“Gute Ausgangslage für Adams Peak”
Bewertung zu Slightly Chilled

Slightly Chilled
vienna
“Gute Ausgangslage für Adams Peak”
Bewertet am 27. Juli 2013 über Mobile-Apps

Hotel hat einen guten Standort,
man geht nur ein kleines Stück bis zum Weg auf den Adams Peak.
Das Hotel an sich ist aber nichts besonderes. Die Zimmer sind sehr einfach, aber halbwegs sauber.
Moskitonetz war nicht verfügbar.
Das Badezimmer ist mäßig.
Die Besitzer sind sehr hilfsbereit, auch das Personal ist sehr freundlich. Für eine lange Verweildauer ist das Hotel nicht so geeignet.

• Aufenthalt Juli 2013
Danke, EvaRU!

• Hebräisch zuerst
Köln, Deutschland
Bewertet am 26. März 2013

Das Hotel ist nur ok. Die Betten waren klamm und uns hat es die ganze Zeit gejuckt. Wir sind nicht sicher, was da in unseren Betten war. Das Hotel ist wohl mit das beste in Delhousie und ist für den Aufstieg zum Adams Peak optimal gelegen. Zum Erholen oder länger aufhalten ist das Hotel allerdings nicht geeignet.

• Aufenthalt Januar 2013, Freunde
Danke, Eva B!
Austria
Bewertet am 2. März 2013

Wieder einmal in Dallhousi.
Zum Glück hielt uns Gayantha ein Zimmer frei.Da der Tourismus auch in dieser Region zunimt ist eine Reservierung ratsam.Waren eine Woche in der Gegend und es war wieder herrlich.Außer der Tour zum Adams Peak unternahmen wir noch einige Wanderungen bei denen uns Gayantha
samt Familie und seinem großartigen wie herzlichen Team gut berieten.
Neben dem guten Service und der großartigen Aussicht muß man noch das vorzügliche Essen erwähnen,das die gesammelten Eindrücke des Tages so herrlich ausklingen lassen.
Für uns die beste Adresse vor Ort.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
Danke, andrea_plakolb!
Bewertet am 2. März 2013 über Mobile-Apps

Sauberes aber einfaches Zimmer, toller Blick vom Balkon (wahrscheinlich aber das beste Zimmer im Haus). Gutes Dinner und Frühstücksbüffet. Die sehr gute Lage für den nächtlichen Aufstieg macht es zu einem sehr guten Hotel

Aufenthalt Februar 2013, Paar
1 Danke, SHHamburg!
Basel, Schweiz
Bewertet am 30. Juni 2012

Wir haben dort zwei Nächte verbracht und sind auf den Sri Pada gestiegen. Lage ist dafür perfekt, bis zum Aufstieg sind es nur wenige hundert Meter.
Das Zimmer war in einem guten Zustand, sauber, die Einrichtung war gemütlich und mit dem roten Boden irgendwie stylish. Das Badezimmer liess durch die spezielle Dusche etwas zu wünschen übrig. Aus dem Hahn kam nur ein äusserst schwacher Strahl und wenn man nicht wusste, wie einzustellen, dann ziemlich heiss. Dennoch war auch das Bad sauber und in Ordnung.
Frühstück und Abendessen waren gut, frisches Obst, gute Currys und guter Service.
Ganz allgemein haben wir uns sehr wohl gefühlt, das Personal war sehr nett und hat uns hilfreiche Tips zur Besteigung des Sri Pada gegeben. Das Preis-Leistungsverhältnis war ok.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
Danke, Lisilotte!
Hildrizhausen, Deutschland
Bewertet am 25. Mai 2012

Ideal für eine Nacht. Der Preis ist inklusive Abendessen vom Buffet, danach geht man für ein paar Stunden ins Bett, steht um 2 Uhr auf, rennt den Berg hoch, macht viele Fotos, rennt wieder runter und bekommt ein gutes Frühstück.

Die Dusche ist nicht wirklich schön und es gab auch nur einen Strahl, wie aus einem Schlauch. Ansonsten sind die Zimmer ganz nett. Eine Klimaanlage ist hier oben natürlich nicht nötig. Ein Moskitonetz allerdings schon. Ist aber keins da. Die Betten sind recht klein für 2.
Ich glaube jedes Zimmer hat einen Balkon wobei die Zimmer ganz rechts vom Eingang gesehen natürlich den Besten Blick auf den Adams Peak haben.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Danke, Stefan209!
Bewertet am 11. April 2012

Unser Zimmer mit Sicht auf den Adam's Peak war sehr hell, sauber und geräumig. Der Balkon mit den bequemen Stühlen ist schmal aber mit super Aussicht. Das Frühstück mit frischem Fruchtsaft schmeckte ausgezeichnet. Das Buffet zum Nachtessen (Reis und Curries) ist ebenfalls von bester Qualität. Am zweiten Tag zwar dasselbe Menü, aber mit anderen Gemüsen. Es hat WiFi aber sehr langsam.

• Aufenthalt April 2012, Paar
Danke, Albert S!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Nallathanniya.
White House
Nr. 1 von 4 in Maskeliya
Daddy's Guest Home
Daddy's Guest Home
Nr. 5 von 12 in Nallathanniya

Sie waren bereits im Slightly Chilled? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Slightly Chilled

Unternehmen: Slightly Chilled
Anschrift: Adam's Peak, Dalhousie, Nallathanniya 22070, Sri Lanka
Lage: Sri Lanka > Central Province > Nallathanniya
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten
Nr. 1 von 12 Pensionen in Nallathanniya
TripAdvisor ist stolz, HostelWorld als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Slightly Chilled daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Slightly Chilled Hotel Dalhousie