“niemals 5 sterne” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Memories Paraiso Azul Beach Resort

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Cayo Santa Maria suchen?
Memories Paraiso Azul Beach Resort
Memories Paraiso Azul Beach Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Essen, Deutschland
“niemals 5 sterne”
2 von 5 Sternen Bewertet am 11. Februar 2014

es war unsere erste reise nach kuba.......klar gilt immer landeskategorie........und dat wußten wir auch......aber es fing an mit der sauberkeit.......unser zimmer war nich fertig.......kann man zumindest erwarten wenn man ankommt........die rezeption war sehr unfreundlich.....zumal unsere englischkenntnisse nich perfekt waren........die sauberkeit im zimmer war eine reine katastrophe.......vorallem dat badezimmer.......bettbezüge und bettzeug waren mit flecken übersät die nich mehr raus gingen.......sowas geht gar nich.......am strand bekam kaum eine liege.......da die engländer und kanadier meinten sowohl am pool als auch am strand zu bunkern.......und die strandjungs machten auch noch mit weils die ja geld bekamen.......dann wurde uns gesagt angemessene kleidung.......davon haben wir nix gesehen......die anderen hotelgäste gingen in shorts und muskelshirts zum essen was die männer angehn.........die damen hielten auch nich wirklich was davon........wenn darauf kein wert gelegt wird darf man die reise nich so verkaufen dat man angemessene kleidung im koffer hat........wir sind richtig froh dat wir 4 deutschen ehepaare und 1 österreiches ehepaar uns abend zum essen verabredet haben nd drauf bestanden haben dat wir alle an einen tisch sitzen........da der service im restaurant es nich gebacken bekommen hat dat wir jeden abend zusammen sitzen wollten........haben unsere männer irgendwann selber angefangen die tische und stühle zusammen zu stellen.......das essen selber war in ordnung.........aber morgens zum frühstück war doch sehr american style.......sodass wir nur dat gegessen haben wat nich vor fett trieft..........dat wetter .......die sonne......dat meer.......hat eientlich alles entschädigt........obwohl ich den strand sehr eng finde und zusammengekletscht.........die anderen haben nich wirklich rücksicht genommen.......wir glauben die hatten einfach keine erziehung.......dat geld wat wir bezahlt haben is diese reise absolut nich wert gewesen.........
der rücktransfer war der hit.......ers ma gab eine kleine pause zum pippi machen und um eine zu rauchen........da die fahrt 5 stunden gedauert hat gabs zwischendurch keine pause mehr.......nich alle hatten sich was zu essen fertig gemacht für die fahrt weil man dachte es werden pausen gemacht........dann wurden wir am falschen terminal abgesetzt,........wir haben uns alle gewundert wieso unser flug noch angeschlagen war........dachten es is noch früh.......dann erfuhren wir dat wir im falschen terminal waren........der fahrer war weg.........wir hatten keine chance aufn taxi.......wir hatten kein geld mehr........und standen da.......allein auf uns gestellt.......keine halt uns wirklich geholfen.......hat endlos gedauert dat wir da ein taxi bekommen haben.......und dann doch noch zum richtigen terminal kamen........also sowat geht mal gar nich........dann wundern sich manche länder warum man alsgast nicht mehr einreist.......sorry aber sowat geht gar nich und wir reisen dieses hotel bestimmt nich mehr an

• Aufenthalt Januar 2014, Paar
Danke, patscheente!
OliverSuarez, General Manager von Memories Paraiso Azul Beach Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 19. Februar 2014
Hallo Patschee,

erstmal vielen Dank für die Veröffentlichung Ihrer Meinung auf Trip Advisor und ich muss Ihnen sagen das ich in Ihren Beitrag nicht die Verhältnisse unseres Memories Paraiso Azul Beach Resort wiederspiegeln.
Im Restaurant Bereich stellen wir jeden abend Tische zusammen für Gruppen ganz individuell nach Wunsch des Gastes.
Zum Frühstück haben wir immer ein kontinentalen Bereich mit frischen Salaten, Wurstwaren, Käseplatten, Marmeladen, Corn flakes, Brotsorten und Backwaren.

Das Ihnen unser Strand gefallen hat freut mich sehr da diese natürlicher Weißer Feinkörniger Strand mit den Kristall blauen Wasser einmalig ist.

Wir bedanken uns sehr für Ihr Aufenthalt in unseren Memories Paraiso Azul Beach Resort

Mit Sonnigen Grüßen

• Ungarisch zuerst
Güstrow, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 7. Februar 2014

Haben über Sonnenklar TV gebucht und sind sehr enttäuscht. Wir waren Im Memories Paraiso, ich bewerte auch ausschließlich dieses Hotel. Die Anlage macht auf den ersten Blick einen guten Eindruck. Allerdings schon in der Lobby fallen die richtig schmutzigen Polster der Sitzgelegenheiten auf. Bei Ankunft im Zimmer waren Blutflecken im Bettlaken, gebrauchte Badetücher waren zu Schwänen drapiert auf den Betten, so dass man erst gar nicht auf die Idee kam, dass diese gebraucht sein könnten.
Essen war gut, allerdings wurde von mit Wachstuchtischdecken gedeckten Tischen gegessen. Einmal waren wohl die Servietten ausgegengen, da lag dann auf den Tischen Toilettenpapier...!!(Ich erinnere: 5 Sterne!). Spätestens morgens um 7.00 Uhr mußte man am Strand sein, um noch eine vernünftige Liege abzubekommen. Am Pool dasselbe Prozedere. Wir waren 5 deutschsprechende Ehepaare, der Rest schrilllaute, teils stark angetrunkene Kanadier, bis auf wenige Ausnahmen. Ständige Beschallung am Pool, also nichts für Entspannung- und Ruhesuchende. Minibar wurde nie aufgefüllt, allenfalls nach Anforderung an der Lobby. Wären nicht der tolle Strand, das Meer, die wirklich netten Kubaner, der tolle Zusammenhalt der einzigen Deutschen (und Österreicher!) und das tolle warme Wetter gewesen, wäre der Urlaub ein einziger Reinfall gewesen. Dass man in Kuba Abstriche machen muss, wussten wir vorher, aber wir haben andere Hotels gesehen (z.B. Iberostar) und deren Gäste gesprochen, die vollauf zufrieden waren. Es geht also auch anders!

• Aufenthalt Januar 2014, Paar
3 Danke, scheich2014!
Mainz-Kastel, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2014

Super Hotel mit sehr nettem Personal und Service! Essen, Hygiene und Atmosphäre, alles tiptop. Wir waren eine Gruppe von Leute verschiedenster Altersklassen und für wirklich jeden wurde etwas geboten, Langeweile kam keine auf. Absolut empfehlenswert! Wir behalten das Hotel und den schönen Urlaub in guter Erinnerung.

• Aufenthalt Dezember 2013, Freunde
3 Danke, DaisyDuck2014!
OliverSuarez, General Manager von Memories Paraiso Azul Beach Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 4. Januar 2014
Hallo Daisy,

vielen Dank das Sie sich für das Memories Paraiso Azul Beach Resort entschieden haben um Ihre Urlaubszeit zu verbringen. Wir hoffen Sie bald wieder bei uns Willkommen zu dürfen.
Es freut uns sehr das Sie so eine gute Urlaubszeit bei uns verbracht haben.
Frankfurt (Oder), Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2014

Wir sind zum ersten mal vor dem Winter geflüchtet und zusammen mit unserem kleinen Sohn nach Kuba geflogen und wurden nicht enttäuscht. Das Zimmer war familienfreundlich und klasse, das Essen bietet eine reiche Auswahl an (auch regionalen) Spezialitäten und das Personal war sehr zuvorkommend. Unser Sohn (8) hat durch das tolle Programm schnell Anschluss gefunden und hat sich ebenso rundum wohl gefühlt, sodass der aufregende lange Flug schnell vergessen war. Der Strand war TOP! Wir fliegen auf JEDEN Fall nächstes Jahr wieder hin.

• Aufenthalt Dezember 2013, Familie
2 Danke, mini d!
Hallo Mini,

Es freut uns sehr das Sie so eine gute Urlaubszeit bei uns verbracht haben und das Ihr Sohn so schnellen Anschluss in unser Kids Club gefunden hat.
Dresden, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Dezember 2013

Mein Mann und ich sind begeistert von dem Hotel und der Strand.Uns hat es an nichts gefählt.
Alles sauber,alle sehr freundlich und hilfsbereit.Das gesamte Personal vom Direktor bis zum Gärtner sehr nette und freundliche Mänschen.
Wir werden auf jeden Fall wieder nach Kuba Sanda Mariena fliegen und unseren Jahresurlaub dort geniesen von mindestens drei Wochen.....
Wir sind schon in vielen Ländern,städte und Orten wie Dörfer gewesen aber Kuba ist einmalig.
Schönster Strand von der Welt.
Selbst in Mauricius kann da nicht mithalten,dort waren wir vor einem Jahr 2012 wir waren sehr entäucht von dem Service und von dem Strand.Wir wünschen Oliver(Direktor vom Hotel)und sein gesamtes Team alles alles gute für die Zukunft. Prima!!!!! weider so!

Zimmertipp: Bungalow 31,32,33,sind in der Nähe vom Theater,wo jeden Abend eine Unterhaltungsschow von 19.00Uhr b ...
  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar
2 Danke, Eisbecher!
Hallo Eisbecher,

Es freut uns sehr das Sie so eine gute Urlaubszeit bei uns verbracht haben und das Ihnen unser Strand so gut gefallen hat.
Vielen Dank für die herzlichen Wünsche, diese habe ich natürlich an mein Team weitergegeben.
Darmstadt, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 11. Dezember 2013

war im November 2013 10 Tage in Ihrem hotel,
Urlaub war gut, doch als ich nach hause kam, hatte ich einen hautausschlag,
wobei ich dann zum Arzt ging,
Er stellte fest das ich durch milben diesen Hautausschlag mitgebracht habe.
zurück zuführen wird vermutet ungenügende Hygiene der Matrazen
das Hotelzimmer ist nicht empfehlenswert.
Mfg. Angelika Lippert

• Aufenthalt November 2013, Freunde
1 Danke, Angelika L!
Sehr verehrte Frau Angeliak Lipert,

Es tut mir sehr leid das Sie einen Hautausschlag bekommen haben und ich wünsche Ihnen gute Besserung und hoffe das es Ihnen bald wieder gut geht.

Wie ich sehe waren Sie von Ende November bis Anfang Dezember auf unsere Hotelanlage, wie Sie in Ihrer Bewertung aussagen, die ich nicht fair finde, ist Ihr Hautausschlag auf mangelnde Hygiene der Matratzen zurückzuführen.
Die Matratzen in unseren Hotel werden nach den selben Standards gereinigt und desinfiziert wie nach deutschen Standards und da Sie in NACHHINEIN und nicht vor Ort die VERMUTUNG aufstellen das Ihr Hautausschlag von den Matratzen kommt finde ich nicht richtig.
Außerdem würde es mich sehr interessieren ob Ihre Begleitung im Zimmer auch einen Hautausschlag bekommen hat.

Ich bedanke mich das Sie sich entschieden haben in unseren Hotel Ihren Urlaub zu verbringen und wünsche Ihnen für das Jahr 2014 alles gute.
Mit herzlichen Grüßen aus Cayo Santa Maria
Montreal, Kanada
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Februar 2013

wir flogen am 27. januar mit der sunwing von quebec nach sante klara um auf der insel sante maria 14 tage die sonne zu geniesen .ein grosser unterschied von und bis 40grad teperatur unterschied.wir hatten ein guten flug mit freundlichem personal,ein glas sekt und ein lunch.der zoll ging gut ,die reisebüse warteten auf uns ,um uns ins hotel zu bringen,was eine lange fahrt ist über den 48km langen damm zu der insel sante maria.am hotel wurden wir mit einem drink empfangen und bekamen unser zimmer. wir wohnten im block 34 zweiten stock. von dort ist man schnell am meer,ein lunchrestaurant daneben ,auch das pisine ist vor dem block. ins theater oder büffet hatten wir auch nur wenige minuten. am montag gingen wir an die besprechung von sunwing ,was ich gut finde .somit weiss man so was es gibt hier ,3 essen a la carte,

zweistöckiger buss um eine tour zu machen um zu schauen wieviele hotel auf der insel sind oder den zweiten souvenirladen zu besuchen in las dunas,oder an einem platz aussteigen und am stand retourlaufen. am schluss bekam jedes zimmer eine flasche rum.
essen:das büffet ist recht gut,es gab guten kaffee am morgen ,cappuschino auf bestellung ,das personal gibt sich sehr mühe ,wir nahmen immer bei den gleichen platz ,so lieben sie dich und reservieren dir schnell ein tisch,nur habe ich das gefühl,viele personen übertreiben es mit dem trinkgeld,mann muss nicht dreimal am tag geben ,und an der bar bei jedem drink .auch haben die cubaner gerne ein geschenk ,ich merkte kaukummi lieben sie sehr.das mittag und abend büffet war auch recht ,vielleicht zu wenig warm,in den zwei wochen haben sie eine neue jusmschine ,eine kaffeemaschine und hauben um das essen warm zu behalten bekommen,so geben sie sich ja auch mühe die kunden zufrieden zustellen. nur das a la carte essen war nicht so super ,sie kennen für das rindfleisch nicht den guten schnitt so waren die steaks sehr zäh ,der fisch oder die meeresfrüchte waren wieder gut
,wir hatten ja auch das recht das hotel acul zu besuchen ,bar ,büffet oder strand da haben viele leute weit zum essen vom zimmer.
strand: der strand war sehr gut viele schattenplätze ,das sand sehr fein,lunchplatz mit frites ,hamburger oder auch dessert,eine getränkebar ,auch toiletten für mann und frau mit wasser und papier was ja nicht immmer ist.langer strand zum laufen ,bei anderen hotels sind weniger sonnenschirme und steiler strand oder von den muscheln rauer sand.es hat auch einehochzeitkapelle offen.wie sahen 4hochzeit.wo sie ja auch alles machen.
zimmer :wir hatten ein kingbett bestellt und auch bekommen. das zimmer wurden alle tage recht gemacht nur fehlte unser putzfrau das gewisse etwas sie machte uns nie eine grosse freude mit blumen oder ein herz oder ein tier wenn schon wir ihr alle tage was auf das kissen taten.an beiden tagen als sie frei hatte war etwas auf dem bett.wir hatten immer schnell warmes wasser oder immer frische tücher nur,, im bett das unterleintuch war zu kurz.
theater :das war nicht super ,die zweite woche das gleiche ,nehmen auch viel gäste um was zu machen billige abende,das tanzen war gut.
ausflug: wir machten die reise in die natur ,in den wald ,die bussfahrt ist halt lang ,der reiseleiter war gut ,lustig ,gab uns gute informationen,auch der im wald ,wir marschierten 3 stunden ,ist wichtig gute schuhe nicht nur sandaletten. wir lernten viel pflanzen kenn,kaffee,oder viele wo sie medikamente machen. die reise war ihr geld wehrt.
wenn das wetter nicht immer super ist können sie ja auch nichts dafür ,wenn es grosse wellen hat,ist es ruhig ist es sehr warm und das wasser sehr klar.
die heimreise ging auch gut nur mussten wir früh fort, wegen der langen reise zum flughafen.der zoll geht gut,aber langsam.
wir können euch kuba mit gutem gewissen empfehen .ist ja nicht sehr teuer ,somit muss man mit dem wo sie uns offeriren zu frieden sein. machten schon 5 mal an verschieden insel ferien .niergend wo ist alles perfekt. wir ja auch nicht.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
2 Danke, ursula k!
Hallo Ursula,

Es freut uns sehr das Sie so eine gute Urlaubszeit bei uns verbracht haben.
Oliver Suárez Cronauer
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Cayo Santa Maria.
The Westin Dawn Beach Resort & Spa, St. Maarten
Nr. 2 von 6 in Union Island
Sol Hotel
Sol Hotel
Nr. 5 von 7 in Oyster Pond

Sie waren bereits im Memories Paraiso Azul Beach Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Memories Paraiso Azul Beach Resort

Unternehmen: Memories Paraiso Azul Beach Resort
Anschrift: Caibarien Villa Clara, Kuba
Lage: Karibik > Kuba > Villa Clara Province > Cayo Santa Maria
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 8 von 12 Hotels in Cayo Santa Maria
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Memories Paraiso Azul Beach Resort 5*