“Sehr empfehlenswert” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Memories Paraiso Azul Beach Resort

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Cayo Santa Maria suchen?
Memories Paraiso Azul Beach Resort
Frankfurt (Oder), Deutschland
“Sehr empfehlenswert”
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. Januar 2014

Wir sind zum ersten mal vor dem Winter geflüchtet und zusammen mit unserem kleinen Sohn nach Kuba geflogen und wurden nicht enttäuscht. Das Zimmer war familienfreundlich und klasse, das Essen bietet eine reiche Auswahl an (auch regionalen) Spezialitäten und das Personal war sehr zuvorkommend. Unser Sohn (8) hat durch das tolle Programm schnell Anschluss gefunden und hat sich ebenso rundum wohl gefühlt, sodass der aufregende lange Flug schnell vergessen war. Der Strand war TOP! Wir fliegen auf JEDEN Fall nächstes Jahr wieder hin.

• Aufenthalt Dezember 2013, Familie
2 Danke, mini d!
OliverSuarez, General Manager von Memories Paraiso Azul Beach Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 4. Januar 2014
Hallo Mini,

vielen Dank das Sie sich für das Memories Paraiso Azul Beach Resort entschieden haben um Ihre Urlaubszeit zu verbringen. Wir hoffen Sie bald wieder bei uns Willkommen zu dürfen.
Es freut uns sehr das Sie so eine gute Urlaubszeit bei uns verbracht haben und das Ihr Sohn so schnellen Anschluss in unser Kids Club gefunden hat.

• Tschechische zuerst
  • Ungarisch zuerst
Dresden, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 31. Dezember 2013

Mein Mann und ich sind begeistert von dem Hotel und der Strand.Uns hat es an nichts gefählt.
Alles sauber,alle sehr freundlich und hilfsbereit.Das gesamte Personal vom Direktor bis zum Gärtner sehr nette und freundliche Mänschen.
Wir werden auf jeden Fall wieder nach Kuba Sanda Mariena fliegen und unseren Jahresurlaub dort geniesen von mindestens drei Wochen.....
Wir sind schon in vielen Ländern,städte und Orten wie Dörfer gewesen aber Kuba ist einmalig.
Schönster Strand von der Welt.
Selbst in Mauricius kann da nicht mithalten,dort waren wir vor einem Jahr 2012 wir waren sehr entäucht von dem Service und von dem Strand.Wir wünschen Oliver(Direktor vom Hotel)und sein gesamtes Team alles alles gute für die Zukunft. Prima!!!!! weider so!

Zimmertipp: Bungalow 31,32,33,sind in der Nähe vom Theater,wo jeden Abend eine Unterhaltungsschow von 19.00Uhr b ...
  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar
2 Danke, Eisbecher!
Hallo Eisbecher,

Es freut uns sehr das Sie so eine gute Urlaubszeit bei uns verbracht haben und das Ihnen unser Strand so gut gefallen hat.
Vielen Dank für die herzlichen Wünsche, diese habe ich natürlich an mein Team weitergegeben.
Darmstadt, Deutschland
1 von fünf Punkten Bewertet am 11. Dezember 2013

war im November 2013 10 Tage in Ihrem hotel,
Urlaub war gut, doch als ich nach hause kam, hatte ich einen hautausschlag,
wobei ich dann zum Arzt ging,
Er stellte fest das ich durch milben diesen Hautausschlag mitgebracht habe.
zurück zuführen wird vermutet ungenügende Hygiene der Matrazen
das Hotelzimmer ist nicht empfehlenswert.
Mfg. Angelika Lippert

• Aufenthalt November 2013, Freunde
1 Danke, Angelika L!
Sehr verehrte Frau Angeliak Lipert,

Es tut mir sehr leid das Sie einen Hautausschlag bekommen haben und ich wünsche Ihnen gute Besserung und hoffe das es Ihnen bald wieder gut geht.

Wie ich sehe waren Sie von Ende November bis Anfang Dezember auf unsere Hotelanlage, wie Sie in Ihrer Bewertung aussagen, die ich nicht fair finde, ist Ihr Hautausschlag auf mangelnde Hygiene der Matratzen zurückzuführen.
Die Matratzen in unseren Hotel werden nach den selben Standards gereinigt und desinfiziert wie nach deutschen Standards und da Sie in NACHHINEIN und nicht vor Ort die VERMUTUNG aufstellen das Ihr Hautausschlag von den Matratzen kommt finde ich nicht richtig.
Außerdem würde es mich sehr interessieren ob Ihre Begleitung im Zimmer auch einen Hautausschlag bekommen hat.

Ich bedanke mich das Sie sich entschieden haben in unseren Hotel Ihren Urlaub zu verbringen und wünsche Ihnen für das Jahr 2014 alles gute.
Mit herzlichen Grüßen aus Cayo Santa Maria
Montreal, Kanada
4 von fünf Punkten Bewertet am 16. Februar 2013

wir flogen am 27. januar mit der sunwing von quebec nach sante klara um auf der insel sante maria 14 tage die sonne zu geniesen .ein grosser unterschied von und bis 40grad teperatur unterschied.wir hatten ein guten flug mit freundlichem personal,ein glas sekt und ein lunch.der zoll ging gut ,die reisebüse warteten auf uns ,um uns ins hotel zu bringen,was eine lange fahrt ist über den 48km langen damm zu der insel sante maria.am hotel wurden wir mit einem drink empfangen und bekamen unser zimmer. wir wohnten im block 34 zweiten stock. von dort ist man schnell am meer,ein lunchrestaurant daneben ,auch das pisine ist vor dem block. ins theater oder büffet hatten wir auch nur wenige minuten. am montag gingen wir an die besprechung von sunwing ,was ich gut finde .somit weiss man so was es gibt hier ,3 essen a la carte,

zweistöckiger buss um eine tour zu machen um zu schauen wieviele hotel auf der insel sind oder den zweiten souvenirladen zu besuchen in las dunas,oder an einem platz aussteigen und am stand retourlaufen. am schluss bekam jedes zimmer eine flasche rum.
essen:das büffet ist recht gut,es gab guten kaffee am morgen ,cappuschino auf bestellung ,das personal gibt sich sehr mühe ,wir nahmen immer bei den gleichen platz ,so lieben sie dich und reservieren dir schnell ein tisch,nur habe ich das gefühl,viele personen übertreiben es mit dem trinkgeld,mann muss nicht dreimal am tag geben ,und an der bar bei jedem drink .auch haben die cubaner gerne ein geschenk ,ich merkte kaukummi lieben sie sehr.das mittag und abend büffet war auch recht ,vielleicht zu wenig warm,in den zwei wochen haben sie eine neue jusmschine ,eine kaffeemaschine und hauben um das essen warm zu behalten bekommen,so geben sie sich ja auch mühe die kunden zufrieden zustellen. nur das a la carte essen war nicht so super ,sie kennen für das rindfleisch nicht den guten schnitt so waren die steaks sehr zäh ,der fisch oder die meeresfrüchte waren wieder gut
,wir hatten ja auch das recht das hotel acul zu besuchen ,bar ,büffet oder strand da haben viele leute weit zum essen vom zimmer.
strand: der strand war sehr gut viele schattenplätze ,das sand sehr fein,lunchplatz mit frites ,hamburger oder auch dessert,eine getränkebar ,auch toiletten für mann und frau mit wasser und papier was ja nicht immmer ist.langer strand zum laufen ,bei anderen hotels sind weniger sonnenschirme und steiler strand oder von den muscheln rauer sand.es hat auch einehochzeitkapelle offen.wie sahen 4hochzeit.wo sie ja auch alles machen.
zimmer :wir hatten ein kingbett bestellt und auch bekommen. das zimmer wurden alle tage recht gemacht nur fehlte unser putzfrau das gewisse etwas sie machte uns nie eine grosse freude mit blumen oder ein herz oder ein tier wenn schon wir ihr alle tage was auf das kissen taten.an beiden tagen als sie frei hatte war etwas auf dem bett.wir hatten immer schnell warmes wasser oder immer frische tücher nur,, im bett das unterleintuch war zu kurz.
theater :das war nicht super ,die zweite woche das gleiche ,nehmen auch viel gäste um was zu machen billige abende,das tanzen war gut.
ausflug: wir machten die reise in die natur ,in den wald ,die bussfahrt ist halt lang ,der reiseleiter war gut ,lustig ,gab uns gute informationen,auch der im wald ,wir marschierten 3 stunden ,ist wichtig gute schuhe nicht nur sandaletten. wir lernten viel pflanzen kenn,kaffee,oder viele wo sie medikamente machen. die reise war ihr geld wehrt.
wenn das wetter nicht immer super ist können sie ja auch nichts dafür ,wenn es grosse wellen hat,ist es ruhig ist es sehr warm und das wasser sehr klar.
die heimreise ging auch gut nur mussten wir früh fort, wegen der langen reise zum flughafen.der zoll geht gut,aber langsam.
wir können euch kuba mit gutem gewissen empfehen .ist ja nicht sehr teuer ,somit muss man mit dem wo sie uns offeriren zu frieden sein. machten schon 5 mal an verschieden insel ferien .niergend wo ist alles perfekt. wir ja auch nicht.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
2 Danke, ursula k!
Hallo Ursula,

Es freut uns sehr das Sie so eine gute Urlaubszeit bei uns verbracht haben.
5 von fünf Punkten Bewertet am 7. Dezember 2012

Aufgrund der Bewertungen die wir hier gelesen haben, hatten wir schon befürchtungen, dass das Hotel nicht das beste ist.
Lasst euch nicht täuschen!
Sehr große, schöne Zimmer mit großem Bett, Couch, Tisch, Fernseher und Balkon!
Es wurde jeden Tag gereinigt und an der Sauberkeit gab es nichts zu beanstanden!

Essen:
Sehr große Auswahl beim Frühstücksbuffet. Mitags und Abends wurden zusätzlich zur großen Buffetauswahl von Köchen verschiendene Pizzen, Nudel-, Fleisch- und Fischgerichte wie Thundfischsteaks, Garnelen, Lachs, Rindersteaks frisch zubereitet! Es war einfach köstlich!
2 mal haben wir in A la Carte Restaurants gegessen, einmal wurde Hummer serviert, das andere Mal Fisch und Fleisch, war ebenfalls sehr lecker!

Strand: Traumhafter Sandstrand, der auch nicht zu voll ist! Sehr guter Service, dass auch ständig Mitarbeiter der Bars am Strand rumgehen und Getränkebestellungen aufnehmen, die dann zum Platz geliefert werden!

Das beste Hotel, welches ich in Kuba besucht habe, gerne wieder!

• Aufenthalt November 2012, Paar
3 Danke, Max W!
Hallo Max,

Es freut uns sehr das Sie so eine gute Urlaubszeit bei uns verbracht haben.
Oliver Suárez Cronauer
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Cayo Santa Maria.
Royal Palms
Nr. 5 von 7 in Grand Cul-de-Sac
Colombus Hotel
Colombus Hotel
Nr. 7 von 7 in Oyster Pond

Sie waren bereits im Memories Paraiso Azul Beach Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Memories Paraiso Azul Beach Resort

Unternehmen: Memories Paraiso Azul Beach Resort
Anschrift: Caibarien Villa Clara, Kuba
Lage: Karibik > Kuba > Villa Clara Province > Cayo Santa Maria
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 9 von 13 Hotels in Cayo Santa Maria
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Memories Paraiso Azul Beach Resort 5*