“Traumurlaub”

Memories Paraiso Beach Resort
“Traumurlaub”
Bewertet am 7. Dezember 2012

Aufgrund der Bewertungen die wir hier gelesen haben, hatten wir schon befürchtungen, dass das Hotel nicht das beste ist.
Lasst euch nicht täuschen!
Sehr große, schöne Zimmer mit großem Bett, Couch, Tisch, Fernseher und Balkon!
Es wurde jeden Tag gereinigt und an der Sauberkeit gab es nichts zu beanstanden!

Essen:
Sehr große Auswahl beim Frühstücksbuffet. Mitags und Abends wurden zusätzlich zur großen Buffetauswahl von Köchen verschiendene Pizzen, Nudel-, Fleisch- und Fischgerichte wie Thundfischsteaks, Garnelen, Lachs, Rindersteaks frisch zubereitet! Es war einfach köstlich!
2 mal haben wir in A la Carte Restaurants gegessen, einmal wurde Hummer serviert, das andere Mal Fisch und Fleisch, war ebenfalls sehr lecker!

Strand: Traumhafter Sandstrand, der auch nicht zu voll ist! Sehr guter Service, dass auch ständig Mitarbeiter der Bars am Strand rumgehen und Getränkebestellungen aufnehmen, die dann zum Platz geliefert werden!

Das beste Hotel, welches ich in Kuba besucht habe, gerne wieder!

• Aufenthalt November 2012, Paar
3 Danke, Max W!
OliverSuarez, General Manager von Memories Paraiso Beach Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 4. Januar 2014
Hallo Max,

vielen Dank das Sie sich für das Memories Paraiso Azul Beach Resort entschieden haben um Ihre Urlaubszeit zu verbringen. Wir hoffen Sie bald wieder bei uns Willkommen zu dürfen.
Es freut uns sehr das Sie so eine gute Urlaubszeit bei uns verbracht haben.
Bis Bald

Nr. 10 von 15 in Cayo Santa Maria
Royalton Cayo Santa Maria
Royalton Cayo Santa Maria
Nr. 1 von 15 in Cayo Santa Maria

Sie waren bereits im Memories Paraiso Beach Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Memories Paraiso Beach Resort

Unternehmen: Memories Paraiso Beach Resort
Anschrift: Kuba
Lage: Karibik > Kuba > Villa Clara Province > Cayo Santa Maria
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 12 von 15 Hotels in Cayo Santa Maria
Preisspanne pro Nacht: 95€ - 265€
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Memories Paraiso Beach Resort 5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, TripOnline SA, Hotelopia, 5viajes2012 S.L. und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Memories Paraiso Beach Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.