Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Melia Buenavista
Hotels in der Umgebung
Grand Memories Santa Maria(Cayo Santa Maria)
161 $*
Expedia.com
zum Angebot
  • Kostenlose Parkplätze
  • Inklusive Frühstück
187 $*
181 $*
Expedia.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenlose Parkplätze
  • Inklusive Frühstück
Valentin Perla Blanca(Cayo Santa Maria)
206 $*
199 $*
Expedia.com
zum Angebot
  • Kostenlose Parkplätze
  • Inklusive Frühstück
Starfish Cayo Santa Maria(Cayo Santa Maria)(Großartige Preis/Leistung!)
251 $*
104 $*
HotelsClick
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenlose Parkplätze
  • Inklusive Frühstück
112 $*
TripAdvisor
zum Angebot
  • Kostenlose Parkplätze
  • Inklusive Frühstück
  • Kostenlose Parkplätze
  • Inklusive Frühstück
LABRANDA Cayo Santa Maria(Cayo Santa Maria)
  • Kostenlose Parkplätze
  • Inklusive Frühstück
Sol Cayo Santa Maria(Cayo Santa Maria)
  • Kostenlose Parkplätze
  • Inklusive Frühstück
Bewertungen (2.846)
Bewertungen filtern
2.846 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
2.019
501
213
74
39
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
2.019
501
213
74
39
Das sagen Reisende:
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
81 - 86 von 2.846 Bewertungen
Bewertet 4. Mai 2014

Wir waren im April 2014 für eine Woche da. Luxus pur. Sehr schöne Anlage, ruhige Atmosphäre. Freundliches Personal. Grosse Zimmer mit Balkon. Anlage mit 2 Pools. 3 Restaurants. Ein rundum schöner Aufenthalt.

  • Aufenthalt: April 2014, Reiseart: mit Freunden
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
Danke, Dunja W!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Melia B, Manager von Melia Buenavista, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 10. Mai 2014
Mit Google übersetzen

Dear Dunja W,
Receive most respectful greetings to you from Cayo Santa María.
I would like to thank you for this nice review expressing how it felt to stay at our resort and experience our natural environment, service and human warmth.
Hoping to see you soon!

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 29. April 2014

Wir waren nach 2 Wochen auf eigene Faust auf Kuba unterwegs und haben zum Abschluß
der Reise 4 Tage an diesem Ort verbracht. Traumhaft von der Lage bis zum Service.
Was in anderen Hotels nicht möglich war, ist hier kein Problem. Ich wollte ein paar Shrimps zum angeln aus der Küche haben und habe den Buttler Tel. 700 gefragt. Eine halbe stunde später lagen im Kühlschrank ca. 500 gr. allerbeste Shrimps die eigentlich zu schade zum Angeln waren. Am späten Nachmittag kam ich mit der Beute 1 Snapper 2,5 Kg und einer Makrele zurück. Erneuter Anruf beim Buttler, was wir denn jetzt mit der Beute machen sollen.
Dieser kam nach 5 Minuten auf das Zimmer und sagte kein Problem ich mache den Fisch sauber und und bringe ihn in die Küche. Zum Abendessen wurde uns dieser aus dem Backofen serviert. Er war perfekt zubereitet und auf den Punkt gegart. So etwas habe ich noch nichtmal in Deutschland erleben dürfen. Das Essen in den Resturants war teilweise verbesserungswürdig. Aber wer Kuba kennt, weiß, daß die Kubaner keine Gourmets sind!! Danke an Melia Buena Vista

Zimmertipp: Immer mit Meerblick buchen!
Aufenthalt: April 2014, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
Danke, Dieter R!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Melia B, Manager von Melia Buenavista, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 3. Mai 2014
Mit Google übersetzen

Dear Dieter R,
Thank you so much for your review! We are glad to know you have so much enjoyed your vacation at Meliá Buenavista! It feels indeed rewarding to receive such nice comments knowing that our future travelers are also reading about your experience.
It is a fact that food is very sensitive aspect of our services since it depends on availability of many products, equipment and also, specialized staff. We devote time and efforts everyday trying to improve the quality of this important service. We heartily appreciate your letting us know your impression about specific details in this area since this feed back is crucial.
It will be very nice to welcome you back in the near future.

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 9. März 2014

Liebe Reisefreunde

Ich kann euch nur sagen.

Bucht dieses Hotel. Ihr werdet es NIE bereuen.
Einfach Cool.

Es gibt drei verschiedene Strände zum aussuchen und der Pool noch dazu. Verschiedene Restaurant die alle zu empfehlen sind. Der Service ist einwandfrei.

Gut zum entspannen und zum erholen.

Geniesst es einfach!

Zimmertipp: Zimmer mit Open Air Dusche ist Cool :-)
  • Aufenthalt: März 2014, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
1  Danke, PinaColadaaaa!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Melia B, Quality Control Representative von Melia Buenavista, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 13. März 2014
Mit Google übersetzen

Dear friend from Lucerna, Switzerland:
We heartily thank your review. It expresses how happy your stay at our resort made you feel. You have been very kind by doing so.
Be certain that we will always be much honored to welcome you at our resort and serve you and serve as one of our most loyal customers. You will surely have another great vacation!

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 21. Januar 2014

Wir sind für 3 Tage (09. - 12. Januar 2014) in diesem Hotel gewesen. Es sollte der Abschluss unserer Kuba-Reise sein. Die Anlage selbst gehört m.E. zu den besten auf Kuba. Die Zimmer, wir hatten die Suite mit Meerblick Nr. 1222, sind mit allen nötigen, und nicht nur, Utensilien ausgestattet. Das Personal, beginnend beim Direktor und endend beim Gärtner, sind alle sehr freundlich, begrüssen einen obwohl noch nie gesehen und sehr hilfsbereit. Das Frühstück vom feinsten, das Mittagessen und Abendessen gut bis sehr gut. Man kann als Melia Buenavista Gast, wenn man möchte, die anderen Melia Hotels besuchen und dort essen, trinken sowie am Strand sitzen und/oder schwimmen, gehört alles zum All Inclusive. Das Abendprogramm war auch sehr gut und bereitete uns viel Spass. Grosse Vielfalt gab es ebenso an der Bar mit verschiedenen Getränke oder Cocktails. Bei einer Anlage die 105 Zimmer hat (wenn ich mich nicht täusche) ist es aber übertrieben wenn man erwartet dass es einen persönlichen Butler geben wird, der 24 Stunden/Tag für einen vor der Türe steht.
Fazit: Alles in allem hat das Hotel unsere Erwartungen erfüllt. Kleinigkeiten die besser sein könnten gibt es überall, auch in Europa oder Asien, egal wie das Hotel heisst.
Wir konnten unsere Kuba-Reise sehr possitiv und entspannt abschliessen.
Wir bedanken uns an die Leitung des Hotels sowie an das sehr freundliche Personal!!!
Jean & Eleni

  • Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
4  Danke, Agia-Varvara!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Melia B, Manager von Melia Buenavista, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 22. Januar 2014
Mit Google übersetzen

Dear Jean & Eleni,
Thank you so much for reviewing your experience at Meliá Buenavista.
It feels really good to receive such nice comments regarding our resort.
We are committed to keep on working in the improvement of our services and staff performance so, I am sure your next vacation with us will be even more pleasant.
Hoping to be able to serve you again in the near future.

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 19. Januar 2014

Wir waren Anfang Januar 14, 3 Tage in diesem schönen, geschmackvollen Hotel. 300€ pro Tag, all inclusive. Suite / Bungalow mit Meeresblick.
Das Hotel bringt alle Grundvoraussetzungen mit, um in der 5Sterne Riga mitzuspielen - leider nicht in diesem Land - es fehlt dem Personal an Grundverständnis welche Kundenerwartungen es zu erfüllen hat. Ausserdem hat das Hotel ein Versorgungsproblem, welches man spätestens im Restaurant beim Abendessen bemerkt: das Essen ist einfallslos, die Portionen sehr klein. Vieles kommt aus Spanien, das hilft, stellt einen aber nicht zufrieden.
Jeder Suite wird ein Butler zur Seite gestellt, man hat nur den Eindruck, dass sobald er sein Trinkgeld bekommen, sich in Luft aufgelösst hat. Die viel angepriesene Tel Nr. 700 war fast nie erreichbar. Der Roomservice hat am ersten Tag (bis 16 Uhr) die Handtücher nicht ausgetauscht. Am 2ten Tag standen um 15 Uhr das gleiche Bild. Wir haben die Dame dann höflichst gebeten sich um unser Zimmer zu kümmern. Bis zur Abreise stapelten sich die die gebrauchten Gläser in unserem Zimmer und wurden nicht weggeräumt. Am letzten Abend gegen 23 Uhr hämmerte es an die Türe. Es war der Rommservice - mit dem Feedbackfomrular... Es sind viele Kleinigkeiten, die sich aber in 3 Tagen aufgehäuft haben, dass man nicht drüber hinwegsehen kann.
Positiv ist zu erwähnen: insgesamt die Hotelanlage, Pools, 3 Strände, Aktivitätenprogramm, sehr guter Service an der Pool- und Restaurantbar. Ein sehr bemühter und präsenter Hoteldirektor an den man sich auch bei Problemen wenden kann (z.B. wenn sich die Rezeption weigert eine Casa Particular anzurufen, um eine Buchung zu bestätigen).
Es könnte ein kleines Paradies sein - leider stimmt das Preis / Leistungsverhätlnis nicht.

  • Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
2  Danke, Reisefieber02!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Melia B, Manager von Melia Buenavista, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 21. Januar 2014
Mit Google übersetzen

Dear travelers from Stuttgart:
We very much appreciate your review which points out some interesting matters. I understand your experience was not exactly perfect but you can be certain that all your comments have been taken into consideration. We are working really hard in the improvement of all our services and your opinions constitute a great help for us to orient our efforts.
It will always be a pleasure to welcome you at Melia Buenavista and serve you as our guests.

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Mehr Bewertungen anzeigen