doch sehr american style.......sodass wir nur dat gegessen haben wat nich vor fett trieft..........dat wetter .......die sonne......dat meer.......hat eientlich alles entschädigt........obwohl ich den strand sehr eng finde und zusammengekletscht.........die anderen haben nich wirklich rücksicht genommen.......wir glauben die hatten einfach keine erziehung.......dat geld wat wir bezahlt haben is diese reise absolut nich wert gewesen.........
der rücktransfer war der hit.......ers ma gab eine kleine pause zum pippi machen und um eine zu rauchen........da die fahrt 5 stunden gedauert hat gabs zwischendurch keine pause mehr.......nich alle hatten sich was zu essen fertig gemacht für die fahrt weil man dachte es werden pausen gemacht........dann wurden wir am falschen terminal abgesetzt,........wir haben uns alle gewundert wieso unser flug noch angeschlagen war........dachten es is noch früh.......dann erfuhren wir dat wir im falschen terminal waren........der fahrer war weg.........wir hatten keine chance aufn taxi.......wir hatten kein geld mehr........und standen da.......allein auf uns gestellt.......keine halt uns wirklich geholfen.......hat endlos gedauert dat wir da ein taxi bekommen haben.......und dann doch noch zum richtigen terminal kamen........also sowat geht mal gar nich........dann wundern sich manche länder warum man alsgast nicht mehr einreist.......sorry aber sowat geht gar nich und wir reisen dieses hotel bestimmt nich mehr an

• Aufenthalt Januar 2014, Paar
Danke, patscheente!
OliverSuarez, General Manager von Memories Paraiso Beach Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 19. Februar 2014
Hallo Patschee,

erstmal vielen Dank für die Veröffentlichung Ihrer Meinung auf Trip Advisor und ich muss Ihnen sagen das ich in Ihren Beitrag nicht die Verhältnisse unseres Memories Paraiso Azul Beach Resort wiederspiegeln.
Im Restaurant Bereich stellen wir jeden abend Tische zusammen für Gruppen ganz individuell nach Wunsch des Gastes.
Zum Frühstück haben wir immer ein kontinentalen Bereich mit frischen Salaten, Wurstwaren, Käseplatten, Marmeladen, Corn flakes, Brotsorten und Backwaren.

Das Ihnen unser Strand gefallen hat freut mich sehr da diese natürlicher Weißer Feinkörniger Strand mit den Kristall blauen Wasser einmalig ist.

Wir bedanken uns sehr für Ihr Aufenthalt in unseren Memories Paraiso Azul Beach Resort

Mit Sonnigen Grüßen
Oliver Suárez Cronauer

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Cayo Santa Maria.

Güstrow, Deutschland
Bewertet am 7. Februar 2014

Haben über Sonnenklar TV gebucht und sind sehr enttäuscht. Wir waren Im Memories Paraiso, ich bewerte auch ausschließlich dieses Hotel. Die Anlage macht auf den ersten Blick einen guten Eindruck. Allerdings schon in der Lobby fallen die richtig schmutzigen Polster der Sitzgelegenheiten auf. Bei Ankunft im Zimmer waren Blutflecken im Bettlaken, gebrauchte Badetücher waren zu Schwänen drapiert auf den Betten, so dass man erst gar nicht auf die Idee kam, dass diese gebraucht sein könnten.
Essen war gut, allerdings wurde von mit Wachstuchtischdecken gedeckten Tischen gegessen. Einmal waren wohl die Servietten ausgegengen, da lag dann auf den Tischen Toilettenpapier...!!(Ich erinnere: 5 Sterne!). Spätestens morgens um 7.00 Uhr mußte man am Strand sein, um noch eine vernünftige Liege abzubekommen. Am Pool dasselbe Prozedere. Wir waren 5 deutschsprechende Ehepaare, der Rest schrilllaute, teils stark angetrunkene Kanadier, bis auf wenige Ausnahmen. Ständige Beschallung am Pool, also nichts für Entspannung- und Ruhesuchende. Minibar wurde nie aufgefüllt, allenfalls nach Anforderung an der Lobby. Wären nicht der tolle Strand, das Meer, die wirklich netten Kubaner, der tolle Zusammenhalt der einzigen Deutschen (und Österreicher!) und das tolle warme Wetter gewesen, wäre der Urlaub ein einziger Reinfall gewesen. Dass man in Kuba Abstriche machen muss, wussten wir vorher, aber wir haben andere Hotels gesehen (z.B. Iberostar) und deren Gäste gesprochen, die vollauf zufrieden waren. Es geht also auch anders!

• Aufenthalt Januar 2014, Paar
3 Danke, scheich2014!
Mainz-Kastel, Deutschland
Bewertet am 3. Januar 2014

Super Hotel mit sehr nettem Personal und Service! Essen, Hygiene und Atmosphäre, alles tiptop. Wir waren eine Gruppe von Leute verschiedenster Altersklassen und für wirklich jeden wurde etwas geboten, Langeweile kam keine auf. Absolut empfehlenswert! Wir behalten das Hotel und den schönen Urlaub in guter Erinnerung.

• Aufenthalt Dezember 2013, Freunde
3 Danke, DaisyDuck2014!
OliverSuarez, General Manager von Memories Paraiso Beach Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 4. Januar 2014
Hallo Daisy,

vielen Dank das Sie sich für das Memories Paraiso Azul Beach Resort entschieden haben um Ihre Urlaubszeit zu verbringen. Wir hoffen Sie bald wieder bei uns Willkommen zu dürfen.
Es freut uns sehr das Sie so eine gute Urlaubszeit bei uns verbracht haben.
Bis Bald
Frankfurt (Oder), Deutschland
Bewertet am 2. Januar 2014

Wir sind zum ersten mal vor dem Winter geflüchtet und zusammen mit unserem kleinen Sohn nach Kuba geflogen und wurden nicht enttäuscht. Das Zimmer war familienfreundlich und klasse, das Essen bietet eine reiche Auswahl an (auch regionalen) Spezialitäten und das Personal war sehr zuvorkommend. Unser Sohn (8) hat durch das tolle Programm schnell Anschluss gefunden und hat sich ebenso rundum wohl gefühlt, sodass der aufregende lange Flug schnell vergessen war. Der Strand war TOP! Wir fliegen auf JEDEN Fall nächstes Jahr wieder hin.

• Aufenthalt Dezember 2013, Familie
2 Danke, mini d!
Hallo Mini,

Es freut uns sehr das Sie so eine gute Urlaubszeit bei uns verbracht haben und das Ihr Sohn so schnellen Anschluss in unser Kids Club gefunden hat.
Bis Bald
Nr. 1 von 15 in Cayo Santa Maria
Valentin Perla Blanca
Valentin Perla Blanca
Nr. 9 von 15 in Cayo Santa Maria

Sie waren bereits im Memories Paraiso Beach Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Memories Paraiso Beach Resort

Unternehmen: Memories Paraiso Beach Resort
Anschrift: 52610, Kuba
Lage: Karibik > Kuba > Villa Clara Province > Cayo Santa Maria
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 12 von 15 Hotels in Cayo Santa Maria
Preisspanne pro Nacht: 90€ - 239€
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Memories Paraiso Beach Resort 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, TripOnline SA, Odigeo, Hotelopia, Evoline ltd und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Memories Paraiso Beach Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.